Zurück zur Suche

Das Eckert - Lifestyle Design Hotel & Fine Dining bei Basel (Grenzach)




Das Eckert - Lifestyle Design Hotel & Fine Dining bei Basel (Grenzach) - Image 1
Das Eckert - Lifestyle Design Hotel & Fine Dining bei Basel (Grenzach) - Zimmer
Das Eckert - Lifestyle Design Hotel & Fine Dining bei Basel (Grenzach) - Zimmer
Das Eckert - Lifestyle Design Hotel & Fine Dining bei Basel (Grenzach) - Restaurant
Das Eckert - Lifestyle Design Hotel & Fine Dining bei Basel (Grenzach) - Badezimmer

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Zahlreiche Freizeiteinrichtungen (z. B. Außenpool und Fitnessmöglichkeiten) lassen keine Langeweile aufkommen. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Skiraum und ein Kamin in der Lobby.
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Flughafen-Shuttleservice

  • Restaurant

  • Pool

  • Nichtraucher-Zimmer

  • Zimmerservice

Alle anzeigen

Standort

Basler Str. 20, Grenzach-Wyhlen, Baden-Württemberg, Deutschland

Rhein (1 Meilen)

Solitude Park (2.8 Meilen)

Spielzeugmuseum Riehen (2.8 Meilen)

Museum Tinguely (2.9 Meilen)

Friedhof Hörnli (3 Meilen)

Beyeler-Stiftung (3.2 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

8.8

Reinigung

9.1

Zimmer

9.1

Dienstleistung

9

Standort

8.8

Gastronomie

9

4

Silke

IAN-logo

2. März 2026

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Ansich ein schönes Hotel. Hier geht es aber mehr um die Kulinarik vs. dem reisenden Gast. Direkt vor meinem Zimmer wurden während meines Aufenthalts Umbaumassnahmen durchgeführt, was ein ruhiges Arbeiten (u.a. Onlinemeetings) kaum möglich machte. Das Personal kommentierte das nur mir "Wir waren froh eine Baufirma gefunden zu haben." Sorry, aber das geht für mich gar nicht. Wo ist hier die Kundenorientierung? Alternativen wurden nicht angeboten, es war keinesfalls ausgebucht. Oder man kann seine Zimmer eben zu dieser Zeit nicht vermieten oder sollte anderweitig entgegenkommen. Der Balkon hatte den Ausblick zur überdachten Parkingslots. Die Zimmer auf der Website sind schöner dargestellt als zumindest meines war. Insgesamt ein eher enttäuschender Aufenthalt. Wer allerdings Fine Dining sucht ist hier richtig.
Ansich ein schönes Hotel. Hier geht es aber mehr um die Kulinarik vs. dem reisenden Gast. Direkt vor meinem Zimmer wurden während meines Aufenthalts Umbaumassnahmen durchgeführt, was ein ruhiges Arbeiten (u.a. Onlinemeetings) kaum möglich machte. Das Personal kommentierte das nur mir "Wir waren froh eine Baufirma gefunden zu haben." Sorry, aber das geht für mich gar nicht. Wo ist hier die Kundenorientierung? Alternativen wurden nicht angeboten, es war keinesfalls ausgebucht. Oder man kann seine Zimmer eben zu dieser Zeit nicht vermieten oder sollte anderweitig entgegenkommen. Der Balkon hatte den Ausblick zur überdachten Parkingslots. Die Zimmer auf der Website sind schöner dargestellt als zumindest meines war. Insgesamt ein eher enttäuschender Aufenthalt. Wer allerdings Fine Dining sucht ist hier richtig.

10

Michael

IAN-logo

13. Feb. 2026

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Sehr gute Zimmergrösse für ein Einzelzimmer. Schönes Ambiente und sehr sauber. Es ist wirklich ruhig, das Haus ist im hinteren Bereich des Geländes. Das Frühstück ist vollkommen in Ordnung. Das Personal sehr nett und nicht aufdringlich.icbin sehr zu
Sehr gute Zimmergrösse für ein Einzelzimmer. Schönes Ambiente und sehr sauber. Es ist wirklich ruhig, das Haus ist im hinteren Bereich des Geländes. Das Frühstück ist vollkommen in Ordnung. Das Personal sehr nett und nicht aufdringlich.icbin sehr zu

10

Nicole

EXP-logo

17. Dez. 2025

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Alles super
Alles super

8

Kimberly Ann Esther

EXP-logo

1. Okt. 2025

·

Aufenthalt am 3 Nächte

Das Personal war sehr nett und freundlich, die Anlage ist ebenfalls sehr schön. Das Bett war sehr bequem. Aber die Dusche, ähm, schwarzer Schmutz oder Schimmel in den Ecken und im Duschkopf selbst. Im Aschenbecher draußen lagen Zigarettenkippen und der Boden sah nicht so aus, als wäre er gewischt oder gekehrt worden. Haare auf dem Boden. Sehr seltsam, denn als ich mir angesehen habe, wie die anderen Zimmer gereinigt wurden, hätte ich das nicht erwartet. Den Boden und die Zigarettenkippen kann ich entschuldigen, vielleicht kam etwas dazwischen und es gab Eile.Aber bitte kümmern Sie sich um den Duschbereich.
Das Personal war sehr nett und freundlich, die Anlage ist ebenfalls sehr schön. Das Bett war sehr bequem. Aber die Dusche, ähm, schwarzer Schmutz oder Schimmel in den Ecken und im Duschkopf selbst. Im Aschenbecher draußen lagen Zigarettenkippen und der Boden sah nicht so aus, als wäre er gewischt oder gekehrt worden. Haare auf dem Boden. Sehr seltsam, denn als ich mir angesehen habe, wie die anderen Zimmer gereinigt wurden, hätte ich das nicht erwartet. Den Boden und die Zigarettenkippen kann ich entschuldigen, vielleicht kam etwas dazwischen und es gab Eile.Aber bitte kümmern Sie sich um den Duschbereich.

8

Dennis

IAN-logo

11. Aug. 2025

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Gute Lage, verkehrsgünstig und dennoch recht ruhig. Schönes Zimmer mit Balkon. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück und Parkmöglichkeiten. Restaurants in direkter Umgebung.
Gute Lage, verkehrsgünstig und dennoch recht ruhig. Schönes Zimmer mit Balkon. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück und Parkmöglichkeiten. Restaurants in direkter Umgebung.

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 15:00 bis 23:00

Vor 11:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio