Frau Eder ist wirklich mit Herz und Seele Gastgeberin. Wir wurden mit selbstgemachter Marmelade und handgeschriebener Karte in der Wohnung herzlich empfangen und auch so Kleinigkeiten, wie dass unser Sohn während unseres Urlaubs Geburtstag hatte, sind ihr aufgefallen. Die Wohnung war sehr schön und liebevoll eingerichtet und auch sehr sauber. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und würde jederzeit wieder buchen. Einziger Wermutstropfen war, dass bei der Unterkunft die Jokerkarte nicht enthalten ist.
Frau Eder ist wirklich mit Herz und Seele Gastgeberin. Wir wurden mit selbstgemachter Marmelade und handgeschriebener Karte in der Wohnung herzlich empfangen und auch so Kleinigkeiten, wie dass unser Sohn während unseres Urlaubs Geburtstag hatte, sind ihr aufgefallen. Die Wohnung war sehr schön und liebevoll eingerichtet und auch sehr sauber. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und würde jederzeit wieder buchen. Einziger Wermutstropfen war, dass bei der Unterkunft die Jokerkarte nicht enthalten ist.