Volver a buscar

Hotel Dufour




Hotel Dufour - Image 1
Hotel Dufour - Habitación
Hotel Dufour - Habitación
Hotel Dufour - Restaurante
Hotel Dufour - Baño

Ofertas disponibles
























Acerca de esta propiedad

Te sentirás como nuevo gracias a los masajes. Tienes además una terraza donde sentarte a contemplar el paisaje. Otros servicios de este hotel incluyen conexión a Internet wifi gratis, una tienda de recuerdos y una peluquería.
Ver más
  • Aparcamiento

  • Restaurante

  • Habitaciones para no fumadores

  • Centro de negocios

  • Mostrador turístico

  • Servicio de limpieza

Mostrar todo

Ubicación

Rue General Dufour 31, Biel, Distrito de Biel-Bienne, Suiza

Iglesia reformada suiza (0.2 millas)

City Park (0.3 millas)

Neues Museum Biel (0.4 millas)

Museo Omega (0.7 millas)

LaserGame Biel/Bienne (0.8 millas)

Lago de Biel (1 millas)


Reseñas de los huéspedes

Instalaciones

6.7

Limpieza

7.3

Habitaciones

6.9

Servicio

7.3

Ubicación

6.6

Comida

6.6

4

LAURENT

IAN-logo

24 oct 2025

·

Se alojó 1 noche

Hotel seems to be for refugees. All Indian staff, cannot speak French and few German. My room gage to the road (I asked a quiet room while booking though). Very poor sound insulation and lots of noise from the road. Even on the 5th floor
Hotel seems to be for refugees. All Indian staff, cannot speak French and few German. My room gage to the road (I asked a quiet room while booking though). Very poor sound insulation and lots of noise from the road. Even on the 5th floor

8

Urs

IAN-logo

11 may 2025

·

Se alojó 1 noche

Ein einfaches, aber sauberes Hotel, in der Nähe der sehr schönen Altstadt gut gelegen. Saubere Zimmer und ruhig.
Ein einfaches, aber sauberes Hotel, in der Nähe der sehr schönen Altstadt gut gelegen. Saubere Zimmer und ruhig.

2

thawat

IAN-logo

11 feb 2025

·

Se alojó 1 noche

Es ist eine sehr lange Geschichte mit diese auf Inhalt. Unglaublich schlechte Erfahrung… es gibt keine Rezeption. Niemand ist dort. Wir sind gegen 15:00 Uhr ins Hotel eingetroffen. Keine Empfang. Man man muss Hotel auf private Nummer telefonieren echt dann erscheint jemand zum einchecken. Der Doppelzimmer ist keine Standard wird. Es ist ziemlich sehr klein für zwei Personen einen Deckel ( No Go ) - Heizung war sehr heiss eingestellt. Man konnte nicht verstellen alle drei Zimmer. - das Bad ist eng Passt nur eine Person rein. Rote Lampen.. Eine Zimmer von uns wurde doppelt verkauft. Als wir gegen 21:00 Uhr zurück kam, lag eine Frau auf dem Bett. Und schleppt unsere Koffer irgendwo im Lobby. Ausser sie haben unsere private Gegenstände gesammelt und von Zimmer rausgenommen. Als wir zurück kamen, sind wir schockiert. Also so etwas haben wir noch nie erlebt. Stellt euch vor, wenn eure Gegenstände wertvoller Sinn, es könnte jeden dann klauen.. und keine würde es garantieren. Wenn wir gewusst hätten, circa 20 Fr. mehr auszugeben nehmen dann ist eine vier Stein Hotel Nebenmann haben wir so ist das nicht erleben müssen.
Es ist eine sehr lange Geschichte mit diese auf Inhalt. Unglaublich schlechte Erfahrung… es gibt keine Rezeption. Niemand ist dort. Wir sind gegen 15:00 Uhr ins Hotel eingetroffen. Keine Empfang. Man man muss Hotel auf private Nummer telefonieren echt dann erscheint jemand zum einchecken. Der Doppelzimmer ist keine Standard wird. Es ist ziemlich sehr klein für zwei Personen einen Deckel ( No Go ) - Heizung war sehr heiss eingestellt. Man konnte nicht verstellen alle drei Zimmer. - das Bad ist eng Passt nur eine Person rein. Rote Lampen.. Eine Zimmer von uns wurde doppelt verkauft. Als wir gegen 21:00 Uhr zurück kam, lag eine Frau auf dem Bett. Und schleppt unsere Koffer irgendwo im Lobby. Ausser sie haben unsere private Gegenstände gesammelt und von Zimmer rausgenommen. Als wir zurück kamen, sind wir schockiert. Also so etwas haben wir noch nie erlebt. Stellt euch vor, wenn eure Gegenstände wertvoller Sinn, es könnte jeden dann klauen.. und keine würde es garantieren. Wenn wir gewusst hätten, circa 20 Fr. mehr auszugeben nehmen dann ist eine vier Stein Hotel Nebenmann haben wir so ist das nicht erleben müssen.

6

Erling

IAN-logo

20 oct 2024

·

Se alojó 1 noche

Ok
Ok

10

Ahmad

IAN-logo

13 oct 2024

·

Se alojó 2 noches

Kleines sehr sauberes Hotel mit hervorragender Service Personal super freundlich und hilfsbereit
Kleines sehr sauberes Hotel mit hervorragender Service Personal super freundlich und hilfsbereit

Política del establecimiento

Instrucciones para la entrada

Todo lo que necesitas saber para hacer el check-in sin problemas.

Ver más

Entrada

Salida

De 15:00 a 22:00

Antes de la(s) 11:30


Interesante

Políticas e información adicionales sobre esta propiedad.

Ver más

Extras opcionales

Servicios adicionales de pago que puedes solicitar.

Ver más

¿Tienes una pregunta?

Las respuestas instantáneas de IA se basan en la información del hotel.



Producto

  • Programa de afiliados
  • Preferencias de cookies
  • Política de cookies
  • Política de privacidad
  • Condiciones de uso

Redes sociales


© 2026 Vio