Zurück zur Suche

Park Hotel Terme Mediterraneo




Park Hotel Terme Mediterraneo - Image 1
Park Hotel Terme Mediterraneo - Zimmer
Park Hotel Terme Mediterraneo - Zimmer
Park Hotel Terme Mediterraneo - Rezeption
Park Hotel Terme Mediterraneo - Pool

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Entspann dich im Wellnessbereich, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Sicher wirst du die Freizeiteinrichtungen zu schätzen wissen, zu denen Folgendes gehört: 2 Außenpools, 3 Whirlpools und Fitnesscenter. Zu de...
Mehr anzeigen
Alle anzeigen

Standort

Via Provinciale Panza 253, Forio, Italien

Strand von Cava dell'Isola (0.7 Meilen)

Giardino Botanico Ravino (0.8 Meilen)

Pfad Baia della Pelara (0.8 Meilen)

Poseidon-Gärten (1.1 Meilen)

Strand von Citara (1.1 Meilen)

Bucht von Sorgeto (1.7 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

7.3

Reinigung

7.8

Zimmer

7.9

Dienstleistung

7.7

Standort

8.1

Gastronomie

7.9

6

Jens

EXP-logo

30. Aug. 2025

·

Aufenthalt am 4 Nächte

Wow, das war ja mal ein Erlebnis - 4 Sterne, jedoch die niemals gerechtfertigt sind: alles sehr alt, wie in de Zeitmaschine, jedoch auch inkl dem Publikum.. und allegemein ein Gefühl der 'Halbpansion Hotels' von vor 25-30 Jahren aus der Türkei, nur halt in Italien.. Personal: kaum Bemühung, Personal im Restaurant - schrecklich.. Frühstück um 9.30 sieht aus wie ein leeres Schlachtfeld.. nur dass noch man überall das 'Halbpansion-Publikum' sieht wie die versuchen ein Brot oder sogar Wassermelonen 'für später' in den Rucksack einzupacken.. Der Service-Leiter motzt um 9.30 meine Frau an, sie kommt zu spät zum Frühstück, das bis 10.00 läuft.. der Kaffee (in Italien) kommt aus einem schrecklichen und schrecklich altem Vollautomat, schmeckt nach komischer Grütze.. und um einen richtigen Kaffee muss man betteln.. 4 Sterne .. Im Pool nur mit Bademütze, die man für 2€ kaufen muss.. 🙈
Wow, das war ja mal ein Erlebnis - 4 Sterne, jedoch die niemals gerechtfertigt sind: alles sehr alt, wie in de Zeitmaschine, jedoch auch inkl dem Publikum.. und allegemein ein Gefühl der 'Halbpansion Hotels' von vor 25-30 Jahren aus der Türkei, nur halt in Italien.. Personal: kaum Bemühung, Personal im Restaurant - schrecklich.. Frühstück um 9.30 sieht aus wie ein leeres Schlachtfeld.. nur dass noch man überall das 'Halbpansion-Publikum' sieht wie die versuchen ein Brot oder sogar Wassermelonen 'für später' in den Rucksack einzupacken.. Der Service-Leiter motzt um 9.30 meine Frau an, sie kommt zu spät zum Frühstück, das bis 10.00 läuft.. der Kaffee (in Italien) kommt aus einem schrecklichen und schrecklich altem Vollautomat, schmeckt nach komischer Grütze.. und um einen richtigen Kaffee muss man betteln.. 4 Sterne .. Im Pool nur mit Bademütze, die man für 2€ kaufen muss.. 🙈

8

Wolfgang

IAN-logo

29. Okt. 2024

·

Aufenthalt am 4 Nächte

Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit der Unterkunft und dem Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse abwechslungsreich, allerdings sind die Zimmer im Anbau extrem hellhörig/schlecht isoliert und die Handtücher z.T. in schlechtem Zustand. Die Außenanlagen sind traumhaft schön im vorderen Teil, im hinteren Teil des Parks jedoch ziemlich verwildert, was trotzdem seinen Charme hat. Wir haben eine Anwendung gemacht, Fango und Entspannungsmassage, mit der wir zufrieden waren. Forio ist ein empfehlenswerter Standort auf Ischia, da man von hier aus viel unternehmen kann. Der Tag in den Giardini de Poseidón Ende Oktober bei schönstem Wetter war genial, ebenso wie die beiden botanischen Gärten im Ort absolut sehenswert. Das Hotel ist gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden, sodass man die Insel problemlos auf eigene Faust erkunden und erwandern kann. Ein Tipp für einen Spaziergang in Hotelnähe: El Faro und die gleichnamige Bar mit sehr nettem deutsch sprechendem Besitzer.
Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit der Unterkunft und dem Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse abwechslungsreich, allerdings sind die Zimmer im Anbau extrem hellhörig/schlecht isoliert und die Handtücher z.T. in schlechtem Zustand. Die Außenanlagen sind traumhaft schön im vorderen Teil, im hinteren Teil des Parks jedoch ziemlich verwildert, was trotzdem seinen Charme hat. Wir haben eine Anwendung gemacht, Fango und Entspannungsmassage, mit der wir zufrieden waren. Forio ist ein empfehlenswerter Standort auf Ischia, da man von hier aus viel unternehmen kann. Der Tag in den Giardini de Poseidón Ende Oktober bei schönstem Wetter war genial, ebenso wie die beiden botanischen Gärten im Ort absolut sehenswert. Das Hotel ist gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden, sodass man die Insel problemlos auf eigene Faust erkunden und erwandern kann. Ein Tipp für einen Spaziergang in Hotelnähe: El Faro und die gleichnamige Bar mit sehr nettem deutsch sprechendem Besitzer.

4

Michele

IAN-logo

28. Dez. 2025

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Hotel vecchio camera troppo calda con riscaldamento non regolabile. Phon non funzionava… Colazione mediocre per un 4s Spa e persone buoni
Hotel vecchio camera troppo calda con riscaldamento non regolabile. Phon non funzionava… Colazione mediocre per un 4s Spa e persone buoni

2

Abdallah

EXP-logo

3. Sept. 2025

·

Aufenthalt am 3 Nächte

It's gross and old.
It's gross and old.

2

ciro

IAN-logo

14. Aug. 2024

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Esperienza pessima aria condizionata che perdeva acqua mi sono ritrovato in un lago. Frigobar all interno della stanza vuoto neanche una bottiglia d acqua. Camera senza telefono per chiamare la reception. Letto scomodo non era un letto matrimoniale ma due letti singoli uniti ho dormito malissimo perché si creava il vuoto al centro. Camera al di fuori della struttura con una salita di 3 minuti a piedi per raggiungerla. Ho pagato una notte la bellezza di 110 euro per tutto questo. Ho fatto notare tutto alla reception ma hanno fatto finta di nulla Grazie e arrivederci la risposta Non ve lo consiglio non vale i soldi che costa!
Esperienza pessima aria condizionata che perdeva acqua mi sono ritrovato in un lago. Frigobar all interno della stanza vuoto neanche una bottiglia d acqua. Camera senza telefono per chiamare la reception. Letto scomodo non era un letto matrimoniale ma due letti singoli uniti ho dormito malissimo perché si creava il vuoto al centro. Camera al di fuori della struttura con una salita di 3 minuti a piedi per raggiungerla. Ho pagato una notte la bellezza di 110 euro per tutto questo. Ho fatto notare tutto alla reception ma hanno fatto finta di nulla Grazie e arrivederci la risposta Non ve lo consiglio non vale i soldi che costa!

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 13:00 bis 19:00

Vor 11:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio