Im Großen und Ganzen ein empfehlenswertes Hotel. Wir waren dort zu Gast, als das Hotel eigentlich wegen Urlaub geschlossen war. Wir wussten das vorher. Es war alles gut organisiert, gab auch täglich Frühstück für die Hotelgäste. Da das Restaurant ansonsten geschlossen war, gab es auch keine Getränke. Die dahingehende Selbstversorgung war kein Problem, eine Kühlmöglichkeit wäre bei den hochsommerlichen Temperaturen aber schön gewesen. Ansonsten tolle landschaftliche Lage, viele Ausflugs- und Wandermöglichkeiten. Wir kommen gerne noch einmal bei Normalbetrieb.
Im Großen und Ganzen ein empfehlenswertes Hotel. Wir waren dort zu Gast, als das Hotel eigentlich wegen Urlaub geschlossen war. Wir wussten das vorher. Es war alles gut organisiert, gab auch täglich Frühstück für die Hotelgäste. Da das Restaurant ansonsten geschlossen war, gab es auch keine Getränke. Die dahingehende Selbstversorgung war kein Problem, eine Kühlmöglichkeit wäre bei den hochsommerlichen Temperaturen aber schön gewesen. Ansonsten tolle landschaftliche Lage, viele Ausflugs- und Wandermöglichkeiten. Wir kommen gerne noch einmal bei Normalbetrieb.