Zurück zur Suche

Hotel Am Holzhafen




Hotel Am Holzhafen - Image 1
Hotel Am Holzhafen - Zimmer
Hotel Am Holzhafen - Zimmer
Hotel Am Holzhafen - Rezeption
Hotel Am Holzhafen - Badezimmer

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Für deine Freizeit steht Folgendes zur Verfügung: Fahrradverleih, kostenloses WLAN und Einkaufsmöglichkeiten.
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Nichtraucher-Zimmer

  • Safe

  • Radfahren

  • Angeln

  • Kanufahren

Alle anzeigen

Standort

Salztorscontrescarpe 8, Stade, Niedersachsen, Deutschland

Stadeum (0.8 Meilen)

Touristeninformation Altes Land (14.2 Meilen)

Flugplatz Hamburg-Finkenwerder (22.2 Meilen)

Harburger Berge (23.9 Meilen)

Freilichtmuseum am Kiekeberg (26.1 Meilen)

Technische Universität Hamburg (32 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

6.7

Reinigung

7.8

Zimmer

7.2

Dienstleistung

7.9

Standort

6.9

Gastronomie

6.9

8

Brigitta

IAN-logo

15. Dez. 2024

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Oberflächlich war es sauber. Bei näherem hinschauen fanden wir doch sehr viele Spinnen und auch Spinnweben an der Decke. Der Minikühlschrank war mit schwarzen Schimmelflecken durchsetzt. Alles andere war soweit in ordnung. Das Frühstück war ausreichend. Allerdings versprechen die Bilder der Website ein üppigeres und abwechslungsreicheres Buffet. Der Kaffee schmeckte alt und bitter. Positiv war die nette Begrüßung und auch sonst die freundliche Aufnahme. Auch wurden Spinnen wie auch Weben auf unsere Anfrage hin zeitnah entfernt. Das Haus hat längst seine beste Zeit hinter sich. In unserem Zimmer fehlten zur Balkon- bzw. Fluchttür Bodendielen. Insgesamt kann ich nur sagen dass es für ein Wochenende mit geringen Ansprüchen in ordnung ist.
Oberflächlich war es sauber. Bei näherem hinschauen fanden wir doch sehr viele Spinnen und auch Spinnweben an der Decke. Der Minikühlschrank war mit schwarzen Schimmelflecken durchsetzt. Alles andere war soweit in ordnung. Das Frühstück war ausreichend. Allerdings versprechen die Bilder der Website ein üppigeres und abwechslungsreicheres Buffet. Der Kaffee schmeckte alt und bitter. Positiv war die nette Begrüßung und auch sonst die freundliche Aufnahme. Auch wurden Spinnen wie auch Weben auf unsere Anfrage hin zeitnah entfernt. Das Haus hat längst seine beste Zeit hinter sich. In unserem Zimmer fehlten zur Balkon- bzw. Fluchttür Bodendielen. Insgesamt kann ich nur sagen dass es für ein Wochenende mit geringen Ansprüchen in ordnung ist.

4

Dagmar

IAN-logo

12. Sept. 2024

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Morgens um 4.30 Uhr standen direkt unter Balkon (1. Etage) Lieferfahrzeige die ca. 1/3 Stunde deutlich hörbar mit orthopädischen Getätschaften beladen würden. Direkt hintet der Zimmer-Wand (dünn) befindet sich eine orthopädische Werkstatt für Prothesen etc.. Dort war morgens zum Arbeitsbeginn starkes Hämmern zu hören (als ob einen Zimmer renoviert wird). Die Balkontür, einfaches Schloss) ließ sich nicht richtig verriegeln. Sie diente gleichzeitig als Fluchtweg (wie eine Brüstung), von dem eine breite Treppe nach unten führte, d.h. jeder hätte hochkommen können. Unter beiden Betten wurde schon länger nicht gesaugt ... der Teppichbodrn war eingestaubt und es lagen u.a. benutze Taschentücher. Im Bad war eine Handtuchstange aus der Wand gebrochen.
Morgens um 4.30 Uhr standen direkt unter Balkon (1. Etage) Lieferfahrzeige die ca. 1/3 Stunde deutlich hörbar mit orthopädischen Getätschaften beladen würden. Direkt hintet der Zimmer-Wand (dünn) befindet sich eine orthopädische Werkstatt für Prothesen etc.. Dort war morgens zum Arbeitsbeginn starkes Hämmern zu hören (als ob einen Zimmer renoviert wird). Die Balkontür, einfaches Schloss) ließ sich nicht richtig verriegeln. Sie diente gleichzeitig als Fluchtweg (wie eine Brüstung), von dem eine breite Treppe nach unten führte, d.h. jeder hätte hochkommen können. Unter beiden Betten wurde schon länger nicht gesaugt ... der Teppichbodrn war eingestaubt und es lagen u.a. benutze Taschentücher. Im Bad war eine Handtuchstange aus der Wand gebrochen.

6

Daniela

EXP-logo

1. Aug. 2024

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Für eine Dienstreise völlig okay
Für eine Dienstreise völlig okay

10

Roberto

EXP-logo

12. Jan. 2024

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Klasse kleines Hotel. Sehr zu empfehlen.
Klasse kleines Hotel. Sehr zu empfehlen.

6

Bianka

EXP-logo

5. Jan. 2024

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Leider etwas in die Jahre gekommen ,das Zimmer ,das Kaffee hatte nicht auf ,wenn man Nachmittags noch gerne was trinken möchte , Aufbackbrötchen lieblos angeboten..schade die Lage ist sehr schön...
Leider etwas in die Jahre gekommen ,das Zimmer ,das Kaffee hatte nicht auf ,wenn man Nachmittags noch gerne was trinken möchte , Aufbackbrötchen lieblos angeboten..schade die Lage ist sehr schön...

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 14:00 bis 18:00

Vor 10:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio