Zurück zur Suche

Grupotel Los Príncipes & Spa




Grupotel Los Príncipes & Spa - Image 1
Grupotel Los Príncipes & Spa - Zimmer
Grupotel Los Príncipes & Spa - Zimmer
Grupotel Los Príncipes & Spa - Ausblick vom Zimmer
Grupotel Los Príncipes & Spa - Rezeption

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Gönn dir einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Sicher ist bei folgenden Freizeitmöglichkeiten auch für dich das Richtige dabei: Außenpool, Innenpool und Sauna. Dieses Hotel biet...
Mehr anzeigen
Alle anzeigen

Standort

Galio 31, Muro, Balearen, Spanien

Playa de Muro (0.1 Meilen)

Platja dels Francesos (0.2 Meilen)

Playa de Alcúdia (1.1 Meilen)

Höhle des Heiligen Martin (1.3 Meilen)

Naturpark La Albufera (1.8 Meilen)

Hidropark (2.1 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

8.5

Reinigung

8.7

Zimmer

8.9

Dienstleistung

8.7

Standort

8.9

Gastronomie

8.8

8

Uwe

IAN-logo

13. Feb. 2026

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Das Restaurant und das Personal waren außerordentlich zuvorkommen. Das Zimmer war gut. Spanisch halt, nicht das heimische Niveau. Die Lage ist TOP direkt am Strand.
Das Restaurant und das Personal waren außerordentlich zuvorkommen. Das Zimmer war gut. Spanisch halt, nicht das heimische Niveau. Die Lage ist TOP direkt am Strand.

6

Marco

EXP-logo

29. Okt. 2025

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Die Anlage wirkt grundsätzlich sehr gepflegt. Das Appartment war sauber. Allerdings war es im Apartment kalt ohne Ende. Die Klimaanlage hatte theoretisch eine Heizfunktion, die aber auch nicht funktionierte. Auch der Safe war defekt. Ja, natürlich hätten wir das alles bei der Rezeption monieren können, dann hätten wir umziehen müssen, wieder Koffer schleppen (Appartements ohne Aufzug) usw. Sorry, bei 4 Sternen erwarte ich einfach, dass Grundfunktionen vor jeder Vermietung kurz geprüft werden und ich mich als Gast mit sowas nicht beschäftigen muss. Deshalb nur 3 Sterne.
Die Anlage wirkt grundsätzlich sehr gepflegt. Das Appartment war sauber. Allerdings war es im Apartment kalt ohne Ende. Die Klimaanlage hatte theoretisch eine Heizfunktion, die aber auch nicht funktionierte. Auch der Safe war defekt. Ja, natürlich hätten wir das alles bei der Rezeption monieren können, dann hätten wir umziehen müssen, wieder Koffer schleppen (Appartements ohne Aufzug) usw. Sorry, bei 4 Sternen erwarte ich einfach, dass Grundfunktionen vor jeder Vermietung kurz geprüft werden und ich mich als Gast mit sowas nicht beschäftigen muss. Deshalb nur 3 Sterne.

