Zurück zur Suche

Novotel Avignon Centre




Novotel Avignon Centre - Image 1
Novotel Avignon Centre - Zimmer
Novotel Avignon Centre - Zimmer
Novotel Avignon Centre - Rezeption
Novotel Avignon Centre - Pool

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Gönn dir Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen, die vor Ort angeboten werden. Für deine Freizeit bieten sich folgende Einrichtungen an: Außenpool und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet). Zu den Highlights, die dieses H...
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Restaurant

  • Pool

  • Business-Center

  • Zimmerservice

  • Chemische Reinigung

Alle anzeigen

Standort

20 boulevard Saint Roch, Quartier Ouest, Avignon, Frankreich

Avignon Festival (0.3 Meilen)

Collection Lambert (0.3 Meilen)

Rue de la République (0.3 Meilen)

Tempel Saint Martial (0.3 Meilen)

Samstagsmarkt (0.3 Meilen)

Lapidarium Museum (0.3 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

8.2

Reinigung

8.5

Zimmer

8.6

Dienstleistung

8.6

Standort

8.5

Gastronomie

8.3

10

Tamas

EXP-logo

10. Sept. 2025

·

Aufenthalt am 8 Nächte

Alles super
Alles super

8

Tanja

EXP-logo

19. Apr. 2025

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Das Hotel war gut (halt ein 4 Sterne Hotel in Frankreich), das Frühstück allerdings katastrophal, viel zu viele Leute, viel zu wenig Plätze und im 8 Uhr früh schon fast nichts mehr zu essen da…… ganz schlecht vorgedacht….
Das Hotel war gut (halt ein 4 Sterne Hotel in Frankreich), das Frühstück allerdings katastrophal, viel zu viele Leute, viel zu wenig Plätze und im 8 Uhr früh schon fast nichts mehr zu essen da…… ganz schlecht vorgedacht….

4

Bastian

EXP-logo

10. Okt. 2022

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, es liegt in der Nähe des Bahnhofs zwar nahe der Stadtmauer und Altstadt aber in keiner schönen Umgebung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war leider nicht sauber, im Bad mussten wir viele Haare vom Boden und undefinierbare Flüssigkeiten (Spucke mit Zahnpaste? oder Schlimmeres..?!) von der Wand abwischen. Das Parken ist mit 12€/ Nacht günstig.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, es liegt in der Nähe des Bahnhofs zwar nahe der Stadtmauer und Altstadt aber in keiner schönen Umgebung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war leider nicht sauber, im Bad mussten wir viele Haare vom Boden und undefinierbare Flüssigkeiten (Spucke mit Zahnpaste? oder Schlimmeres..?!) von der Wand abwischen. Das Parken ist mit 12€/ Nacht günstig.

8

Lisa

EXP-logo

9. Sept. 2022

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Wir waren als Familie mit einem Hund für eine Nacht da. Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer war für eine Nacht vollkommen in Ordnung. Wir hatten etwas Probleme unser Auto unterzubringen, da wir aus dem Urlaub mit einer Dachbox kamen. Das könnte aber nach ein paar Schwierigkeiten gelöst werden
Wir waren als Familie mit einem Hund für eine Nacht da. Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer war für eine Nacht vollkommen in Ordnung. Wir hatten etwas Probleme unser Auto unterzubringen, da wir aus dem Urlaub mit einer Dachbox kamen. Das könnte aber nach ein paar Schwierigkeiten gelöst werden

2

Robert

EXP-logo

21. Aug. 2022

·

Aufenthalt am 4 Nächte

- 2 Einzelbetten = 1 Pritsche 1 Matratze auf einem Lattenrost - Frühstücksbuffet ist ein Witz - nach dem Pool stanken wir trotz Dusche 2 Tage nach Chlor - KEINE Toilettenbürsten auf den Zimmern!!!; auf Nachfrage brachte man uns eine benutze in einer Tüte!!! - Parkplätze sehr eng - Überall tropft es im Hotel - Zimmer sehr abgewohnt - Zimmer sehr dreckig und wurden nicht mal ansatzweise ausreichend gesäubert!! Tassen wurden nicht gereinigt; fleckige Bettwäsche, Matratze mit Urinflecken - hatten überall Stiche/Bisse ohne jemals Mücken gehört oder gesehen zu haben (3. Stock); ich tippe auf BETTWANZEN!!; würde zur Sauberkeit hier passen Positiv: - Lage des Hotels - Parkmöglichkeit bzw. -kosten
- 2 Einzelbetten = 1 Pritsche 1 Matratze auf einem Lattenrost - Frühstücksbuffet ist ein Witz - nach dem Pool stanken wir trotz Dusche 2 Tage nach Chlor - KEINE Toilettenbürsten auf den Zimmern!!!; auf Nachfrage brachte man uns eine benutze in einer Tüte!!! - Parkplätze sehr eng - Überall tropft es im Hotel - Zimmer sehr abgewohnt - Zimmer sehr dreckig und wurden nicht mal ansatzweise ausreichend gesäubert!! Tassen wurden nicht gereinigt; fleckige Bettwäsche, Matratze mit Urinflecken - hatten überall Stiche/Bisse ohne jemals Mücken gehört oder gesehen zu haben (3. Stock); ich tippe auf BETTWANZEN!!; würde zur Sauberkeit hier passen Positiv: - Lage des Hotels - Parkmöglichkeit bzw. -kosten

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 15:00 bis 23:30

Vor 12:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio