Die Mitarbeitenden am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Auswahl an Cocktails an der Bar hat uns gut gefallen. Leider wirkte das Personal dort jedoch wenig aufmerksam. Enttäuschend war vor allem das Frühstücksbuffet. Die Auswahl war sehr klein und als wir um 09.30 Uhr zum Frühstück kamen, war vieles bereits leer und wurde nur teilweise nachgefüllt. Obwohl das Frühstück offiziell bis 10.30 Uhr angeboten wird, wurde bereits gegen 10.15 Uhr angefangen abzuräumen. Zudem wurde das benutzte Geschirr auf den Tischen kaum weggeräumt.
Die Mitarbeitenden am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Auswahl an Cocktails an der Bar hat uns gut gefallen. Leider wirkte das Personal dort jedoch wenig aufmerksam. Enttäuschend war vor allem das Frühstücksbuffet. Die Auswahl war sehr klein und als wir um 09.30 Uhr zum Frühstück kamen, war vieles bereits leer und wurde nur teilweise nachgefüllt. Obwohl das Frühstück offiziell bis 10.30 Uhr angeboten wird, wurde bereits gegen 10.15 Uhr angefangen abzuräumen. Zudem wurde das benutzte Geschirr auf den Tischen kaum weggeräumt.