Ich kann mich nur den anderen sehr guten Rezensionen anschließen, bitte lesen Sie sie, ich würde mich nur wiederholen. Trotzdem kurz: Das Haus liegt einsam vor 2 kleinen Vulkanen, ist groß, sehr schön und voll ausgestattet (Fön nicht vergessen falls man einen braucht). Wenn man noch ohne Thermomix kochen kann hat auch die Küche alles was man braucht ;-) Juan ist wahnsinnig nett und hilfsbereit. Auch wenn er direkt nebenan wohnt ist er so zurückhaltend, daß man von ihm nichts mitbekommt wenn man das nicht möchte. Nur eines ist relativ, die "nur wenigen Gehminuten von den Orten auf der Insel", die in der Beschreibung aufgeführt sind. Es sind ca. 5 km zum nächsten Restaurant und die Hälfte der Strecke ist in der Nacht stockdunkel (was ganz toll für die Sternenbeobachtung ist). Der Privatweg ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber für den geübten Autofahrer recht einfach zu meistern. Ich kann das Haus absolut empfehlen wenn man jenseits der "normalen" touristischen Angebote unterkommen will. Juan, vielen Dank für die schönen 2 Wochen und wir kommen sehr gerne wieder !
Ich kann mich nur den anderen sehr guten Rezensionen anschließen, bitte lesen Sie sie, ich würde mich nur wiederholen. Trotzdem kurz: Das Haus liegt einsam vor 2 kleinen Vulkanen, ist groß, sehr schön und voll ausgestattet (Fön nicht vergessen falls man einen braucht). Wenn man noch ohne Thermomix kochen kann hat auch die Küche alles was man braucht ;-) Juan ist wahnsinnig nett und hilfsbereit. Auch wenn er direkt nebenan wohnt ist er so zurückhaltend, daß man von ihm nichts mitbekommt wenn man das nicht möchte. Nur eines ist relativ, die "nur wenigen Gehminuten von den Orten auf der Insel", die in der Beschreibung aufgeführt sind. Es sind ca. 5 km zum nächsten Restaurant und die Hälfte der Strecke ist in der Nacht stockdunkel (was ganz toll für die Sternenbeobachtung ist). Der Privatweg ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber für den geübten Autofahrer recht einfach zu meistern. Ich kann das Haus absolut empfehlen wenn man jenseits der "normalen" touristischen Angebote unterkommen will. Juan, vielen Dank für die schönen 2 Wochen und wir kommen sehr gerne wieder !