Das Hotel ist insgesamt sehr schön und auf jeden Fall einen Aufenthalt wert. Was weniger überzeugt: Es handelt sich eindeutig um ein älteres Haus, insbesondere im Vergleich zu anderen Falkensteiner Hotels. Die Ausstattung ist bereits etwas in die Jahre gekommen. Während unseres Aufenthalts gab es auf den Gängen einen sehr unangenehmen Geruch nach Kanalisation oder WC - möglicherweise nur ein vorübergehendes Problem, aber dennoch störend. In den Zimmern selbst war jedoch alles in Ordnung. Was überzeugt: Das Personal ist ausgesprochen freundlich, die Zimmer sind angenehm groß, und das Frühstück ist wirklich gut.
Das Hotel ist insgesamt sehr schön und auf jeden Fall einen Aufenthalt wert. Was weniger überzeugt: Es handelt sich eindeutig um ein älteres Haus, insbesondere im Vergleich zu anderen Falkensteiner Hotels. Die Ausstattung ist bereits etwas in die Jahre gekommen. Während unseres Aufenthalts gab es auf den Gängen einen sehr unangenehmen Geruch nach Kanalisation oder WC - möglicherweise nur ein vorübergehendes Problem, aber dennoch störend. In den Zimmern selbst war jedoch alles in Ordnung. Was überzeugt: Das Personal ist ausgesprochen freundlich, die Zimmer sind angenehm groß, und das Frühstück ist wirklich gut.