Zurück zur Suche

ibis Hotel München Messe




ibis Hotel München Messe - Image 1
ibis Hotel München Messe - Zimmer
ibis Hotel München Messe - Zimmer
ibis Hotel München Messe - Restaurant
ibis Hotel München Messe - Zimmer

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Genieße von folgendem Punkt aus den schönen Ausblick: Terrasse. Nutz außerdem Einrichtungen und Leistungen wie kostenloses WLAN und einen Souvenirladen/Kiosk.
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Frühstück auf dem Zimmer

  • Nichtraucher-Zimmer

  • Reinigung

  • Safe

  • Lunchpakete

Alle anzeigen

Standort

Otto-Lilienthal-Ring 2, Feldkirchen, Bayern, Deutschland

Riemer Park (1.8 Meilen)

Messe München (2.2 Meilen)

Roberto Beach (2.4 Meilen)

Einkaufszentrum Riem Arcaden (2.6 Meilen)

Internationales Congress Center München (2.9 Meilen)

Einkaufszentrum Parsdorf City (3.1 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

7.5

Reinigung

8.1

Zimmer

5.8

Dienstleistung

7.6

Standort

7.4

Gastronomie

7.2

8

Andreas

EXP-logo

11. Okt. 2025

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Sehr nettes Personal am Empfang
Sehr nettes Personal am Empfang

8

Rebecca

EXP-logo

3. Okt. 2025

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Wir waren 2 Nächte dort. Das Frühstück war sehr Basic gehalten. Am ersten Abend hatten wir garkein warmes Wasser. Zimmer war sehr sauber. Das Barpersonal in den Abendstunden sollte definitiv nochmal einen Kurs machen wie man Cocktails mischt.
Wir waren 2 Nächte dort. Das Frühstück war sehr Basic gehalten. Am ersten Abend hatten wir garkein warmes Wasser. Zimmer war sehr sauber. Das Barpersonal in den Abendstunden sollte definitiv nochmal einen Kurs machen wie man Cocktails mischt.

8

Julia

EXP-logo

21. Sept. 2025

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Im Großen und Ganzen für eine Nacht (oder auch zwei) vollkommen ok. Bus direkt vor der Tür zur S Bahn. Einziges Manko war die vorhandene aber nicht funktionierende Klimaanlage. Die Nacht bei 30 Grad Tagestemperatur war extrem warm schon sehr unangenehm. Da würden wir uns eine Verbesserung wünschen. Dann kommen wir gerne wieder.
Im Großen und Ganzen für eine Nacht (oder auch zwei) vollkommen ok. Bus direkt vor der Tür zur S Bahn. Einziges Manko war die vorhandene aber nicht funktionierende Klimaanlage. Die Nacht bei 30 Grad Tagestemperatur war extrem warm schon sehr unangenehm. Da würden wir uns eine Verbesserung wünschen. Dann kommen wir gerne wieder.

6

Stefan

EXP-logo

23. Aug. 2025

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Hotel braucht eine Auffrischung! Seit Jahren fahre ich regelmäßig auch dies Hotel an! Leider funktioniert nicht mehr alles wie es sollte! Duschkopf mit Kabelbinder fixiert (keine Wirkung), Seifenspender fällt von der Wand und Lüftung störend laut! Wirklich nur noch okay!
Hotel braucht eine Auffrischung! Seit Jahren fahre ich regelmäßig auch dies Hotel an! Leider funktioniert nicht mehr alles wie es sollte! Duschkopf mit Kabelbinder fixiert (keine Wirkung), Seifenspender fällt von der Wand und Lüftung störend laut! Wirklich nur noch okay!

8

Lucia

IAN-logo

30. Mai 2025

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Es war alles gut, nur im Badezimmer fehlte es an Bequemlichkeit, wäre gut eine Sitzbank und Kleiderhaken.
Es war alles gut, nur im Badezimmer fehlte es an Bequemlichkeit, wäre gut eine Sitzbank und Kleiderhaken.

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 15:00 bis 23:00

Vor 12:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio