Schöne, große Zimmer. Die Anlage selbst ist ok, sensationell ist aber die Lage an einen tollen Strand, auch wenn nur ein ganz kleiner Strandabschnitt zum Hotel gehört, und der Restaurantbereich direkt am Meer. Die Qualität der angebotenen Buffets war gut und der Umfang absolut ausreichend. Sehr schade war, dass es für Vegetarier kaum Auswahl gab - an einem Abend nur Suppe und Salat. Das Personal im Restaurant ist sehr aufmerksam und service-orientiert. In unserem Zimmer wurden zwar die Betten gemacht, aber weder das Bad geputzt, Toilettenpapier aufgefüllt, noch die benutzten Trinkgläser durch saubere ersetzt.
Schöne, große Zimmer. Die Anlage selbst ist ok, sensationell ist aber die Lage an einen tollen Strand, auch wenn nur ein ganz kleiner Strandabschnitt zum Hotel gehört, und der Restaurantbereich direkt am Meer. Die Qualität der angebotenen Buffets war gut und der Umfang absolut ausreichend. Sehr schade war, dass es für Vegetarier kaum Auswahl gab - an einem Abend nur Suppe und Salat. Das Personal im Restaurant ist sehr aufmerksam und service-orientiert. In unserem Zimmer wurden zwar die Betten gemacht, aber weder das Bad geputzt, Toilettenpapier aufgefüllt, noch die benutzten Trinkgläser durch saubere ersetzt.