Diesesmal hatten wir ein Appartement im Hotel Istra das zwar sauber war aber schlecht gewartet! Einige Türen (u.a. Glastüren im Bad, Zwischentüren, Eingangstüren) waren nur mit Mühe zu öffnen, im Bad war eine transparente Abdichtung des Spritzschutzes der Glaswand ( ... ein billiger Austauschartikel) verkalkt und total verbraucht! Dies hinderte uns die Badewanne zu nutzen, es wae unzumutbar. Im Zimmer 108 war die Toilette nucht wirklich zu nutzen da der Wasserschwall bei der Spülung lediglich ein Rinnsal war. Positiv die aufrichtige und herzliche Freundlichkeit aller Mitarbeiter mit denen wir Kontakt hatten, tadellos die Kulinarik! Danke!
Diesesmal hatten wir ein Appartement im Hotel Istra das zwar sauber war aber schlecht gewartet! Einige Türen (u.a. Glastüren im Bad, Zwischentüren, Eingangstüren) waren nur mit Mühe zu öffnen, im Bad war eine transparente Abdichtung des Spritzschutzes der Glaswand ( ... ein billiger Austauschartikel) verkalkt und total verbraucht! Dies hinderte uns die Badewanne zu nutzen, es wae unzumutbar. Im Zimmer 108 war die Toilette nucht wirklich zu nutzen da der Wasserschwall bei der Spülung lediglich ein Rinnsal war. Positiv die aufrichtige und herzliche Freundlichkeit aller Mitarbeiter mit denen wir Kontakt hatten, tadellos die Kulinarik! Danke!