2

Manuela

IAN-logo

17. Okt. 2025

·

Aufenthalt am 8 Nächte

Enttäuschender Start – keine 4 Sterne wert Wir haben ein Apartment in einem 4-Sterne-Hotel auf Mallorca gebucht, extra mit separatem Schlafzimmer, damit unser 1,5-jähriger Sohn ungestört schlafen kann. Schon beim Check-in wurden wir unfreundlich und genervt empfangen – keine Begrüßung, kein Lächeln. Wir kamen um 20:44 Uhr nach einem langen Reisetag an, Abendessen war bis 20:30 – es gab nicht mal ein Stück Obst oder Wasser für uns. Das Apartment war alt, muffig und unhygienisch. Der Küchenboden war nass, weil der Kühlschrank abgetaut wurde. Als ich die Rezeption abends anrief, wurde ich abgewimmelt – die Rezeptionistin meinte, sie sei allein und das werde „morgen“ erledigt. In der Nacht ist mein Sohn auf dem nassen Boden ausgerutscht und auf den Kopf gefallen – absolut fahrlässig. Die Dusche war dreckig und rostig, das Kinderbett kaputt, der Boden so schmutzig, dass wir am nächsten Morgen schwarze Füße hatten. Nach Beschwerde bekamen wir ein kleineres Doppelzimmer ohne Rückerstattung der 400 € Preisunterschied. Wieder null Verständnis an der Rezeption. Fazit: Keine Hilfe, kein Service, keine Sauberkeit – dieses Hotel hat mit 4 Sternen rein gar nichts zu tun.
Enttäuschender Start – keine 4 Sterne wert Wir haben ein Apartment in einem 4-Sterne-Hotel auf Mallorca gebucht, extra mit separatem Schlafzimmer, damit unser 1,5-jähriger Sohn ungestört schlafen kann. Schon beim Check-in wurden wir unfreundlich und genervt empfangen – keine Begrüßung, kein Lächeln. Wir kamen um 20:44 Uhr nach einem langen Reisetag an, Abendessen war bis 20:30 – es gab nicht mal ein Stück Obst oder Wasser für uns. Das Apartment war alt, muffig und unhygienisch. Der Küchenboden war nass, weil der Kühlschrank abgetaut wurde. Als ich die Rezeption abends anrief, wurde ich abgewimmelt – die Rezeptionistin meinte, sie sei allein und das werde „morgen“ erledigt. In der Nacht ist mein Sohn auf dem nassen Boden ausgerutscht und auf den Kopf gefallen – absolut fahrlässig. Die Dusche war dreckig und rostig, das Kinderbett kaputt, der Boden so schmutzig, dass wir am nächsten Morgen schwarze Füße hatten. Nach Beschwerde bekamen wir ein kleineres Doppelzimmer ohne Rückerstattung der 400 € Preisunterschied. Wieder null Verständnis an der Rezeption. Fazit: Keine Hilfe, kein Service, keine Sauberkeit – dieses Hotel hat mit 4 Sternen rein gar nichts zu tun.

8

Susanna

IAN-logo

17. Okt. 2025

·

Aufenthalt am 8 Nächte

Unfreundlicher Empfang bei Ankunft am späteren Abend. Kein Essen mehr, da wir zu spät ankamen. Kein alternatives Angebot. Apartment meiner Tochter war nass, da der Kühlschrank ausgelaufen war und notfallmässig mit Badetücher abgedeckt wurde. Es roch schimmlig. Wechsel des Zimmers am nächsten Tag war ok. Keine Rückerstattung von € 400 für das doch eher kleine Doppelzimmer für 1 Person und den 1 1/2 jährigen Sohn. Putzequipe und Personen die sich um Umgebungsarbeiten kümmerten, war sehr gut. Essen abwechslungsreich, Personal freundlich
Unfreundlicher Empfang bei Ankunft am späteren Abend. Kein Essen mehr, da wir zu spät ankamen. Kein alternatives Angebot. Apartment meiner Tochter war nass, da der Kühlschrank ausgelaufen war und notfallmässig mit Badetücher abgedeckt wurde. Es roch schimmlig. Wechsel des Zimmers am nächsten Tag war ok. Keine Rückerstattung von € 400 für das doch eher kleine Doppelzimmer für 1 Person und den 1 1/2 jährigen Sohn. Putzequipe und Personen die sich um Umgebungsarbeiten kümmerten, war sehr gut. Essen abwechslungsreich, Personal freundlich

8

Anika

IAN-logo

12. Okt. 2025

·

Aufenthalt am 7 Nächte

Schöne Wiese mit Liegen direkt am Strand. Auch verschiedenes vegetarisches warmes Essen vorhanden.
Schöne Wiese mit Liegen direkt am Strand. Auch verschiedenes vegetarisches warmes Essen vorhanden.

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 15:00 bis 23:59

Vor 11:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio