Das Hotel könnte schön sein. Wir haben uns aber leider überhaupt nicht wohl gefühlt. Unser Zimmer (Executive-Suite, 2 Schlafzimmer, Gartenblick) war sehr gross und geräumig. Aber leider wird nicht gereinigt und auch sonst nicht zu dieser Unterkunft geschaut: - die Sofas waren so schmudelig, dass sich niemand drauf setzen wollte - am Boden fanden wir Essensreste von unseren Vorgängern - die Bettlaken waren an den Enden gerissen - beim Check-in war kurz jemand vor Ort; als wir die Probleme mit dem Zimmer melden wollten, war bereits niemand mehr da - beim Check-out war ebenfalls niemand vor Ort - das Morgenessen war extrem dürftig (z.B. nur Toast-Brot) Wir können diese Unterkunft definitiv nicht empfehlen und werden auch selber nie mehr hier buchen. Eigentlich schade, denn von aussen sieht die Unterkunft sehr schön aus.
Das Hotel könnte schön sein. Wir haben uns aber leider überhaupt nicht wohl gefühlt. Unser Zimmer (Executive-Suite, 2 Schlafzimmer, Gartenblick) war sehr gross und geräumig. Aber leider wird nicht gereinigt und auch sonst nicht zu dieser Unterkunft geschaut: - die Sofas waren so schmudelig, dass sich niemand drauf setzen wollte - am Boden fanden wir Essensreste von unseren Vorgängern - die Bettlaken waren an den Enden gerissen - beim Check-in war kurz jemand vor Ort; als wir die Probleme mit dem Zimmer melden wollten, war bereits niemand mehr da - beim Check-out war ebenfalls niemand vor Ort - das Morgenessen war extrem dürftig (z.B. nur Toast-Brot) Wir können diese Unterkunft definitiv nicht empfehlen und werden auch selber nie mehr hier buchen. Eigentlich schade, denn von aussen sieht die Unterkunft sehr schön aus.