Das Turmgebäude ist sehr schön und es macht Freude in einem solchen Hotel Gast zu sein. Auf dem Turm oben ist eine kleine Lounge eingerichtet die jeden Tag (ab 16:00Uhr) bedient ist. Man hat einen herrlichen Blick über die Stadt und zu den Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig. In unsrem Zimmer war alles gut bis auf die Dusche, da gäbe es noch verbesserungspotential. War aber gut zu gebrauchen. Das Frühstück ist frisch und man bekommt tollen Kaffee. Auch die Räumlichkeiten sind toll, alt aber sehr chic hergerichtet. Die Rezeption ist 24h besetzt und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. So macht Urlaub Freude. Wichtig ist zu erwähnen, dass man nicht selbst mit dem Auto vor das Hotel fahren sollte/kann. Es wird ein Parkservice angeboten, welchen man unbedingt nutzen sollte.
Das Turmgebäude ist sehr schön und es macht Freude in einem solchen Hotel Gast zu sein. Auf dem Turm oben ist eine kleine Lounge eingerichtet die jeden Tag (ab 16:00Uhr) bedient ist. Man hat einen herrlichen Blick über die Stadt und zu den Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig. In unsrem Zimmer war alles gut bis auf die Dusche, da gäbe es noch verbesserungspotential. War aber gut zu gebrauchen. Das Frühstück ist frisch und man bekommt tollen Kaffee. Auch die Räumlichkeiten sind toll, alt aber sehr chic hergerichtet. Die Rezeption ist 24h besetzt und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. So macht Urlaub Freude. Wichtig ist zu erwähnen, dass man nicht selbst mit dem Auto vor das Hotel fahren sollte/kann. Es wird ein Parkservice angeboten, welchen man unbedingt nutzen sollte.