Gå tilbake til søk

JUFA Hotel Bruck an der Mur - im Weitental




JUFA Hotel Bruck an der Mur - im Weitental - Image 1
JUFA Hotel Bruck an der Mur - im Weitental - Rom
JUFA Hotel Bruck an der Mur - im Weitental - Rom
JUFA Hotel Bruck an der Mur - im Weitental - Restaurant
JUFA Hotel Bruck an der Mur - im Weitental - Bad

Tilgjengelige tilbud
























Om denne eiendommen

Skjem bort deg selv med et besøk på stedets spa. Dette hotellet har i tillegg wi-fi (inkludert), et spillrom og tur-/billettassistanse.
Vis mer
  • Parkering

  • Restaurant

  • Rom for ikke-røykere

  • Rengjøring

  • Bankettfasiliteter

  • Bankboks

Vis alle

Beliggenhet

Stadtwaldstraße 1, Bruck an der Mur, Steiermark, Østerrike

Mat- og blomstermarkedet (0.9 miles)

Koloman Wallisch-plassen (0.9 miles)

Kornmesser House (0.9 miles)

Jernfontenen (0.9 miles)

Landskron slottsruiner (0.9 miles)

Bruck an der Mur, sognekirke (1 miles)


Gjesteomtaler

Fasiliteter

8.1

Renhold

8.5

Rom

8.2

Service

8.3

Beliggenhet

8.4

Servering

7.7

8

Wolfgang

IAN-logo

11. feb. 2026

·

Overnattet 1 natt

zweckmäßige Unterkunft mit sehr gutem Frühstück. Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen aber sauber.
zweckmäßige Unterkunft mit sehr gutem Frühstück. Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen aber sauber.

8

Heiko

IAN-logo

3. nov. 2025

·

Overnattet 1 natt

Super
Super

8

Heidi

IAN-logo

28. juli 2025

·

Overnattet 1 natt

Fint hotel, og fint værelse til en familie på 4 Dog uden aircondition så der var pænt varmt, vi havde desværre ikke den bedste udsigt men nogle værelse havde. Ligger fint hvis man vil ud og nyde naturen. Fin morgenmad. Og mulighed for at købe snacks og drikkelse i løbet af dagen. Legeplads ude og mulighed for leg inde.
Fint hotel, og fint værelse til en familie på 4 Dog uden aircondition så der var pænt varmt, vi havde desværre ikke den bedste udsigt men nogle værelse havde. Ligger fint hvis man vil ud og nyde naturen. Fin morgenmad. Og mulighed for at købe snacks og drikkelse i løbet af dagen. Legeplads ude og mulighed for leg inde.

4

Susanne

IAN-logo

17. juli 2025

·

Overnattet 1 natt

Wir hatten für 4 Erwachsene ein Galeriezimmer mit 2 Doppelbetten gebucht. Wir wurden jedoch in einem Familienzimmer mit Etagenbett untergebracht. Für 4 Erwachsene eine Zumutung! Wir haben weder einen Preisnachlass noch eine andere Vergünstigung dafür erhalten… da wir das Zimmer schon zahlen mussten, bevor wir es gesehen haben, eine Unverschämtheit! Als Abendessen hat man uns für 20€ Buffetessen angeboten. Was jedoch am Buffet angeboten wurde, war keine 20€ Wert. Alternativ gab es nur noch a la Carte Pizza oder Toast. Wir haben aus den 4 Pizzasorten dann eine Margarita und 2 Schinken gewählt. Für ca. 10€ pro Pizza haben wir eine Tiefkühlpizza erhalten, die mit Schinkenstücken obendrauf pepimpt war. Wir wurden zudem von einer blonden Dame bedient, die restlos überfordert war mit dem Service und den Arbeiten an der Rezeption. Freundlichkeit wurde bei ihr auch nicht groß geschrieben und sie hat sich anscheinend auch nicht mit ihrer brünetten Kollegin verstanden. Das Frühstück war okay. Die Auswahl an Speisen war vielfältig, nur der Saft schmeckte nicht und auch hier war die Servicekraft nicht freundlich. Auf der Toilette fehlte Seife und der Desinfektionsspender war auch leer. Wir werden nicht wiederkommen, auch nicht für eine Nacht. Das konnte die freundliche Dame beim Auschecken auch nicht mehr rausholen.
Wir hatten für 4 Erwachsene ein Galeriezimmer mit 2 Doppelbetten gebucht. Wir wurden jedoch in einem Familienzimmer mit Etagenbett untergebracht. Für 4 Erwachsene eine Zumutung! Wir haben weder einen Preisnachlass noch eine andere Vergünstigung dafür erhalten… da wir das Zimmer schon zahlen mussten, bevor wir es gesehen haben, eine Unverschämtheit! Als Abendessen hat man uns für 20€ Buffetessen angeboten. Was jedoch am Buffet angeboten wurde, war keine 20€ Wert. Alternativ gab es nur noch a la Carte Pizza oder Toast. Wir haben aus den 4 Pizzasorten dann eine Margarita und 2 Schinken gewählt. Für ca. 10€ pro Pizza haben wir eine Tiefkühlpizza erhalten, die mit Schinkenstücken obendrauf pepimpt war. Wir wurden zudem von einer blonden Dame bedient, die restlos überfordert war mit dem Service und den Arbeiten an der Rezeption. Freundlichkeit wurde bei ihr auch nicht groß geschrieben und sie hat sich anscheinend auch nicht mit ihrer brünetten Kollegin verstanden. Das Frühstück war okay. Die Auswahl an Speisen war vielfältig, nur der Saft schmeckte nicht und auch hier war die Servicekraft nicht freundlich. Auf der Toilette fehlte Seife und der Desinfektionsspender war auch leer. Wir werden nicht wiederkommen, auch nicht für eine Nacht. Das konnte die freundliche Dame beim Auschecken auch nicht mehr rausholen.

6

Anna

IAN-logo

5. juni 2025

·

Overnattet 1 natt

Online Bilder sehen moderner aus als das Hotel in Realität ist.
Online Bilder sehen moderner aus als das Hotel in Realität ist.

Eiendommens policyer

Innsjekkingsinstrukser

Alt du trenger å vite for en problemfri innsjekk.

Vis mer

Innsjekking

Utsjekking

Fra 16:00 til 21:00

Før 11:00


Kjekt å vite

Ytterligere retningslinjer og informasjon om dette overnattingsstedet.

Vis mer

Valgfrie tillegg

Ekstra tjenester du kan bestille.

Vis mer

Har du spørsmål?

Umiddelbare KI-svar er basert på hotellinformasjonen



Produkt

  • Affiliateprogram
  • Preferanser for cookies
  • Cookiepolicy
  • Personvernpolicy
  • Bruksvilkår

Sosiale medium


© 2026 Vio