Wir (2 Erwachsene, 3 Kinder) haben uns im Farmhouse sehr sehr wohlgefühlt. Wir wollten am liebsten gar nicht weg. Das Wetter war perfekt, viel Platz im Haus, die schönen Palmen, Olivenbäume und Blumen und natürlich der tolle unterbaute Blick von der Terrasse. Wir hatten unsere Privatsphäre auch draußen. Und nicht zu vergessen der Pool, in welchem wir am Morgen und am Nachmittag sehr gern geschwommen und reingesprungen (Pool ist bis zu 2 m tief) sind. Ganz lieben Dank an die sehr netten Farmhouse-Eigentümer, dass wir unseren Urlaub bei ihnen verbringen dürften. Das Foodpackage bei unserer Ankunft und auch die sonstigen Hilfen waren super. Die Organisation des Transports und die ganze sonstige Organisation durch Herrn Witterstein waren perfekt. Er antwortete sehr schnell auf unsere Fragen. Das erleichterte uns die ganze Urlaubsorganisation enorm. Wir haben es auch geschafft, alles das anzuschauen, was wir uns vorgenommen haben und noch viel mehr. Dabei war uns das Mietauto von Joes Garage eine große Hilfe, da wir viel flexibler waren als mit dem Bus. Gozo und das Farmhouse sind wunderschön. Wir kommen sehr gern wieder! 😘
Wir (2 Erwachsene, 3 Kinder) haben uns im Farmhouse sehr sehr wohlgefühlt. Wir wollten am liebsten gar nicht weg. Das Wetter war perfekt, viel Platz im Haus, die schönen Palmen, Olivenbäume und Blumen und natürlich der tolle unterbaute Blick von der Terrasse. Wir hatten unsere Privatsphäre auch draußen. Und nicht zu vergessen der Pool, in welchem wir am Morgen und am Nachmittag sehr gern geschwommen und reingesprungen (Pool ist bis zu 2 m tief) sind. Ganz lieben Dank an die sehr netten Farmhouse-Eigentümer, dass wir unseren Urlaub bei ihnen verbringen dürften. Das Foodpackage bei unserer Ankunft und auch die sonstigen Hilfen waren super. Die Organisation des Transports und die ganze sonstige Organisation durch Herrn Witterstein waren perfekt. Er antwortete sehr schnell auf unsere Fragen. Das erleichterte uns die ganze Urlaubsorganisation enorm. Wir haben es auch geschafft, alles das anzuschauen, was wir uns vorgenommen haben und noch viel mehr. Dabei war uns das Mietauto von Joes Garage eine große Hilfe, da wir viel flexibler waren als mit dem Bus. Gozo und das Farmhouse sind wunderschön. Wir kommen sehr gern wieder! 😘