Lage wunderschön, Zimmer sauber ABER: in 2 Tagen haben wir NIEMANDEN vom Staff gesehen.. Zimmer enorm klein! Bar zum selber bedienen war leer... Um 9:30 war Frühstück bereits leer!! Kein Brot mehr!! Sehr enttäuschend!!! Wenn ich 330.- zahle fụ̈r 2 nächte wäre eine persönliche Begrüssung eines verantwortlichen Menschen sehr schön gewesen und auch Frühstück bis genug wäre angebracht. Wenn sich dass ändert würden wir zurück kommen, so leider nicht!
Lage wunderschön, Zimmer sauber ABER: in 2 Tagen haben wir NIEMANDEN vom Staff gesehen.. Zimmer enorm klein! Bar zum selber bedienen war leer... Um 9:30 war Frühstück bereits leer!! Kein Brot mehr!! Sehr enttäuschend!!! Wenn ich 330.- zahle fụ̈r 2 nächte wäre eine persönliche Begrüssung eines verantwortlichen Menschen sehr schön gewesen und auch Frühstück bis genug wäre angebracht. Wenn sich dass ändert würden wir zurück kommen, so leider nicht!