Wenn jemand gerne kaltes Essen hat, auch das, was warm sein sollte und das jeden Tag, dann ist das OK. Die Musiklautstärke am Pool sowie am Abend geht schon Richtung Körperverletzung. Die Leute an der Reception sind auch bei wenig Betrieb, vorwiegend unfreundlich, unmotiviert und wenig auskunftfreundlich. Wir wurden auch mit dem Taxi nach Puerto del Carmen geschickt um etwas einzukaufen - dabei sind die Geschäfte mit den gleichen Angeboten, angenehm und sehr gut zu Fuss nur 400 Meter erreichbar. .Die Zimmer sind spartanisch eingerichtete und nicht zweckmässig, im ganzen Zimmer ist kein Stuhl obwohl ein Schreibtisch ist. Auf dem Balkon ist der ganze Tag Sonne, jedoch kein Sonnenschirm. Die Anlage udnd das Hotel sieht schön aus und ist gut gelegen jedoch etwas renovationsbedürftig. Wir leben auf Teneriffa und sind mit der kanarischen Lebensweise also sehr gut betraut.
Wenn jemand gerne kaltes Essen hat, auch das, was warm sein sollte und das jeden Tag, dann ist das OK. Die Musiklautstärke am Pool sowie am Abend geht schon Richtung Körperverletzung. Die Leute an der Reception sind auch bei wenig Betrieb, vorwiegend unfreundlich, unmotiviert und wenig auskunftfreundlich. Wir wurden auch mit dem Taxi nach Puerto del Carmen geschickt um etwas einzukaufen - dabei sind die Geschäfte mit den gleichen Angeboten, angenehm und sehr gut zu Fuss nur 400 Meter erreichbar. .Die Zimmer sind spartanisch eingerichtete und nicht zweckmässig, im ganzen Zimmer ist kein Stuhl obwohl ein Schreibtisch ist. Auf dem Balkon ist der ganze Tag Sonne, jedoch kein Sonnenschirm. Die Anlage udnd das Hotel sieht schön aus und ist gut gelegen jedoch etwas renovationsbedürftig. Wir leben auf Teneriffa und sind mit der kanarischen Lebensweise also sehr gut betraut.