Zurück zur Suche

HÔTEL DE VILLE - La Baie Du Lac




HÔTEL DE VILLE - La Baie Du Lac - Image 1
HÔTEL DE VILLE - La Baie Du Lac - Image 2
HÔTEL DE VILLE - La Baie Du Lac - Image 3
HÔTEL DE VILLE - La Baie Du Lac - Image 4
HÔTEL DE VILLE - La Baie Du Lac - Image 5

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

DESCLARGA¬
  • Parkmöglichkeiten

  • Restaurant

  • Nichtraucher-Zimmer

  • Bankett-Ausstattung

  • Garten

  • Radfahren

Alle anzeigen

Standort

14 Route de l'Hotel de Ville, L'Abbaye, Schweiz

Gästebewertungen

Leistungen

8

Reinigung

8

Zimmer

8

Dienstleistung

8

Standort

8

Gastronomie

8

8

Katja

IAN-logo

12. Sept. 2024

·

Aufenthalt am 3 Nächte

Wenn man im September eine stimulusarme Umgebung sucht, ist dieses Hotel das Richtige. Mit dem öffentlichen Verkehr ist die Umgebung etwas mühsam: Das Hotel bietet nur am Mittag Essen an (im September), und die nächste Kleinsteinkaufsmöglichkeit ist 3km weg (Bus alle Stunde), oder grössere Einkaufsmöglichkeiten mit Bus/Zug 1/2 Stunde. Hotel: Selbständiges Einchecken mittels Schlüssel an der Reception. Frühstücksbuffet klein aber herzlich. Personal sehr nett, auch für kleine Extrawünsche, ihnen ein grosses Danke. Was ich weniger geschätzt habe: ich kam vom Spaziergang zurück und meine Zimmertür stand offen, die Putzfrau sagte, sie sei auf dem Stockwerk. Aber jedermann hätte ohne Aufwand alle meine Sachen stehlen können.
Wenn man im September eine stimulusarme Umgebung sucht, ist dieses Hotel das Richtige. Mit dem öffentlichen Verkehr ist die Umgebung etwas mühsam: Das Hotel bietet nur am Mittag Essen an (im September), und die nächste Kleinsteinkaufsmöglichkeit ist 3km weg (Bus alle Stunde), oder grössere Einkaufsmöglichkeiten mit Bus/Zug 1/2 Stunde. Hotel: Selbständiges Einchecken mittels Schlüssel an der Reception. Frühstücksbuffet klein aber herzlich. Personal sehr nett, auch für kleine Extrawünsche, ihnen ein grosses Danke. Was ich weniger geschätzt habe: ich kam vom Spaziergang zurück und meine Zimmertür stand offen, die Putzfrau sagte, sie sei auf dem Stockwerk. Aber jedermann hätte ohne Aufwand alle meine Sachen stehlen können.

10

Simon

IAN-logo

30. Juli 2024

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Das Hotel ist sicher schon ein bisschen älter, aber es hat alles was man braucht. Im Zimmer waren zwei Spinnen, dies kann aber im Hochsommer vorkommen. Der Service und das Frühstücksbuffet waren super. Das Abendessen, welches nicht im Preis mit dabei war, war sehr gut, schön angerichtet und leckere, üppige Portionen. Auf dem Hotelparkplatz war eine E-Ladestation für Autos.
Das Hotel ist sicher schon ein bisschen älter, aber es hat alles was man braucht. Im Zimmer waren zwei Spinnen, dies kann aber im Hochsommer vorkommen. Der Service und das Frühstücksbuffet waren super. Das Abendessen, welches nicht im Preis mit dabei war, war sehr gut, schön angerichtet und leckere, üppige Portionen. Auf dem Hotelparkplatz war eine E-Ladestation für Autos.

8

Annemarie

IAN-logo

2. Juli 2024

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Gemütliches ***Hotel. Wunderschön direkt am See gelegen. Freundliches Personal, sauberes gemütliches Zimmer mit Balkon und zauberhafter Aussicht. Einzig das WC/Bad ist winzig.
Gemütliches ***Hotel. Wunderschön direkt am See gelegen. Freundliches Personal, sauberes gemütliches Zimmer mit Balkon und zauberhafter Aussicht. Einzig das WC/Bad ist winzig.

6

Silvia

EXP-logo

14. Okt. 2023

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Personal war sehr freundlich. Zimmer zweckentsprechend gut und sauber. Alles andere Fragwūrdig. = Frūhstūck niemand anwesend, Karte hatte es vieles nicht, ab 21.00 gibts nichts mehr, waren aleine Gast am Abend,
Personal war sehr freundlich. Zimmer zweckentsprechend gut und sauber. Alles andere Fragwūrdig. = Frūhstūck niemand anwesend, Karte hatte es vieles nicht, ab 21.00 gibts nichts mehr, waren aleine Gast am Abend,

8

Marie-Antoinette

IAN-logo

22. Aug. 2024

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Personne à l'accueil mais des enveloppes au nom des clients avec clé étaient à disposition. Grande, lumineuse chambre avec balcon avec superbe vue sur le lac de Joux, salle de douche petite, parking devant l'entrée. Menu au restaurant est restreint, peu de choix mais bien cuisiné. Bon rapport qualité prix pour la chambre. On y reviendra.
Personne à l'accueil mais des enveloppes au nom des clients avec clé étaient à disposition. Grande, lumineuse chambre avec balcon avec superbe vue sur le lac de Joux, salle de douche petite, parking devant l'entrée. Menu au restaurant est restreint, peu de choix mais bien cuisiné. Bon rapport qualité prix pour la chambre. On y reviendra.

Richtlinien der Unterkunft

Check-in

Check-out

Von 15:00 bis 22:00

Vor 11:00


Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio