Ich habe mich während meines Aufenthalts in diesem Hotel rundum wohlgefühlt. Das Essen war zu jeder Tageszeit hervorragend – egal ob beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen, es war immer frisch und abwechslungsreich. Besonders hervorheben möchte ich das überaus freundliche und zuvorkommende Personal, das einem jederzeit mit einem Lächeln begegnet. Mein Zimmer war sehr sauber, gemütlich eingerichtet und bot einen traumhaften Blick aufs Meer – ein echtes Highlight! Auch die Lage ist ideal: Der Strand ist nur etwa 100 Meter entfernt und somit schnell erreichbar. Am Abend habe ich es sehr genossen, im Hotelrestaurant zu sitzen, die entspannte Atmosphäre der Shisha- und Cocktailbar zu erleben und den Tag entspannt ausklingen zu lassen. Auch für Alleinreisende eine absolut empfehlenswerte Adresse – ich komme auf jeden Fall gerne wieder!
Ich habe mich während meines Aufenthalts in diesem Hotel rundum wohlgefühlt. Das Essen war zu jeder Tageszeit hervorragend – egal ob beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen, es war immer frisch und abwechslungsreich. Besonders hervorheben möchte ich das überaus freundliche und zuvorkommende Personal, das einem jederzeit mit einem Lächeln begegnet. Mein Zimmer war sehr sauber, gemütlich eingerichtet und bot einen traumhaften Blick aufs Meer – ein echtes Highlight! Auch die Lage ist ideal: Der Strand ist nur etwa 100 Meter entfernt und somit schnell erreichbar. Am Abend habe ich es sehr genossen, im Hotelrestaurant zu sitzen, die entspannte Atmosphäre der Shisha- und Cocktailbar zu erleben und den Tag entspannt ausklingen zu lassen. Auch für Alleinreisende eine absolut empfehlenswerte Adresse – ich komme auf jeden Fall gerne wieder!