Titel: Die beste Unterkunft in Wien – Ein Zuhause nach einer langen Reise! Ich bin mit meiner Mutter etwa 23 Tage lang durch Europa gereist. Das Hotel Caroline war das vierte Hotel auf unserer Reise und mit Abstand das beste. In dem Moment, als wir das Hotel betraten, war die gesamte Müdigkeit unserer langen Reise wie weggeblasen. Es ist ein Ort voller Energie und Wärme. * Herzlicher Service: Das Personal ist unglaublich freundlich und humorvoll. Ein besonderes Dankeschön für die Flexibilität: Da wir am zweiten Tag um 4 Uhr morgens zum Bahnhof mussten, durften wir unser Frühstück am Ankunftstag genießen. Das Team hat uns trotz der späten Stunde mit einem Lächeln empfangen. * Extrem Sauber: Alles ist absolut makellos und blitzsauber – wirklich beeindruckend! * Wohlfühl-Atmosphäre: Es ist sehr gemütlich und warm, man fühlt sich wie zu Hause. Die Lage ist perfekt; mit Bus (14A) und Straßenbahn direkt vor der Tür erreicht man den Hauptbahnhof in kürzester Zeit, sogar mitten in der Nacht. Ein kleiner Hinweis: Wir waren kurz verunsichert, weil die Handtücher nicht gewechselt wurden. Wahrscheinlich liegt dies an den Umweltrichtlinien (Handtücher auf den Boden für Wechsel). Ein kleiner Hinweis im Bad wäre für internationale Gäste hilfreich. Vielen Dank an das gesamte Team! Wir werden dieses Hotel jedem Wien-Besucher weiterempfehlen. 【中文評論:維也納住宿首選,充滿人情味的溫暖飯店!】 這是我和媽媽在歐洲旅行 23 天中住過最完美的飯店。這趟長途旅行下來,累積的疲勞在踏進卡羅琳飯店的那一刻都消失了。 1. 極致乾淨: 整間飯店真的是「一塵不染」,對於我們這種對整潔有要求的旅客來說,住起來非常安心。 2. 充滿溫度的服務: 櫃檯
Titel: Die beste Unterkunft in Wien – Ein Zuhause nach einer langen Reise! Ich bin mit meiner Mutter etwa 23 Tage lang durch Europa gereist. Das Hotel Caroline war das vierte Hotel auf unserer Reise und mit Abstand das beste. In dem Moment, als wir das Hotel betraten, war die gesamte Müdigkeit unserer langen Reise wie weggeblasen. Es ist ein Ort voller Energie und Wärme. * Herzlicher Service: Das Personal ist unglaublich freundlich und humorvoll. Ein besonderes Dankeschön für die Flexibilität: Da wir am zweiten Tag um 4 Uhr morgens zum Bahnhof mussten, durften wir unser Frühstück am Ankunftstag genießen. Das Team hat uns trotz der späten Stunde mit einem Lächeln empfangen. * Extrem Sauber: Alles ist absolut makellos und blitzsauber – wirklich beeindruckend! * Wohlfühl-Atmosphäre: Es ist sehr gemütlich und warm, man fühlt sich wie zu Hause. Die Lage ist perfekt; mit Bus (14A) und Straßenbahn direkt vor der Tür erreicht man den Hauptbahnhof in kürzester Zeit, sogar mitten in der Nacht. Ein kleiner Hinweis: Wir waren kurz verunsichert, weil die Handtücher nicht gewechselt wurden. Wahrscheinlich liegt dies an den Umweltrichtlinien (Handtücher auf den Boden für Wechsel). Ein kleiner Hinweis im Bad wäre für internationale Gäste hilfreich. Vielen Dank an das gesamte Team! Wir werden dieses Hotel jedem Wien-Besucher weiterempfehlen. 【中文評論:維也納住宿首選,充滿人情味的溫暖飯店!】 這是我和媽媽在歐洲旅行 23 天中住過最完美的飯店。這趟長途旅行下來,累積的疲勞在踏進卡羅琳飯店的那一刻都消失了。 1. 極致乾淨: 整間飯店真的是「一塵不染」,對於我們這種對整潔有要求的旅客來說,住起來非常安心。 2. 充滿溫度的服務: 櫃檯