Zurück zur Suche

Grupotel Cala Marsal Natura Hotel




 Grupotel Cala Marsal Natura Hotel - Image 1
 Grupotel Cala Marsal Natura Hotel - Zimmer
 Grupotel Cala Marsal Natura Hotel - Zimmer
 Grupotel Cala Marsal Natura Hotel - Ausblick vom Zimmer
 Grupotel Cala Marsal Natura Hotel - Rezeption

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Nimm dir Zeit, um dich im Wellnessbereich verwöhnen zu lassen. Sicher wirst du die Freizeiteinrichtungen zu schätzen wissen, zu denen Folgendes gehört: 2 Außenpools, Fitnesscenter und Tennisplatz im Freien. Zu den Highlights, die dieses Hot...
Mehr anzeigen
  • Restaurant

  • Pool

  • Nichtraucher-Zimmer

  • Zimmerservice

  • Informationsschalter für Ausflüge

  • Tennisplätze

Alle anzeigen

Standort

Playa Cala Marsal, s/n, Cala Marçal, Felanitx, Migjorn, Balearen, Spanien

Cala Marçal (0.1 Meilen)

Caló d'en Manuel (0.6 Meilen)

Cala Brafi (0.9 Meilen)

Cala Estreta (1.3 Meilen)

Cala Sa Nau (2 Meilen)

S'Algar (2.2 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

8.8

Reinigung

8.4

Dienstleistung

8.6

10

Willi

IAN-logo

10. Mai 2026

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Hotel neu renoviert. Schöne geräumige Zimmer. Schönes Badezimmer. Essen (Buffet) sehr gut, ebenso das Frühstück. Hotel sehr empfehlenswert! Wir waren 5 Personen mit dem Rennrad. Für die Fahrräder gibt es extra eine Fahrradgarage.
Hotel neu renoviert. Schöne geräumige Zimmer. Schönes Badezimmer. Essen (Buffet) sehr gut, ebenso das Frühstück. Hotel sehr empfehlenswert! Wir waren 5 Personen mit dem Rennrad. Für die Fahrräder gibt es extra eine Fahrradgarage.

8

Daniela

EXP-logo

23. Nov. 2025

·

Aufenthalt am 7 Nächte

Wir hatten ein Premiumzimmer mit tollem Ausblick, leider hatten unsere Zimmernachbar auch einen „tollen“ Ausblick in unser Zimmer, die Balkonbegrenzungen sollten höher sein. Das Zimmer war sonst sehr schön, vorallem die Farbgestaltung hat überzeugt. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Laubbläserarbeiten könnten zu einer anderen Zeit (nicht zur Frühstückszeit) stattfinden.
Wir hatten ein Premiumzimmer mit tollem Ausblick, leider hatten unsere Zimmernachbar auch einen „tollen“ Ausblick in unser Zimmer, die Balkonbegrenzungen sollten höher sein. Das Zimmer war sonst sehr schön, vorallem die Farbgestaltung hat überzeugt. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Laubbläserarbeiten könnten zu einer anderen Zeit (nicht zur Frühstückszeit) stattfinden.

8

Andreas

EXP-logo

22. Okt. 2025

·

Aufenthalt am 7 Nächte

Und hat alles hervorragend gefallen, nur die Lüftungsanlage war vor allem in der Nacht viel zu laut, so dass man auch jetzt im Oktober nicht mit geöffneten Fenster schlafen konnte.
Und hat alles hervorragend gefallen, nur die Lüftungsanlage war vor allem in der Nacht viel zu laut, so dass man auch jetzt im Oktober nicht mit geöffneten Fenster schlafen konnte.

