Das Haus ist wirklich sehr sehr schön! Modern, sauber und sehr gut ausgestattet. In der Küche haben wir alles gefunden was wir brauchten. Als selbst der Toaster kaputt war, bekamen wir am selben Tag einen neuen gestellt. Der Pool ist groß genug und sehr sauber. Er wurde in den zwei Wochen mehrmals vom Besitzer gereinigt. In jedem Zimmer eine gute Klimaanlage, Dusche mit Warmwasser hat super geklappt und gemütliche Betten. Genug Kissen, Handtücher und Bettlaken. Wirklich alles vorhanden! Die Besitzer (Tereza und ihr Vater) sind jederzeit schnell erreichbar und helfen wo immer es geht. Wir konnten auch auf der großzügigen Terrasse selbst im Schatten eine sehr schöne Zeit verbringen (es war leider extrem heiß in diesem August 2024) und abends konnten wir auch dort prima grillen. Die Lage vom Haus ist traumhaft. Der Blick abends in den Sternenhimmel und tagsüber zu den grünen Bergen und auf die Insel Kefalonia bleibt uns in Erinnerung. Die Umgebung ist sehr ruhig. Mit dem Mietwagen sind viele schöne Strände in 9-20 min zu erreichen. Und ein kleiner Supermarkt ist nur 2 min um die Ecke. Wir kommen sehr gerne wieder und können das Haus uneingeschränkt empfehlen. In dem kleinen Abstellhaus des Besitzers hinter dem Haus wohnen zwei ganz liebe Katzen. Sie haben in der Zeit Babys bekommen und durften von uns oben auch gefüttert werden.
Das Haus ist wirklich sehr sehr schön! Modern, sauber und sehr gut ausgestattet. In der Küche haben wir alles gefunden was wir brauchten. Als selbst der Toaster kaputt war, bekamen wir am selben Tag einen neuen gestellt. Der Pool ist groß genug und sehr sauber. Er wurde in den zwei Wochen mehrmals vom Besitzer gereinigt. In jedem Zimmer eine gute Klimaanlage, Dusche mit Warmwasser hat super geklappt und gemütliche Betten. Genug Kissen, Handtücher und Bettlaken. Wirklich alles vorhanden! Die Besitzer (Tereza und ihr Vater) sind jederzeit schnell erreichbar und helfen wo immer es geht. Wir konnten auch auf der großzügigen Terrasse selbst im Schatten eine sehr schöne Zeit verbringen (es war leider extrem heiß in diesem August 2024) und abends konnten wir auch dort prima grillen. Die Lage vom Haus ist traumhaft. Der Blick abends in den Sternenhimmel und tagsüber zu den grünen Bergen und auf die Insel Kefalonia bleibt uns in Erinnerung. Die Umgebung ist sehr ruhig. Mit dem Mietwagen sind viele schöne Strände in 9-20 min zu erreichen. Und ein kleiner Supermarkt ist nur 2 min um die Ecke. Wir kommen sehr gerne wieder und können das Haus uneingeschränkt empfehlen. In dem kleinen Abstellhaus des Besitzers hinter dem Haus wohnen zwei ganz liebe Katzen. Sie haben in der Zeit Babys bekommen und durften von uns oben auch gefüttert werden.