Gerne — hier ist eine überarbeitete Version deiner Bewertung mit dem Zusatz zum Frühstück: Wir waren kürzlich in diesem Hotel und hatten einen fantastischen Aufenthalt. Die großen, geräumigen Zimmer und das Bad waren sehr komfortabel und wirkten frisch renoviert. Das Personal war durchweg sehr freundlich, in allen Bereichen hilfsbereit und engagiert – unsere Wünsche wurden immer ernst genommen und erfüllt. Das Frühstück war wirklich hervorragend: es gab eine sehr große Auswahl an Optionen und alle Speisen wirkten hochwertig. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Lage des Hotels ist hervorragend: Metro, Straßenbahn und Bus sind bequem zu erreichen. Einkaufszentren, Supermärkte sowie kleine und große Geschäfte und Restaurants sind in fußläufiger Nähe. Die Umgebung lädt zu schönen Spaziergängen ein – besonders entlang des Flusses Weichsel und über die neu eröffnete Fußgänger- & Radbrücke. Insgesamt war unser Aufenthalt geprägt von Komfort, zentraler Lage und wirklich tollem Frühstück und Service. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen.
Gerne — hier ist eine überarbeitete Version deiner Bewertung mit dem Zusatz zum Frühstück: Wir waren kürzlich in diesem Hotel und hatten einen fantastischen Aufenthalt. Die großen, geräumigen Zimmer und das Bad waren sehr komfortabel und wirkten frisch renoviert. Das Personal war durchweg sehr freundlich, in allen Bereichen hilfsbereit und engagiert – unsere Wünsche wurden immer ernst genommen und erfüllt. Das Frühstück war wirklich hervorragend: es gab eine sehr große Auswahl an Optionen und alle Speisen wirkten hochwertig. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Lage des Hotels ist hervorragend: Metro, Straßenbahn und Bus sind bequem zu erreichen. Einkaufszentren, Supermärkte sowie kleine und große Geschäfte und Restaurants sind in fußläufiger Nähe. Die Umgebung lädt zu schönen Spaziergängen ein – besonders entlang des Flusses Weichsel und über die neu eröffnete Fußgänger- & Radbrücke. Insgesamt war unser Aufenthalt geprägt von Komfort, zentraler Lage und wirklich tollem Frühstück und Service. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen.