Zurück zur Suche

Seepark Hotel




Seepark Hotel - Image 1
Seepark Hotel - Zimmer
Seepark Hotel - Zimmer
Seepark Hotel - Ausblick vom Zimmer
Seepark Hotel - Pool

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Entspann dich im Wellnessbereich, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Sicher ist bei folgenden Freizeitmöglichkeiten auch für dich das Richtige dabei: Außenpool, Innenpool und Sauna. Kostenloses WLAN, ein Hochz...
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Restaurant

  • Pool

  • Business-Center

  • Zimmerservice

  • Informationsschalter für Ausflüge

Alle anzeigen

Standort

Universitätsstraße 104, Kärnten, Österreich

Fluss Glan (0.1 Meilen)

Day Spa Seepark Hotel (0.1 Meilen)

Universität Klagenfurt (0.1 Meilen)

Minimundus (0.4 Meilen)

Planetarium Klagenfurt (0.4 Meilen)

Strandbad Maria Loretto (0.4 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

9.1

Reinigung

9

Zimmer

9.1

Dienstleistung

8.9

Standort

9

Gastronomie

8.9

8

Philipp

IAN-logo

11. Apr. 2026

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Sehr gute Küche im Restaurant Laguna.
Sehr gute Küche im Restaurant Laguna.

10

Herbert

IAN-logo

8. Apr. 2026

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Saubere Unterkunft, nahe des Sees, schöne grüne Umgebung
Saubere Unterkunft, nahe des Sees, schöne grüne Umgebung

8

Marko

IAN-logo

14. Dez. 2025

·

Aufenthalt am 3 Nächte

Das Hotel ist modern umd sehr gut geführt, allerdings: das Frühstück für die gebotebe Qualität viel zu teuer, in der Bäckerei in der Nähe (es gibt 2) ist es um Welten besser und man erhält frisches Gebäck und keine Tiwkühlbackwaren, welche nach 10Min hart werden
Das Hotel ist modern umd sehr gut geführt, allerdings: das Frühstück für die gebotebe Qualität viel zu teuer, in der Bäckerei in der Nähe (es gibt 2) ist es um Welten besser und man erhält frisches Gebäck und keine Tiwkühlbackwaren, welche nach 10Min hart werden

6

Doris

EXP-logo

29. Sept. 2025

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Preis Leistung ist nicht gegeben, ich war schon günstiger, königlich untergebracht. Das Personal ist sehr steril, um nicht unfreundlich zu sagen, das nötigste wird gesagt das wars dann. Checkin erst um 16 Uhr! wo gibt's denn sowas noch? Der Name suggeriert ein Hotel am See, dass ist wohl die größte Täuschung. Das Zimmer war groß, eigentlich stylisch aber Plastikvorhänge verbreiten Krankenhaus Charme und das Bett/Matratze war keine 4 Sterne wert. 185€ für ein Einzelzimmer ist schon deftig, Frühstück nochmal 25€ extra, dafür war es sehr umfangreich, vielseitig und hochwertig. Der Wellnessbereich schaut auf den ersten Blick gut aus, Liegen beim Pool sind gemütlich, im Saunabereich sehr eng gestellt und nicht so angenehm. Der Pool ist zu kalt, dass haben auch alle Kollegen so empfunden, ein Problem ist der Einstieg, er ist nur über eine Leiter möglich. Nicht Behindertengerecht, mit körperlichen Einschränkungen konnten ihn einige nicht nutzen. Das (kleine) Sportbecken ist noch schwerer erreichbar, zudem am anderen Ende und eine Etage höher als der Wellnessbereich und wurde für ein Training genutzt. Ich war nur in der finnischen Sauna, der Boden war sehr heiß, eine Matte wäre angebracht. Bei Dienstreisen nutze ich oft Hotels um sie auf Privat Urlaubstauglichkeit zu testen, dieses Hotel werde ich nicht mehr buchen. Keine Nachfrage ob der Aufenthalt gefallen hat, keine gute Reise Wünsche, nichtmal ein Gruß beim vorbeigehen nach dem Frühstück.
Preis Leistung ist nicht gegeben, ich war schon günstiger, königlich untergebracht. Das Personal ist sehr steril, um nicht unfreundlich zu sagen, das nötigste wird gesagt das wars dann. Checkin erst um 16 Uhr! wo gibt's denn sowas noch? Der Name suggeriert ein Hotel am See, dass ist wohl die größte Täuschung. Das Zimmer war groß, eigentlich stylisch aber Plastikvorhänge verbreiten Krankenhaus Charme und das Bett/Matratze war keine 4 Sterne wert. 185€ für ein Einzelzimmer ist schon deftig, Frühstück nochmal 25€ extra, dafür war es sehr umfangreich, vielseitig und hochwertig. Der Wellnessbereich schaut auf den ersten Blick gut aus, Liegen beim Pool sind gemütlich, im Saunabereich sehr eng gestellt und nicht so angenehm. Der Pool ist zu kalt, dass haben auch alle Kollegen so empfunden, ein Problem ist der Einstieg, er ist nur über eine Leiter möglich. Nicht Behindertengerecht, mit körperlichen Einschränkungen konnten ihn einige nicht nutzen. Das (kleine) Sportbecken ist noch schwerer erreichbar, zudem am anderen Ende und eine Etage höher als der Wellnessbereich und wurde für ein Training genutzt. Ich war nur in der finnischen Sauna, der Boden war sehr heiß, eine Matte wäre angebracht. Bei Dienstreisen nutze ich oft Hotels um sie auf Privat Urlaubstauglichkeit zu testen, dieses Hotel werde ich nicht mehr buchen. Keine Nachfrage ob der Aufenthalt gefallen hat, keine gute Reise Wünsche, nichtmal ein Gruß beim vorbeigehen nach dem Frühstück.

8

Lisa

EXP-logo

21. Jan. 2025

·

Aufenthalt am 1 Nacht

War gut
War gut

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 16:00 bis 00:00

Vor 11:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio