Die natürliche Umgebung ist traumhaft klares Wasser, schöne Sonnenuntergänge und meist saubere Strände. Allerdings zeigte sich nach Unwettern auch Plastikmüll, was den Eindruck etwas trübte. Unsere Wasser-Villa war sehr sauber (2× täglich Reinigung) und stilvoll eingerichtet. Leider war das Wasser direkt vor der Villa oft zu flach zum Schnorcheln. Das Bett war für meinen Geschmack zu hart, was den Schlafkomfort beeinträchtigte. Die Infrastruktur (WLAN, Strom, Ausstattung) war gut. Das Personal war freundlich, aber nicht besonders aufmerksam. Aktivitäten und Ausflüge waren extrem teuer und das Angebot eher mager. Beim Essen sollte man unbedingt All-Inclusive buchen sonst wird es schnell teuer. Snacks wie Eis außerhalb der Buffetzeiten sind nicht enthalten. Für ein muslimisches Land war der hohe Anteil an Schweinefleisch überraschend, und es gab keine klare Auskunft zur Halal-Zertifizierung. An- und Abreise verliefen reibungslos. Emotional war der Aufenthalt schön, aber insgesamt stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis nicht. Für den hohen Preis hätte ich mehr erwartet sowohl kulinarisch als auch bei den Freizeitmöglichkeiten.
Die natürliche Umgebung ist traumhaft klares Wasser, schöne Sonnenuntergänge und meist saubere Strände. Allerdings zeigte sich nach Unwettern auch Plastikmüll, was den Eindruck etwas trübte. Unsere Wasser-Villa war sehr sauber (2× täglich Reinigung) und stilvoll eingerichtet. Leider war das Wasser direkt vor der Villa oft zu flach zum Schnorcheln. Das Bett war für meinen Geschmack zu hart, was den Schlafkomfort beeinträchtigte. Die Infrastruktur (WLAN, Strom, Ausstattung) war gut. Das Personal war freundlich, aber nicht besonders aufmerksam. Aktivitäten und Ausflüge waren extrem teuer und das Angebot eher mager. Beim Essen sollte man unbedingt All-Inclusive buchen sonst wird es schnell teuer. Snacks wie Eis außerhalb der Buffetzeiten sind nicht enthalten. Für ein muslimisches Land war der hohe Anteil an Schweinefleisch überraschend, und es gab keine klare Auskunft zur Halal-Zertifizierung. An- und Abreise verliefen reibungslos. Emotional war der Aufenthalt schön, aber insgesamt stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis nicht. Für den hohen Preis hätte ich mehr erwartet sowohl kulinarisch als auch bei den Freizeitmöglichkeiten.