Retour à la recherche

Hotel am Holzhafen




Hotel am Holzhafen - Image 1
Hotel am Holzhafen - Chambre
Hotel am Holzhafen - Chambre
Hotel am Holzhafen - Réception
Hotel am Holzhafen - Salle de bain

Offres disponibles
























À propos de cet établissement

Profitez des options de loisirs (un service de location de vélos par exemple) et des nombreux équipements et services qui caractérisent l'hébergement, notamment l'accès Wi-Fi à Internet gratuit et des magasins.
Afficher plus
  • Parking

  • Chambres non-fumeurs

  • Coffre-fort

  • Cyclisme

  • Pêche

  • Canoë

Tout afficher

Emplacement

Salztorscontrescarpe 8, Stade, Basse-Saxe, Allemagne

Stadeum (centre culturel) (0.8 miles)

Office du tourisme Altes Land (14.2 miles)

Site Airbus de Finkenwerder (22.2 miles)

Harburger Mountains (23.9 miles)

Musée en plein air de Kiekeberg (26.1 miles)

Université de technologie de Hambourg (32 miles)


Avis des voyageurs

Équipements

6.7

Propreté

7.8

Chambres

7.2

Service

7.9

Emplacement

6.9

Repas

6.9

8

Brigitta

IAN-logo

15 déc. 2024

·

A séjourné 2 nuits

Oberflächlich war es sauber. Bei näherem hinschauen fanden wir doch sehr viele Spinnen und auch Spinnweben an der Decke. Der Minikühlschrank war mit schwarzen Schimmelflecken durchsetzt. Alles andere war soweit in ordnung. Das Frühstück war ausreichend. Allerdings versprechen die Bilder der Website ein üppigeres und abwechslungsreicheres Buffet. Der Kaffee schmeckte alt und bitter. Positiv war die nette Begrüßung und auch sonst die freundliche Aufnahme. Auch wurden Spinnen wie auch Weben auf unsere Anfrage hin zeitnah entfernt. Das Haus hat längst seine beste Zeit hinter sich. In unserem Zimmer fehlten zur Balkon- bzw. Fluchttür Bodendielen. Insgesamt kann ich nur sagen dass es für ein Wochenende mit geringen Ansprüchen in ordnung ist.
Oberflächlich war es sauber. Bei näherem hinschauen fanden wir doch sehr viele Spinnen und auch Spinnweben an der Decke. Der Minikühlschrank war mit schwarzen Schimmelflecken durchsetzt. Alles andere war soweit in ordnung. Das Frühstück war ausreichend. Allerdings versprechen die Bilder der Website ein üppigeres und abwechslungsreicheres Buffet. Der Kaffee schmeckte alt und bitter. Positiv war die nette Begrüßung und auch sonst die freundliche Aufnahme. Auch wurden Spinnen wie auch Weben auf unsere Anfrage hin zeitnah entfernt. Das Haus hat längst seine beste Zeit hinter sich. In unserem Zimmer fehlten zur Balkon- bzw. Fluchttür Bodendielen. Insgesamt kann ich nur sagen dass es für ein Wochenende mit geringen Ansprüchen in ordnung ist.

10

Alan

EXP-logo

21 sept. 2024

·

A séjourné 1 nuit

We enjoyed our stay here, and look forward to our next stay.
We enjoyed our stay here, and look forward to our next stay.

4

Dagmar

IAN-logo

12 sept. 2024

·

A séjourné 1 nuit

Morgens um 4.30 Uhr standen direkt unter Balkon (1. Etage) Lieferfahrzeige die ca. 1/3 Stunde deutlich hörbar mit orthopädischen Getätschaften beladen würden. Direkt hintet der Zimmer-Wand (dünn) befindet sich eine orthopädische Werkstatt für Prothesen etc.. Dort war morgens zum Arbeitsbeginn starkes Hämmern zu hören (als ob einen Zimmer renoviert wird). Die Balkontür, einfaches Schloss) ließ sich nicht richtig verriegeln. Sie diente gleichzeitig als Fluchtweg (wie eine Brüstung), von dem eine breite Treppe nach unten führte, d.h. jeder hätte hochkommen können. Unter beiden Betten wurde schon länger nicht gesaugt ... der Teppichbodrn war eingestaubt und es lagen u.a. benutze Taschentücher. Im Bad war eine Handtuchstange aus der Wand gebrochen.
Morgens um 4.30 Uhr standen direkt unter Balkon (1. Etage) Lieferfahrzeige die ca. 1/3 Stunde deutlich hörbar mit orthopädischen Getätschaften beladen würden. Direkt hintet der Zimmer-Wand (dünn) befindet sich eine orthopädische Werkstatt für Prothesen etc.. Dort war morgens zum Arbeitsbeginn starkes Hämmern zu hören (als ob einen Zimmer renoviert wird). Die Balkontür, einfaches Schloss) ließ sich nicht richtig verriegeln. Sie diente gleichzeitig als Fluchtweg (wie eine Brüstung), von dem eine breite Treppe nach unten führte, d.h. jeder hätte hochkommen können. Unter beiden Betten wurde schon länger nicht gesaugt ... der Teppichbodrn war eingestaubt und es lagen u.a. benutze Taschentücher. Im Bad war eine Handtuchstange aus der Wand gebrochen.

6

Daniela

EXP-logo

1 août 2024

·

A séjourné 1 nuit

Für eine Dienstreise völlig okay
Für eine Dienstreise völlig okay

10

Roberto

EXP-logo

12 janv. 2024

·

A séjourné 1 nuit

Klasse kleines Hotel. Sehr zu empfehlen.
Klasse kleines Hotel. Sehr zu empfehlen.

Politiques de l’établissement

Instructions d’arrivée

Tout ce que vous devez savoir pour une arrivée en douceur.

Afficher plus

Arrivée

Départ

De 14:00 à 18:00

Avant 10:00


Bon à savoir

Politiques et informations supplémentaires sur cet établissement.

Afficher plus

Suppléments facultatifs

Services supplémentaires payants que vous pouvez demander.

Afficher plus

Vous avez une question ?

Les réponses instantanées de l'IA sont basées sur les informations de l'hôtel



Produit

Réseaux


© 2026 Vio