Voltar à pesquisa

JUFA Hotel Bruck an der Mur - im Weitental




JUFA Hotel Bruck an der Mur - im Weitental - Image 1
JUFA Hotel Bruck an der Mur - im Weitental - Quarto
JUFA Hotel Bruck an der Mur - im Weitental - Quarto
JUFA Hotel Bruck an der Mur - im Weitental - Restaurante
JUFA Hotel Bruck an der Mur - im Weitental - Casa de banho

Ofertas disponíveis
























Sobre este alojamento

Ceda à irresistível tentação de uma ida ao spa de serviço completo do local. As facilidades adicionais incluem Wi-fi grátis, uma sala de jogos e apoio para excursões/compra de bilhetes.
Mostrar mais
  • Estacionamento

  • Restaurante

  • Quartos de não fumadores

  • Serviços de limpeza

  • Instalações para banquetes

  • Cofre

Mostrar tudo

Localização

Stadtwaldstraße 1, Bruck An Der Mur, Estíria, Áustria

Mercado de Comida e Flores (0.9 milhas)

Praça Koloman Wallisch (0.9 milhas)

Kornmesser House (0.9 milhas)

Fonte de Ferro (0.9 milhas)

Ruínas do Castelo de Landskron (0.9 milhas)

Igreja Paroquial de Bruck an der Mur (1 milhas)


Avaliações dos hóspedes

Instalações

8.1

Limpeza

8.5

Quartos

8.2

Serviço

8.3

Localização

8.4

Restaurante

7.7

8

Wolfgang

IAN-logo

11 de fev. de 2026

·

A estadia foi de 1 noite

zweckmäßige Unterkunft mit sehr gutem Frühstück. Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen aber sauber.
zweckmäßige Unterkunft mit sehr gutem Frühstück. Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen aber sauber.

8

Heiko

IAN-logo

3 de nov. de 2025

·

A estadia foi de 1 noite

Super
Super

8

Heidi

IAN-logo

28 de jul. de 2025

·

A estadia foi de 1 noite

Fint hotel, og fint værelse til en familie på 4 Dog uden aircondition så der var pænt varmt, vi havde desværre ikke den bedste udsigt men nogle værelse havde. Ligger fint hvis man vil ud og nyde naturen. Fin morgenmad. Og mulighed for at købe snacks og drikkelse i løbet af dagen. Legeplads ude og mulighed for leg inde.
Fint hotel, og fint værelse til en familie på 4 Dog uden aircondition så der var pænt varmt, vi havde desværre ikke den bedste udsigt men nogle værelse havde. Ligger fint hvis man vil ud og nyde naturen. Fin morgenmad. Og mulighed for at købe snacks og drikkelse i løbet af dagen. Legeplads ude og mulighed for leg inde.

4

Susanne

IAN-logo

17 de jul. de 2025

·

A estadia foi de 1 noite

Wir hatten für 4 Erwachsene ein Galeriezimmer mit 2 Doppelbetten gebucht. Wir wurden jedoch in einem Familienzimmer mit Etagenbett untergebracht. Für 4 Erwachsene eine Zumutung! Wir haben weder einen Preisnachlass noch eine andere Vergünstigung dafür erhalten… da wir das Zimmer schon zahlen mussten, bevor wir es gesehen haben, eine Unverschämtheit! Als Abendessen hat man uns für 20€ Buffetessen angeboten. Was jedoch am Buffet angeboten wurde, war keine 20€ Wert. Alternativ gab es nur noch a la Carte Pizza oder Toast. Wir haben aus den 4 Pizzasorten dann eine Margarita und 2 Schinken gewählt. Für ca. 10€ pro Pizza haben wir eine Tiefkühlpizza erhalten, die mit Schinkenstücken obendrauf pepimpt war. Wir wurden zudem von einer blonden Dame bedient, die restlos überfordert war mit dem Service und den Arbeiten an der Rezeption. Freundlichkeit wurde bei ihr auch nicht groß geschrieben und sie hat sich anscheinend auch nicht mit ihrer brünetten Kollegin verstanden. Das Frühstück war okay. Die Auswahl an Speisen war vielfältig, nur der Saft schmeckte nicht und auch hier war die Servicekraft nicht freundlich. Auf der Toilette fehlte Seife und der Desinfektionsspender war auch leer. Wir werden nicht wiederkommen, auch nicht für eine Nacht. Das konnte die freundliche Dame beim Auschecken auch nicht mehr rausholen.
Wir hatten für 4 Erwachsene ein Galeriezimmer mit 2 Doppelbetten gebucht. Wir wurden jedoch in einem Familienzimmer mit Etagenbett untergebracht. Für 4 Erwachsene eine Zumutung! Wir haben weder einen Preisnachlass noch eine andere Vergünstigung dafür erhalten… da wir das Zimmer schon zahlen mussten, bevor wir es gesehen haben, eine Unverschämtheit! Als Abendessen hat man uns für 20€ Buffetessen angeboten. Was jedoch am Buffet angeboten wurde, war keine 20€ Wert. Alternativ gab es nur noch a la Carte Pizza oder Toast. Wir haben aus den 4 Pizzasorten dann eine Margarita und 2 Schinken gewählt. Für ca. 10€ pro Pizza haben wir eine Tiefkühlpizza erhalten, die mit Schinkenstücken obendrauf pepimpt war. Wir wurden zudem von einer blonden Dame bedient, die restlos überfordert war mit dem Service und den Arbeiten an der Rezeption. Freundlichkeit wurde bei ihr auch nicht groß geschrieben und sie hat sich anscheinend auch nicht mit ihrer brünetten Kollegin verstanden. Das Frühstück war okay. Die Auswahl an Speisen war vielfältig, nur der Saft schmeckte nicht und auch hier war die Servicekraft nicht freundlich. Auf der Toilette fehlte Seife und der Desinfektionsspender war auch leer. Wir werden nicht wiederkommen, auch nicht für eine Nacht. Das konnte die freundliche Dame beim Auschecken auch nicht mehr rausholen.

6

Anna

IAN-logo

5 de jun. de 2025

·

A estadia foi de 1 noite

Online Bilder sehen moderner aus als das Hotel in Realität ist.
Online Bilder sehen moderner aus als das Hotel in Realität ist.

Políticas da propriedade

Instruções de check-in

Tudo o que precisa de saber para um check-in tranquilo.

Mostrar mais

Check-in

Check-out

De 16:00 a 21:00

Antes das 11:00


É bom saber

Políticas adicionais e informações sobre esta propriedade.

Mostrar mais

Extras opcionais

Serviços adicionais pagos que pode solicitar.

Mostrar mais

Alguma questão?

As respostas instantâneas da IA são baseadas nas informações do hotel



Produto

  • Programa de afiliados
  • Preferências de cookies
  • Política de cookies
  • Política de Privacidade
  • Termos de uso

Social


© 2026 Vio