Ansich ein schönes Hotel. Hier geht es aber mehr um die Kulinarik vs. dem reisenden Gast. Direkt vor meinem Zimmer wurden während meines Aufenthalts Umbaumassnahmen durchgeführt, was ein ruhiges Arbeiten (u.a. Onlinemeetings) kaum möglich machte. Das Personal kommentierte das nur mir "Wir waren froh eine Baufirma gefunden zu haben." Sorry, aber das geht für mich gar nicht. Wo ist hier die Kundenorientierung? Alternativen wurden nicht angeboten, es war keinesfalls ausgebucht. Oder man kann seine Zimmer eben zu dieser Zeit nicht vermieten oder sollte anderweitig entgegenkommen. Der Balkon hatte den Ausblick zur überdachten Parkingslots. Die Zimmer auf der Website sind schöner dargestellt als zumindest meines war. Insgesamt ein eher enttäuschender Aufenthalt. Wer allerdings Fine Dining sucht ist hier richtig.
Ansich ein schönes Hotel. Hier geht es aber mehr um die Kulinarik vs. dem reisenden Gast. Direkt vor meinem Zimmer wurden während meines Aufenthalts Umbaumassnahmen durchgeführt, was ein ruhiges Arbeiten (u.a. Onlinemeetings) kaum möglich machte. Das Personal kommentierte das nur mir "Wir waren froh eine Baufirma gefunden zu haben." Sorry, aber das geht für mich gar nicht. Wo ist hier die Kundenorientierung? Alternativen wurden nicht angeboten, es war keinesfalls ausgebucht. Oder man kann seine Zimmer eben zu dieser Zeit nicht vermieten oder sollte anderweitig entgegenkommen. Der Balkon hatte den Ausblick zur überdachten Parkingslots. Die Zimmer auf der Website sind schöner dargestellt als zumindest meines war. Insgesamt ein eher enttäuschender Aufenthalt. Wer allerdings Fine Dining sucht ist hier richtig.