10

Janika

EXP-logo

21. Okt. 2025

·

Aufenthalt am 5 Nächte

⭐️⭐️⭐️⭐️☆ (4,5/5) Wir hatten einen wirklich schönen Urlaub auf Mallorca! Das Hotel ist modern, gepflegt und sehr ansprechend gestaltet. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und der Balkon mit Meerblick einfach traumhaft. Die gesamte Anlage ist in einem hervorragenden Zustand und wird täglich gereinigt - nach Bedarf. Besonders praktisch: Der Strand ist nur etwa 3 Minuten zu Fuß entfernt, und auch Parkplätze findet man meist in 1–3 Minuten Fußweg (zwar an der Straße, aber ausreichend vorhanden). Das Hotel bietet mehrere schöne Außenpools sowie einen Innenpool, Whirlpool, Sauna und Hamam – perfekt zum Entspannen. Auch das Fitnessstudio ist modern ausgestattet und bietet eine gute Auswahl an Geräten. Der Service war sehr freundlich: Wir mussten an der Rezeption kaum warten und waren nach rund 10 Minuten schon auf unserem Zimmer. Das Buffet war abwechslungsreich, reichhaltig und optisch sehr ansprechend. Einzige kleine Minuspunkte: Das Essen könnte stellenweise etwas kräftiger gewürzt sein (Salz und Pfeffer haben manchmal gefehlt). Auch der Whirlpool dürfte für das perfekte Spa-Gefühl gerne etwas wärmer sein. Trotz der vielen Gäste war es nie unangenehm oder hektisch. Insgesamt ein rundum gelungener Aufenthalt – wir würden definitiv wiederkommen! 🌴😊
⭐️⭐️⭐️⭐️☆ (4,5/5) Wir hatten einen wirklich schönen Urlaub auf Mallorca! Das Hotel ist modern, gepflegt und sehr ansprechend gestaltet. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und der Balkon mit Meerblick einfach traumhaft. Die gesamte Anlage ist in einem hervorragenden Zustand und wird täglich gereinigt - nach Bedarf. Besonders praktisch: Der Strand ist nur etwa 3 Minuten zu Fuß entfernt, und auch Parkplätze findet man meist in 1–3 Minuten Fußweg (zwar an der Straße, aber ausreichend vorhanden). Das Hotel bietet mehrere schöne Außenpools sowie einen Innenpool, Whirlpool, Sauna und Hamam – perfekt zum Entspannen. Auch das Fitnessstudio ist modern ausgestattet und bietet eine gute Auswahl an Geräten. Der Service war sehr freundlich: Wir mussten an der Rezeption kaum warten und waren nach rund 10 Minuten schon auf unserem Zimmer. Das Buffet war abwechslungsreich, reichhaltig und optisch sehr ansprechend. Einzige kleine Minuspunkte: Das Essen könnte stellenweise etwas kräftiger gewürzt sein (Salz und Pfeffer haben manchmal gefehlt). Auch der Whirlpool dürfte für das perfekte Spa-Gefühl gerne etwas wärmer sein. Trotz der vielen Gäste war es nie unangenehm oder hektisch. Insgesamt ein rundum gelungener Aufenthalt – wir würden definitiv wiederkommen! 🌴😊

6

Tonja

EXP-logo

19. Okt. 2025

·

Aufenthalt am 7 Nächte

Servicepersonal beim Frühstück sehr gut; Zimmerreinigung wollten wir nicht, nur die Kaffeekapseln aufgefüllt, das war immer eine Herausforderung. Zimmerausstattung nicht wie beschrieben (Kaffee/Tee, Betten). Rezeption unfreundlich und lange Wartezeiten. Laubbläser ab 9 Uhr im Einsatz. Animation bzw. Musik am Abend war eher nicht unser Geschmack, hatten wir leider nicht auf dem Schirm bei der Auswahl des Hotels.
Servicepersonal beim Frühstück sehr gut; Zimmerreinigung wollten wir nicht, nur die Kaffeekapseln aufgefüllt, das war immer eine Herausforderung. Zimmerausstattung nicht wie beschrieben (Kaffee/Tee, Betten). Rezeption unfreundlich und lange Wartezeiten. Laubbläser ab 9 Uhr im Einsatz. Animation bzw. Musik am Abend war eher nicht unser Geschmack, hatten wir leider nicht auf dem Schirm bei der Auswahl des Hotels.

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 15:00 bis 23:59

Vor 11:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio