Zurück zur Suche

Rikli Balance Hotel – Sava Hotels & Resorts




Rikli Balance Hotel – Sava Hotels & Resorts - Image 1
Rikli Balance Hotel – Sava Hotels & Resorts - Zimmer
Rikli Balance Hotel – Sava Hotels & Resorts - Zimmer
Rikli Balance Hotel – Sava Hotels & Resorts - Rezeption
Rikli Balance Hotel – Sava Hotels & Resorts - Restaurant

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Gönn dir einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Sicher wirst du die Freizeiteinrichtungen zu schätzen wissen, zu denen Folgendes gehört: 4 Innenpools, Wasserrutsche und Sauna. Di...
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Restaurant

  • Pool

  • Zimmerservice

  • Informationsschalter für Ausflüge

  • Chemische Reinigung

Alle anzeigen

Standort

Cankarjeva cesta 4, Bled, Slowenien

Festsaal (0.5 Meilen)

Bleder See (Veldeser See) (0.6 Meilen)

Zipline Dolinka Bled (0.6 Meilen)

St. Martinskirche (0.6 Meilen)

Burg Bled (1.1 Meilen)

Marienkirche (1.2 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

9

Reinigung

8.8

Zimmer

8.5

Dienstleistung

8.6

Standort

8.8

Gastronomie

8.5

10

Jessica

EXP-logo

17. Jan. 2026

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Wunderschönes Hotel mit einem tollen Spa. Zu Fuß ruckzuck am See. Das Frühstück war ausgezeichnet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wunderschönes Hotel mit einem tollen Spa. Zu Fuß ruckzuck am See. Das Frühstück war ausgezeichnet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

8

Kathrin

EXP-logo

14. Aug. 2025

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Abendessen könnte besser sein, Pool gefiel gut, Zimmergröße ausreichend bemessen, gut mit ÖPNV erreichbar
Abendessen könnte besser sein, Pool gefiel gut, Zimmergröße ausreichend bemessen, gut mit ÖPNV erreichbar

10

Gregor

EXP-logo

19. März 2025

·

Aufenthalt am 3 Nächte

War alles super
War alles super

8

Daniela

EXP-logo

29. Dez. 2024

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Die Unterkunft ist alles in allem wirklich schön. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, das Personal mehrsprachig. Leider war uns im Vorhinein nicht klar, dass der "Spa Bereich" öffentlich zugängig ist und somit dort auch viele Familien mit ihren Kindern sind. Es ist in diesem Bereich nicht entspannend, sondern sehr laut. Die Saunalandschaft war zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes in Renovierung, wovon ebenfalls keine Information auf der Homepage gegeben wurde. Es war ein sehr schöner Urlaub, er wäre nur noch schöner gewesen, hätte man zuvor gewusst auf was man sich einstellen muss.
Die Unterkunft ist alles in allem wirklich schön. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, das Personal mehrsprachig. Leider war uns im Vorhinein nicht klar, dass der "Spa Bereich" öffentlich zugängig ist und somit dort auch viele Familien mit ihren Kindern sind. Es ist in diesem Bereich nicht entspannend, sondern sehr laut. Die Saunalandschaft war zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes in Renovierung, wovon ebenfalls keine Information auf der Homepage gegeben wurde. Es war ein sehr schöner Urlaub, er wäre nur noch schöner gewesen, hätte man zuvor gewusst auf was man sich einstellen muss.

6

Edis

EXP-logo

26. Dez. 2024

·

Aufenthalt am 3 Nächte

Das Hotel ist sehr schön modern eingerichtet und duftet herrlich! Ein paar Verbesserungswürdigkeiten gäbe es: der Wellness-Bereich ist im Winter (unser Aufenthalt war über Weihnachten) nicht genügend beheizt und die Pools sind für diese Jahreszeit zu kalt! Wir haben im Wasser als auch bei den Liegen gefroren! Natürlich wurde die gesamte Familie krank… ebenso sind die Zimmer schlecht beheizt, man konnte zwar selbst die Heizung mehr aufdrehen, aber besser geheizt hat es trotzdem nicht. Auch das Hotel selbst war nicht gut beheizt. Die Auswahl an den Speisen im Restaurant hätte vielfältiger sein müssen für den Preis. Bei HP sind die Getränke im Preis nicht enthalten! Musste extra gezahlt werden.
Das Hotel ist sehr schön modern eingerichtet und duftet herrlich! Ein paar Verbesserungswürdigkeiten gäbe es: der Wellness-Bereich ist im Winter (unser Aufenthalt war über Weihnachten) nicht genügend beheizt und die Pools sind für diese Jahreszeit zu kalt! Wir haben im Wasser als auch bei den Liegen gefroren! Natürlich wurde die gesamte Familie krank… ebenso sind die Zimmer schlecht beheizt, man konnte zwar selbst die Heizung mehr aufdrehen, aber besser geheizt hat es trotzdem nicht. Auch das Hotel selbst war nicht gut beheizt. Die Auswahl an den Speisen im Restaurant hätte vielfältiger sein müssen für den Preis. Bei HP sind die Getränke im Preis nicht enthalten! Musste extra gezahlt werden.

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 14:00 bis 00:00

Vor 11:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio