Zurück zur Suche

Grupotel Gran Vista & Spa




Grupotel Gran Vista & Spa - Image 1
Grupotel Gran Vista & Spa - Zimmer
Grupotel Gran Vista & Spa - Zimmer
Grupotel Gran Vista & Spa - Rezeption
Grupotel Gran Vista & Spa - Pool

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Gönn dir einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Sicher wirst du die Freizeiteinrichtungen zu schätzen wissen, zu denen Folgendes gehört: 2 Innenpools, 3 Außenpools und Fitnesscen...
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Flughafen-Shuttleservice

  • Restaurant

  • Pool

  • Business-Center

  • Informationsschalter für Ausflüge

Alle anzeigen

Standort

Ctra. Artá Pto. Alcudia Km 21.500, Can Picafort, Santa Margalida, Balearen, Spanien

Playa de Can Picafort (0.4 Meilen)

Es Comú (0.6 Meilen)

Öffentliche Finca von Son Real (0.9 Meilen)

Es Figueral de Son Real (0.9 Meilen)

Son Bauló-Strand (1.5 Meilen)

Karting Can Picafort (1.5 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

8.9

Reinigung

8.9

Zimmer

8.8

Dienstleistung

8.8

Standort

8.8

Gastronomie

8.6

8

Christian

IAN-logo

6. Apr. 2026

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Parkplatz direkt vor dem Hotel, schönes Frühstücksbuffet
Parkplatz direkt vor dem Hotel, schönes Frühstücksbuffet

8

Cornelia

IAN-logo

26. März 2026

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Fruchsäfte aus dem Automaten ein No - Go
Fruchsäfte aus dem Automaten ein No - Go

6

Thanh

IAN-logo

4. März 2026

·

Aufenthalt am 3 Nächte

Wir hatten insgesamt einen schönen Aufenthalt im Hotel außer der Wellnessbereich und Barbereich. Positiv: Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchten wir auch den Frühstücksservice sowie den Service der Zimmerreinigung – Sie waren sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Das Frühstück bietet eine sehr gute Auswahl, sodass wirklich für jeden etwas dabei ist. Die Lage des Hotels ist ebenfalls ein großer Pluspunkt, da der Strand bequem zu Fuß erreichbar ist. Negativ: Leider haben wir an der Bar keine guten Erfahrungen gemacht. Der Kellner wirkte sehr hochnäsig, eingebildet und arrogant. Aus diesem Grund haben wir die Bar nur an zwei Abenden besucht und waren vom Service enttäuscht. Weitere Besuche haben wir daher nicht in Betracht gezogen. Auch im Wellnessbereich hatten wir Pech mit einer Mitarbeiterin, die unfreundlich, arrogant und sehr unhöflich war. Unser Fazit: Für Familien mit Kindern ist das Hotel durchaus empfehlenswert. Für Paare, die einen entspannten Wellnessurlaub suchen, gibt es jedoch bessere Alternativen.
Wir hatten insgesamt einen schönen Aufenthalt im Hotel außer der Wellnessbereich und Barbereich. Positiv: Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchten wir auch den Frühstücksservice sowie den Service der Zimmerreinigung – Sie waren sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Das Frühstück bietet eine sehr gute Auswahl, sodass wirklich für jeden etwas dabei ist. Die Lage des Hotels ist ebenfalls ein großer Pluspunkt, da der Strand bequem zu Fuß erreichbar ist. Negativ: Leider haben wir an der Bar keine guten Erfahrungen gemacht. Der Kellner wirkte sehr hochnäsig, eingebildet und arrogant. Aus diesem Grund haben wir die Bar nur an zwei Abenden besucht und waren vom Service enttäuscht. Weitere Besuche haben wir daher nicht in Betracht gezogen. Auch im Wellnessbereich hatten wir Pech mit einer Mitarbeiterin, die unfreundlich, arrogant und sehr unhöflich war. Unser Fazit: Für Familien mit Kindern ist das Hotel durchaus empfehlenswert. Für Paare, die einen entspannten Wellnessurlaub suchen, gibt es jedoch bessere Alternativen.

8

Michael

IAN-logo

27. Feb. 2026

·

Aufenthalt am 4 Nächte

Zimmer, Pool, Garten sehr gut. Personal an Rezeption unfreundlich und unflexibel. Wollte Aufenthalt verlängern, hätte aber 20 %% mehr als onlune bezahlen sollen!mehr
Zimmer, Pool, Garten sehr gut. Personal an Rezeption unfreundlich und unflexibel. Wollte Aufenthalt verlängern, hätte aber 20 %% mehr als onlune bezahlen sollen!mehr

8

Petra

EXP-logo

5. Aug. 2025

·

Aufenthalt am 3 Nächte

Ein sehr schönes Hotel mit wirklich super netten und hilfsbereiten Mitarbeitern. Allerdings ist es dort so hellhörig, dass man morgens um sieben Uhr schon senkrecht im Bett steht, weil es so unfassbar laut ist. Wäre das nicht gewesen, wäre es perfekt.
Ein sehr schönes Hotel mit wirklich super netten und hilfsbereiten Mitarbeitern. Allerdings ist es dort so hellhörig, dass man morgens um sieben Uhr schon senkrecht im Bett steht, weil es so unfassbar laut ist. Wäre das nicht gewesen, wäre es perfekt.

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 15:00 bis 00:00

Vor 11:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio