Zurück zur Suche

premium by GS Hotel




premium by GS Hotel - Image 1
premium by GS Hotel - Zimmer
premium by GS Hotel - Zimmer
premium by GS Hotel - Pool
premium by GS Hotel - Restaurant

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Du hast die Qual der Wahl zwischen: Sauna, Fitnessmöglichkeiten und Fahrradverleih. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Fernseher im öffentlichen Bereich und Unterstützung bei der Tourenplanung/be...
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Restaurant

  • Pool

  • Sauna

  • Nichtraucher-Zimmer

  • Reinigung

Alle anzeigen

Standort

Passauerstraße 183, Obersendling, München, Bayern, Deutschland

Flaucher (1.3 Meilen)

Tierpark Hellabrunn (1.4 Meilen)

Westpark (1.6 Meilen)

Theresienwiese (2.1 Meilen)

Bavaria-Statue (2.3 Meilen)

Augustiner-Brauerei (2.8 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

8.6

Reinigung

9

Dienstleistung

9

8

Sonja

EXP-logo

30. Nov. 2025

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Frühstücksraum für so viele Gäste zu klein. Nur ein Kaffeeautomat zu wenig
Frühstücksraum für so viele Gäste zu klein. Nur ein Kaffeeautomat zu wenig

10

Natalie

EXP-logo

10. Okt. 2025

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Absolute Premium-Unterkunft. Das Frühstück war echt super lecker. Riesige Auswahl und extrem frisch. Kann ich nur empfehlen 🙂
Absolute Premium-Unterkunft. Das Frühstück war echt super lecker. Riesige Auswahl und extrem frisch. Kann ich nur empfehlen 🙂

10

Gamze

EXP-logo

10. Okt. 2025

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Die Zimmer waren sehr sauber, zudem sehr groß und geräumig. Der Fernseher im Zimmer war mit YouTube und Netflix ausgestattet. Was wohl aber nicht in jedem Zimmer der Fall war, wir hatten nämlich zwei und bei dem einen war es nicht. Man hatte die Möglichkeit die Tiefgarage für 15€ pro Tag zu nutzen oder aber die Parkmöglichkeiten in der Umgebung kostenlos - was hervorragend war. Das Frühstück war nicht so gut. Total überfüllt, Tische wurden nicht sofort abgeräumt und gereinigt und das Buffet war sehr klein - zudem sehr laut. Weswegen wir es nicht in Anspruch genommen haben. Die S-Bahnstation war in 10 Minuten Entfernung zu Fuß und um die Ecke gab es eine Bushaltestelle. Außerdem waren diverse Läden in der Nähe wie Edeka, Rossmann und direkt unter dem Hotel Tegut. Alles in allem würde ich das Hotel jedem empfehlen.
Die Zimmer waren sehr sauber, zudem sehr groß und geräumig. Der Fernseher im Zimmer war mit YouTube und Netflix ausgestattet. Was wohl aber nicht in jedem Zimmer der Fall war, wir hatten nämlich zwei und bei dem einen war es nicht. Man hatte die Möglichkeit die Tiefgarage für 15€ pro Tag zu nutzen oder aber die Parkmöglichkeiten in der Umgebung kostenlos - was hervorragend war. Das Frühstück war nicht so gut. Total überfüllt, Tische wurden nicht sofort abgeräumt und gereinigt und das Buffet war sehr klein - zudem sehr laut. Weswegen wir es nicht in Anspruch genommen haben. Die S-Bahnstation war in 10 Minuten Entfernung zu Fuß und um die Ecke gab es eine Bushaltestelle. Außerdem waren diverse Läden in der Nähe wie Edeka, Rossmann und direkt unter dem Hotel Tegut. Alles in allem würde ich das Hotel jedem empfehlen.

10

Frederic

IAN-logo

5. Okt. 2025

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Mon séjour a été très agréable du début à la fin. L'enregistrement a été rapide et facile. L'hôtel est très propre et ma chambre était spacieuse, moderne et impeccable. La piscine est grande, très propre et les horaires d'ouverture sont optimaux (jusqu'à 22h). L'espace wellness est aussi très agréable. Le buffet du petit-déjeuner était délicieux et varié. Le service était vraiment excellent. Le personnel est sympathique et serviable. Sabrina, à la réception, était toujours très professionnelle, compétente, attentionnée et également sympathique. L'emplacement de l'hôtel est idéal, avec un arrêt de bus à proximité (idéal aussi pour aller à l'Oktoberfest). De la gare centrale, vous pouvez rejoindre l'hôtel en S-Bahn. Mein Aufenthalt war sehr angenehm. Vom Anfang bis Ende. Check-in und Check-out waren schnell und unkompliziert. Das Hotel ist sehr sauber und mein Zimmer (bzw. Studio) war geräumig, modern und sehr sauber. Das Schwimmbad ist groß, sehr sauber und die Öffnungszeiten optimal (bis 22h00). Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr angenehm. Das Frühstückbuffet war sehr lecker und abwechslungsreich. Das Service war wirklich top. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Sabrina an der Rezeption war immer sehr professionell, kompetent, aufmerksam und auch ebenfalls freundlich. Die Lage des Hotels ist optimal mit einer Bushaltestelle ganz nah (auch ideal, um Oktoberfest zu erreichen). Vom Hauptbahnhof kann man auch das Stadtviertel mit der S-Bahn erreichen.
Mon séjour a été très agréable du début à la fin. L'enregistrement a été rapide et facile. L'hôtel est très propre et ma chambre était spacieuse, moderne et impeccable. La piscine est grande, très propre et les horaires d'ouverture sont optimaux (jusqu'à 22h). L'espace wellness est aussi très agréable. Le buffet du petit-déjeuner était délicieux et varié. Le service était vraiment excellent. Le personnel est sympathique et serviable. Sabrina, à la réception, était toujours très professionnelle, compétente, attentionnée et également sympathique. L'emplacement de l'hôtel est idéal, avec un arrêt de bus à proximité (idéal aussi pour aller à l'Oktoberfest). De la gare centrale, vous pouvez rejoindre l'hôtel en S-Bahn. Mein Aufenthalt war sehr angenehm. Vom Anfang bis Ende. Check-in und Check-out waren schnell und unkompliziert. Das Hotel ist sehr sauber und mein Zimmer (bzw. Studio) war geräumig, modern und sehr sauber. Das Schwimmbad ist groß, sehr sauber und die Öffnungszeiten optimal (bis 22h00). Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr angenehm. Das Frühstückbuffet war sehr lecker und abwechslungsreich. Das Service war wirklich top. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Sabrina an der Rezeption war immer sehr professionell, kompetent, aufmerksam und auch ebenfalls freundlich. Die Lage des Hotels ist optimal mit einer Bushaltestelle ganz nah (auch ideal, um Oktoberfest zu erreichen). Vom Hauptbahnhof kann man auch das Stadtviertel mit der S-Bahn erreichen.

10

Michael

EXP-logo

22. Sept. 2025

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Top Unterkunft
Top Unterkunft

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 14:00 bis 22:00

Vor 11:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio