Zurück zur Suche

Hotel Orion




Hotel Orion - Image 1
Hotel Orion - Zimmer
Hotel Orion - Zimmer
Hotel Orion - Badezimmer
Hotel Orion - Fitnessbereich

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Entspann dich im Wellnessbereich, der Massagen bietet. Für deine Freizeit bieten sich folgende Einrichtungen an: Innenpool, Sauna und Fitnessmöglichkeiten. Zu den Highlights, die dieses Hotel im Art-déco-Stil bietet, gehören auch kostenlose...
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Flughafen-Shuttleservice

  • Pool

  • Nichtraucher-Zimmer

  • Chemische Reinigung

  • Reinigung

Alle anzeigen

Standort

Krijgslaan 181, St.-Pieters-Aalst, Gent, Belgien

Citadelpark (0.4 Meilen)

Internationales Kongresszentrum Gent (0.5 Meilen)

Botanischer Garten der Universität Gent (0.6 Meilen)

Museum für Schöne Künste (MSK) (0.6 Meilen)

Stedelijk Museum voor Actuele Kunst (SMAK) (0.7 Meilen)

Universitätsklinik Gent (0.7 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

8.8

Reinigung

9

Zimmer

8.9

Dienstleistung

9.3

Standort

9

Gastronomie

8.9

8

Susanna

EXP-logo

13. Aug. 2025

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Ruhiges Zimmer nach hinten heraus gehabt, Personal sehr zuvorkommend und unserem Zimmerwunsch nachgekommen! Anbindung zur Stadt sehr gut, Bahnhaltestelle 100 m nebenan. Parkmöglichkeiten für wenig Geld ( 5 Euro) vor dem Hotel.
Ruhiges Zimmer nach hinten heraus gehabt, Personal sehr zuvorkommend und unserem Zimmerwunsch nachgekommen! Anbindung zur Stadt sehr gut, Bahnhaltestelle 100 m nebenan. Parkmöglichkeiten für wenig Geld ( 5 Euro) vor dem Hotel.

10

Claus und Sylvia

EXP-logo

11. Mai 2025

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Das Hotel ist sehr schön. Der Pool hat uns sehr gut gefallen. Die Verbindung zur Stadt ist gut.
Das Hotel ist sehr schön. Der Pool hat uns sehr gut gefallen. Die Verbindung zur Stadt ist gut.

10

Jörg

IAN-logo

17. Juli 2024

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Das Hotel ist im Stil einer Art Deco Villa gehalten. Am Empfang wird man sehr herzlich empfangen , und bekommt vom Personal viele Tipps zur Umgebung und Stadt. Mein Zimmer war sehr groß und hell, ich konnte in die Wipfel der alten Bäume schauen, das war toll . Besonders habe ich den Pool genossen. Dieser ist zwar recht klein, dafür hatte ich ihn für mich alleine, den man reserviert ihn kostenlos für eine Stunde. Es gibt sogar eine Gegenstromanlage, so kann man ausdauernd schwimmen. Das Fitnessstudio war auch ok, nur einige der Geräte könnten mal eine Überholung gebrauchen. Alles im allen habe ich meinen Aufenthalt sehr genossen und komme gerne wieder.
Das Hotel ist im Stil einer Art Deco Villa gehalten. Am Empfang wird man sehr herzlich empfangen , und bekommt vom Personal viele Tipps zur Umgebung und Stadt. Mein Zimmer war sehr groß und hell, ich konnte in die Wipfel der alten Bäume schauen, das war toll . Besonders habe ich den Pool genossen. Dieser ist zwar recht klein, dafür hatte ich ihn für mich alleine, den man reserviert ihn kostenlos für eine Stunde. Es gibt sogar eine Gegenstromanlage, so kann man ausdauernd schwimmen. Das Fitnessstudio war auch ok, nur einige der Geräte könnten mal eine Überholung gebrauchen. Alles im allen habe ich meinen Aufenthalt sehr genossen und komme gerne wieder.

8

Juergen

IAN-logo

23. Apr. 2024

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Das Zimmer war geraeumig und hatte zwei Sessel. Es gab deutsche Fernsehprogrmme. Leider war das Zimmer schlecht isoliert und in der Nacht sehr kalt. In der zweiten Nacht haben sie dann einen elektrischen Heizofen zur Verfügung gestellt, damit war es dann perfekt. Das Schwimmbad war klein und gut geheizt, da man es für eine Stunde reserviert hat, war es aber zu zweit ausreichend, leider gab es keine zusätzlichen Handtücher. In die Stadt war es über 30 Minuten zu Fuß, es fuhr aber eine Strassbahn um die Ecke.
Das Zimmer war geraeumig und hatte zwei Sessel. Es gab deutsche Fernsehprogrmme. Leider war das Zimmer schlecht isoliert und in der Nacht sehr kalt. In der zweiten Nacht haben sie dann einen elektrischen Heizofen zur Verfügung gestellt, damit war es dann perfekt. Das Schwimmbad war klein und gut geheizt, da man es für eine Stunde reserviert hat, war es aber zu zweit ausreichend, leider gab es keine zusätzlichen Handtücher. In die Stadt war es über 30 Minuten zu Fuß, es fuhr aber eine Strassbahn um die Ecke.

8

Anke

EXP-logo

4. Okt. 2023

·

Aufenthalt am 1 Nacht

empfehlenswertes Hotel
empfehlenswertes Hotel

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 14:00 bis 22:00

Vor 11:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio