Zurück zur Suche

Hotel Sekumiya




Hotel Sekumiya - Image 1
Hotel Sekumiya - Image 2
Hotel Sekumiya - Image 3
Hotel Sekumiya - Image 4
Hotel Sekumiya - Image 5

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Ein Restaurant, Sauna und Coffeeshop/Café – damit wartet dieses Hotel auf. Zum Angebot gehören kostenlose Parkplätze ohne Service und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Darüber hinaus steht dir Folgendes zur Verfügung: Mikrowel...
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Sauna

  • Nichtraucher-Zimmer

  • Bankett-Ausstattung

  • Gepäckaufbewahrung

  • Verkaufsautomaten

Alle anzeigen

Standort

Obamashirahige 113, Obama, Japan

Gästebewertungen

Leistungen

7

Reinigung

7

Zimmer

7

Dienstleistung

7

Standort

7

Gastronomie

7

4

Dirk

IAN-logo

1. Apr. 2024

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Der Parkplatz hinter dem Hotel war leicht zu finden, der Check-in einfach. Das erste Zimmer, das man uns gab, stank nach Zigarettenrauch, insbesondere im Bad war es richtig erbärmlich. Wir verlangten ein anderes Zimmer. Zuerst wollte man uns mit einem Raum-Deo abspeisen, dann bekamen wir ein neues Zimmer. Hier hat es nicht mehr gestunken, doch war es ebenso nicht in einem guten Zustand: Waschbecken der engen Nasszelle undicht, Betten ausgeiert und mindestens der Fußboden schmutzig (Haare und Krümel am Rand unter den Betten). In diesem Moment haben wir die Hoffnung aufgegeben und uns entschlossen, weiterzureisen und anderenorts eine bessere Unterkunft zu finden. Unmöglich hätten wir dort Erholung finden können. Sehr schade eigentlich - das Hotel liegt nah am Wasser, vom Balkon sah man aufs Meer. Man könnte es definitiv herrichten.
Der Parkplatz hinter dem Hotel war leicht zu finden, der Check-in einfach. Das erste Zimmer, das man uns gab, stank nach Zigarettenrauch, insbesondere im Bad war es richtig erbärmlich. Wir verlangten ein anderes Zimmer. Zuerst wollte man uns mit einem Raum-Deo abspeisen, dann bekamen wir ein neues Zimmer. Hier hat es nicht mehr gestunken, doch war es ebenso nicht in einem guten Zustand: Waschbecken der engen Nasszelle undicht, Betten ausgeiert und mindestens der Fußboden schmutzig (Haare und Krümel am Rand unter den Betten). In diesem Moment haben wir die Hoffnung aufgegeben und uns entschlossen, weiterzureisen und anderenorts eine bessere Unterkunft zu finden. Unmöglich hätten wir dort Erholung finden können. Sehr schade eigentlich - das Hotel liegt nah am Wasser, vom Balkon sah man aufs Meer. Man könnte es definitiv herrichten.

6

OKUDA

IAN-logo

9. Mai 2026

·

Aufenthalt am 1 Nacht

中国人の団体が泊まっていて、廊下で大声で話すのがうるさかった。 スタッフは優しい応対で良かった。
中国人の団体が泊まっていて、廊下で大声で話すのがうるさかった。 スタッフは優しい応対で良かった。

8

マサエ

IAN-logo

4. Mai 2026

·

Aufenthalt am 1 Nacht

お部屋は清潔で、和の雰囲気を出していて、落ち着いた感じでした。周囲も静かで、オーシャンビューを満喫できました。
お部屋は清潔で、和の雰囲気を出していて、落ち着いた感じでした。周囲も静かで、オーシャンビューを満喫できました。

8

yoko

IAN-logo

5. Apr. 2026

·

Aufenthalt am 1 Nacht

結婚式場もある昔ながらの大きくて立派なホテルでした。部屋のエアコン、テレビ、ベッドなども新しかったと思います。フロントやお掃除のスタッフさんも皆さん丁寧親切でとても快適に過ごせました。ひとつだけちょっと驚いたのはバスルームのお湯のシステムが古いのか、いつまで待ってもシャワーがお湯にならず、焦りました。こんなことは他のホテルでは体験したことないです(笑)あきらめずお湯になるのを待ってて良かったです。お湯になってからは快適でした。
結婚式場もある昔ながらの大きくて立派なホテルでした。部屋のエアコン、テレビ、ベッドなども新しかったと思います。フロントやお掃除のスタッフさんも皆さん丁寧親切でとても快適に過ごせました。ひとつだけちょっと驚いたのはバスルームのお湯のシステムが古いのか、いつまで待ってもシャワーがお湯にならず、焦りました。こんなことは他のホテルでは体験したことないです(笑)あきらめずお湯になるのを待ってて良かったです。お湯になってからは快適でした。

8

Tomoko

IAN-logo

30. März 2026

·

Aufenthalt am 1 Nacht

お部屋およびロビーが、ちょっとタバコ臭かったです。
お部屋およびロビーが、ちょっとタバコ臭かったです。

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 15:00 bis 21:00

Vor 10:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio