Zurück zur Suche

Occidental Jandía Playa




Occidental Jandía Playa - Image 1
Occidental Jandía Playa - Zimmer
Occidental Jandía Playa - Zimmer
Occidental Jandía Playa - Ausblick vom Zimmer
Occidental Jandía Playa - Pool

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Entspann dich im Wellnessbereich, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Sicher wirst du die Freizeiteinrichtungen zu schätzen wissen, zu denen Folgendes gehört: 2 Außenpools, Tennisplatz im Freien und Sauna. Kost...
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Restaurant

  • Pool

  • Nichtraucher-Zimmer

  • Informationsschalter für Ausflüge

  • Chemische Reinigung

Alle anzeigen

Standort

Sancho Panza, s/n, Morro Jable, Pajara, Kanarische Inseln, Spanien

Strand von Las Gaviotas (0.5 Meilen)

Strand Matorral (0.5 Meilen)

Jandía Golf (0.9 Meilen)

Leuchtturm von Punta Jandia (1.1 Meilen)

Jandía Playa (1.4 Meilen)

Einkaufszentrum von Morro Jable (1.5 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

8

Reinigung

8.2

Zimmer

8.2

Dienstleistung

8.4

Standort

8.2

Gastronomie

7.2

8

Cathi

IAN-logo

4. Jan. 2026

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Zimmer etwas in die Jahre gekommen, im Gym war die Hälfte der Ausdauergeräte kaputt. Sonst alles gut
Zimmer etwas in die Jahre gekommen, im Gym war die Hälfte der Ausdauergeräte kaputt. Sonst alles gut

4

Christine

EXP-logo

29. Dez. 2025

·

Aufenthalt am 9 Nächte

Abgesehen von der Freundlichkeit des Personals und der Gestaltung der Außenanlagen war der Aufenthalt enttäuschend. Das Zimmer in Block 9 hatte tatsächlich Meerblick, aber auch Ausblick auf die 4-spurige Straße mit Kreisverkehr zwischen Hotel und Strand mit dem entsprechenden Lärmpegel tagsüber. Durch die Bars im Einkaufszentrum direkt vor dem Zimmer mit extremen Lärm bis 6 Uhr morgens war in 6 von 9 Nächten an Schlaf nicht zu denken. Schimmel im Bad, kaputter Türgriff an der Balkontür nicht zu erwähnen. Der Speisesaal gleicht einer Kantine mit extrem greller Beleuchtung und hohem Lärmpegel. Die Speisenauswahl ist wenig abwechslungsreich, das Essen durchgehend fade oder gar nicht gewürzt und nie mehr als lauwarm. Kaffe gibt es nur zum Frühstück in Tassen, sonst nur in winzigen Pappbechern, und er schmeckt trotz Bohnen von Lavazza übel nach Chlor. Am vorletzten Abend gab es eine Lebensmittelvergiftung gratis dazu, die den letzten Tag ruiniert hat und zu Hause ärztlich behandelt werden musste. Leider keine Empfehlung.
Abgesehen von der Freundlichkeit des Personals und der Gestaltung der Außenanlagen war der Aufenthalt enttäuschend. Das Zimmer in Block 9 hatte tatsächlich Meerblick, aber auch Ausblick auf die 4-spurige Straße mit Kreisverkehr zwischen Hotel und Strand mit dem entsprechenden Lärmpegel tagsüber. Durch die Bars im Einkaufszentrum direkt vor dem Zimmer mit extremen Lärm bis 6 Uhr morgens war in 6 von 9 Nächten an Schlaf nicht zu denken. Schimmel im Bad, kaputter Türgriff an der Balkontür nicht zu erwähnen. Der Speisesaal gleicht einer Kantine mit extrem greller Beleuchtung und hohem Lärmpegel. Die Speisenauswahl ist wenig abwechslungsreich, das Essen durchgehend fade oder gar nicht gewürzt und nie mehr als lauwarm. Kaffe gibt es nur zum Frühstück in Tassen, sonst nur in winzigen Pappbechern, und er schmeckt trotz Bohnen von Lavazza übel nach Chlor. Am vorletzten Abend gab es eine Lebensmittelvergiftung gratis dazu, die den letzten Tag ruiniert hat und zu Hause ärztlich behandelt werden musste. Leider keine Empfehlung.

6

Heike

EXP-logo

25. Nov. 2025

·

Aufenthalt am 12 Nächte

Allgemeiner Zustand des Hotels( lose Platten im gesamten Garten/ Pool Bereich, altes Mobiliar, uralte Teller im Restaurant). Sehr positiv war unsere nette und freundliche
Allgemeiner Zustand des Hotels( lose Platten im gesamten Garten/ Pool Bereich, altes Mobiliar, uralte Teller im Restaurant). Sehr positiv war unsere nette und freundliche

