Wir hatten uns auf einen erholsamen Aufenthalt gefreut, wurden aber leider stark enttäuscht. Zimmer & Aussicht: Das angebliche „Meerblick“-Zimmer war irreführend beschrieben. Tatsächlich konnte man vielleicht 10 % vom Meer erkennen, ansonsten war es eher ein seitlicher, kaum nennenswerter Blick. Sauberkeit: Die Zimmer waren nicht ordentlich gereinigt – weit entfernt von dem Standard, den man auf den Bildern erwarten würde. Personal: Das gesamte Personal wirkte unfreundlich und wenig serviceorientiert. Weder ein freundliches „Guten Morgen“ noch ein „Wie geht’s Ihnen?“ – null Gastfreundschaft, null Hilfsbereitschaft. So etwas habe ich von Spanien bisher nicht erlebt. Lage & Transport: Ohne Mietwagen ist man hier aufgeschmissen. Öffentliche Verkehrsmittel sind zwar vorhanden, aber die Verbindungen sind sehr eingeschränkt und für Urlauber kaum praktikabel. Fazit: Leider absolut keine Empfehlung. Das Hotel entspricht in keiner Weise den online dargestellten Eindrücken. Wir werden definitiv nicht wiederkommen.
Wir hatten uns auf einen erholsamen Aufenthalt gefreut, wurden aber leider stark enttäuscht. Zimmer & Aussicht: Das angebliche „Meerblick“-Zimmer war irreführend beschrieben. Tatsächlich konnte man vielleicht 10 % vom Meer erkennen, ansonsten war es eher ein seitlicher, kaum nennenswerter Blick. Sauberkeit: Die Zimmer waren nicht ordentlich gereinigt – weit entfernt von dem Standard, den man auf den Bildern erwarten würde. Personal: Das gesamte Personal wirkte unfreundlich und wenig serviceorientiert. Weder ein freundliches „Guten Morgen“ noch ein „Wie geht’s Ihnen?“ – null Gastfreundschaft, null Hilfsbereitschaft. So etwas habe ich von Spanien bisher nicht erlebt. Lage & Transport: Ohne Mietwagen ist man hier aufgeschmissen. Öffentliche Verkehrsmittel sind zwar vorhanden, aber die Verbindungen sind sehr eingeschränkt und für Urlauber kaum praktikabel. Fazit: Leider absolut keine Empfehlung. Das Hotel entspricht in keiner Weise den online dargestellten Eindrücken. Wir werden definitiv nicht wiederkommen.