6

Clemens Degenhardt

EXP-logo

19. Okt. 2025

·

Aufenthalt am 7 Nächte

Wir waren in diesem Hotel schon mehrfach, zuletzt vor ungefähr fünf Jahren. Seither hat es sich absolut verschlechtert. Qualifiziertes Personal ist hier kaum vorhanden. Der Service im Bereich Essen und Trinken ist gruselig. Wir hatten zunächst nur Halbpension gebucht und uns dann überreden lassen, auf All Inclusive aufzustocken. Hiervon kann man nur abraten. Die Qualität ist saumäßig. Das, was man an der Bar zu trinken geboten bekommt, ist noch nicht einmal mit gutem willen zu genießen. Cocktails kommen aus einer Mixmaschine und haben mit den eigentlichen Cocktails, die man erwartet, nichts zu tun. Einmal habe ich einen Cognac probiert. Das war mehr oder weniger ein Getränk, das mit Wasser so sehr gestreckt war, dass man kaum noch schmecken konnte, was es hätte sein sollen. Das Essen ist durchweg langweilig und von miserable Qualität. Einzig positiver hervorzuheben ist hier die super Lage am Strand. Die Zimmer sind einfach und sauber, werden auch jeden Tag ordentlich geputzt. Am besten sollte man dieses Hotel lediglich als Herberge ansehen, bestenfalls noch Frühstück dazu buchen und im übrigen seine Zeit außerhalb verbringen.
Wir waren in diesem Hotel schon mehrfach, zuletzt vor ungefähr fünf Jahren. Seither hat es sich absolut verschlechtert. Qualifiziertes Personal ist hier kaum vorhanden. Der Service im Bereich Essen und Trinken ist gruselig. Wir hatten zunächst nur Halbpension gebucht und uns dann überreden lassen, auf All Inclusive aufzustocken. Hiervon kann man nur abraten. Die Qualität ist saumäßig. Das, was man an der Bar zu trinken geboten bekommt, ist noch nicht einmal mit gutem willen zu genießen. Cocktails kommen aus einer Mixmaschine und haben mit den eigentlichen Cocktails, die man erwartet, nichts zu tun. Einmal habe ich einen Cognac probiert. Das war mehr oder weniger ein Getränk, das mit Wasser so sehr gestreckt war, dass man kaum noch schmecken konnte, was es hätte sein sollen. Das Essen ist durchweg langweilig und von miserable Qualität. Einzig positiver hervorzuheben ist hier die super Lage am Strand. Die Zimmer sind einfach und sauber, werden auch jeden Tag ordentlich geputzt. Am besten sollte man dieses Hotel lediglich als Herberge ansehen, bestenfalls noch Frühstück dazu buchen und im übrigen seine Zeit außerhalb verbringen.

6

Lars

EXP-logo

17. Juli 2025

·

Aufenthalt am 7 Nächte

Sehr weitläufig, unser Zimmer hatte zwar den schönsten Meerblick, war aber auch am weitesten weg „vom Schuss“. Dadurch hatten wir viele lange Wege, zur Hälfte immer bergauf. Die Anlage ist insgesamt schön, hat aber auch schon sichtlich ein paar Jahre auf dem Buckel. Die Essensauswahl ist breit und gut, aber auch nicht überragend. Wenn es zum Beispiel in einem Hotel am Atlantik nur einmal pro Woche Gambas gibt, ist das für meinen Geschmack etwas dünn. Das Showprogramm haben wir uns nur einmal für zehn Minuten angetan und sind dann gegangen - die sogenannte Flamencoshow war eine Beleidigung für jede auch nur ansatzweise ambitionierte Flamencotänzerin. Ich habe schon Schwangere im neunten Monat besser tanzen sehen und die Musik vom Band hatte nichts mit klassischer Flamencomusik zu tun. Richtig sauer war ich bei der Abreise: Für 10.30-10.45 Uhr war ein Wagen vereinbart, der uns mit Gepäck hoch zur Rezeption bringt. Als um 10.50 Uhr niemand da war, habe ich die Rezeption angerufen, doch niemand ging ans Telefon. Wir sind dann mit Koffern hochgelaufen und an der Rezeption war man dann auch noch beleidigt, dass ich nicht mehr ganz so fröhlich gestimmt war. Wir hatten insgesamt einen sehr schönen Urlaub, was in erster Linie an den ausgiebigen Cabriotouren über die Insel und den wunderschönen Stränden lag. Das Hotel war okay - nicht mehr und nicht weniger. Wir werden dort aber sicher nicht mehr buchen.
Sehr weitläufig, unser Zimmer hatte zwar den schönsten Meerblick, war aber auch am weitesten weg „vom Schuss“. Dadurch hatten wir viele lange Wege, zur Hälfte immer bergauf. Die Anlage ist insgesamt schön, hat aber auch schon sichtlich ein paar Jahre auf dem Buckel. Die Essensauswahl ist breit und gut, aber auch nicht überragend. Wenn es zum Beispiel in einem Hotel am Atlantik nur einmal pro Woche Gambas gibt, ist das für meinen Geschmack etwas dünn. Das Showprogramm haben wir uns nur einmal für zehn Minuten angetan und sind dann gegangen - die sogenannte Flamencoshow war eine Beleidigung für jede auch nur ansatzweise ambitionierte Flamencotänzerin. Ich habe schon Schwangere im neunten Monat besser tanzen sehen und die Musik vom Band hatte nichts mit klassischer Flamencomusik zu tun. Richtig sauer war ich bei der Abreise: Für 10.30-10.45 Uhr war ein Wagen vereinbart, der uns mit Gepäck hoch zur Rezeption bringt. Als um 10.50 Uhr niemand da war, habe ich die Rezeption angerufen, doch niemand ging ans Telefon. Wir sind dann mit Koffern hochgelaufen und an der Rezeption war man dann auch noch beleidigt, dass ich nicht mehr ganz so fröhlich gestimmt war. Wir hatten insgesamt einen sehr schönen Urlaub, was in erster Linie an den ausgiebigen Cabriotouren über die Insel und den wunderschönen Stränden lag. Das Hotel war okay - nicht mehr und nicht weniger. Wir werden dort aber sicher nicht mehr buchen.

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 15:00 bis 00:00

Vor 12:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio