Zurück zur Suche
Aybel Inn- Hotel - Image 1
Aybel Inn- Hotel - Image 2
Aybel Inn- Hotel - Image 3
Aybel Inn- Hotel - Image 4
Aybel Inn- Hotel - Image 5

Aybel Inn- Hotel


Annehmlichkeiten

  • Restaurant

  • Pool

  • Sauna

  • Nichtraucher-Zimmer

  • Safe

  • Minibar

Alle anzeigen

Objektbeschreibung

Ein Restaurant, Bar/Lounge und Poolbar – damit wartet dieses Hotel auf. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen kannst du kostenlos nutzen. Außerdem kannst du Folgendes nutzen: Coffeeshop/Café, Außenpool (je nach Saison geöffn...
Mehr anzeigen

Wählen Sie die Reisedaten aus, um fortzufahren

From

62 $
/ Nacht

Gästebewertungen

Leistungen

8

Reinigung

8

Zimmer

8

Dienstleistung

8

Standort

8

Gastronomie

8

10

Murat

EXP-logo

18. Sept. 2025

·

Aufenthalt am 3 Nächte

Alles war schön
Alles war schön

6

Bettina

EXP-logo

27. Aug. 2024

·

Aufenthalt am 9 Nächte

Wir waren 10 Tage in Antalya, trotz Reservierung umd dass wir gebucht hatten, war kein Zimmer für uns frei ,sehr ärgerlich....wir sind in einer Notunterkunft untergebracht worden,für eine Nacht. Dann hatten wir ein Zimmer bekommen, welches anders war,als dass was wir gebucht hatten. Das Essen war immer abwechslungsreich und genügend immer zur Auswahl!Trotz allem ist die Inhaberin immer freundlich und hilfsbereit Der Strand ist gut zu erreichen und Geschäfte sind auch überall um die Ecke.
Wir waren 10 Tage in Antalya, trotz Reservierung umd dass wir gebucht hatten, war kein Zimmer für uns frei ,sehr ärgerlich....wir sind in einer Notunterkunft untergebracht worden,für eine Nacht. Dann hatten wir ein Zimmer bekommen, welches anders war,als dass was wir gebucht hatten. Das Essen war immer abwechslungsreich und genügend immer zur Auswahl!Trotz allem ist die Inhaberin immer freundlich und hilfsbereit Der Strand ist gut zu erreichen und Geschäfte sind auch überall um die Ecke.

10

Terkan

EXP-logo

25. Aug. 2024

·

Aufenthalt am 7 Nächte

Wir waren zu dritt in diesem Hotel. An der Rezeption wurden wir sehr Nett, obwohl sehr viel zutun war, von Turhan bey und einem der Mitarbeiter Ismail, ein junger, sehr Engagierter Mann empfangen. Es gab Frühstück, Mittagessen und Abendessen zu bestimmten Zeiten. Alles war sehr zufriedenstellend. Der Swimmingpool besaß eine Rutsche aber leider, aus Platzgründen, zu wenig Liegestühle...könnte besser sein...ist aber auch egal, da das Meer sehr leicht zu erreichen war. Es wurde stets sauber gemacht. Die MitarbeiterInnen hatte immer ein Ohr für unsere Bedürfnisse. Die rüstige Dame Ayşe Abla, die Inhaberin des Hotels, hatte stets für Ordnung gesorgt. Dabei war sie immer sehr freundlich und fürsorglich....Es war einfach schön bei euch. Vielen Dank Übrigens möchte ich sagen, dass Herr Turhan Bey mehr als fünf Sterne verdient Hayırlı işler, görüşmek üzere Umut, Fikret und Terkan
Wir waren zu dritt in diesem Hotel. An der Rezeption wurden wir sehr Nett, obwohl sehr viel zutun war, von Turhan bey und einem der Mitarbeiter Ismail, ein junger, sehr Engagierter Mann empfangen. Es gab Frühstück, Mittagessen und Abendessen zu bestimmten Zeiten. Alles war sehr zufriedenstellend. Der Swimmingpool besaß eine Rutsche aber leider, aus Platzgründen, zu wenig Liegestühle...könnte besser sein...ist aber auch egal, da das Meer sehr leicht zu erreichen war. Es wurde stets sauber gemacht. Die MitarbeiterInnen hatte immer ein Ohr für unsere Bedürfnisse. Die rüstige Dame Ayşe Abla, die Inhaberin des Hotels, hatte stets für Ordnung gesorgt. Dabei war sie immer sehr freundlich und fürsorglich....Es war einfach schön bei euch. Vielen Dank Übrigens möchte ich sagen, dass Herr Turhan Bey mehr als fünf Sterne verdient Hayırlı işler, görüşmek üzere Umut, Fikret und Terkan

2

Erkan

EXP-logo

11. Aug. 2024

·

Aufenthalt am 6 Nächte

Wir würden diesem Hotel nicht einmal einen Stern geben,leider geht das ja nicht.Am Tag unserer Ankunft wurde uns durch den Hotelmanager mitgeteilt,dass es keine freien Zimmer gebe.Dabei hatten wir schon einige Tage im Voraus-All invlusive- gebucht und bezahlt.Wir sollten bis zur Aufklärung doch bitte im sogenannten Speisesaal, Platz nehmen.Während der Warterei konnten wir die Speisen in Augenschein nehmen und das,was wir sahen, ließ uns den Atem stocken.Der Fisch roch übelserregend und sah nur widerlich aus und die restlichen Gerichte bestanden aus Fertignudeln und etwas Obst in Form von einer kahlen Wassermelone.Überall waren Fliegen.Als wir dann irgendwann unsere Zimmer sehen durften, ohne dass wir eingescheckt hatten,stockte uns sprichwörtlich erneut der Atem.Die Zimmer rochen massivst nach Nikotin und die angeblichen Betten bestanden aus zweidurchgelegenen, triefenden Matratzen die aufeinandergestapelt waren.Die Zimmer waren nicht nur heruntergekommen, sondern auch dreckig und an einigen Stellen sah man schon schwarzen Schimmel.Alles lebensbedrohlich!!Die Zimmer entsprachen nicht im Mindesten den Bildern die wir im Internet gesehen hat.Die Zimmer hatten eine Größe von nicht mehr als 8qm.Und da sollen zwei Personen schlafen.Wir haben nicht eingecheckt und haben sofort storniert, weil das Hotel eine Gefahr für Leib und Leben darstellte.
Wir würden diesem Hotel nicht einmal einen Stern geben,leider geht das ja nicht.Am Tag unserer Ankunft wurde uns durch den Hotelmanager mitgeteilt,dass es keine freien Zimmer gebe.Dabei hatten wir schon einige Tage im Voraus-All invlusive- gebucht und bezahlt.Wir sollten bis zur Aufklärung doch bitte im sogenannten Speisesaal, Platz nehmen.Während der Warterei konnten wir die Speisen in Augenschein nehmen und das,was wir sahen, ließ uns den Atem stocken.Der Fisch roch übelserregend und sah nur widerlich aus und die restlichen Gerichte bestanden aus Fertignudeln und etwas Obst in Form von einer kahlen Wassermelone.Überall waren Fliegen.Als wir dann irgendwann unsere Zimmer sehen durften, ohne dass wir eingescheckt hatten,stockte uns sprichwörtlich erneut der Atem.Die Zimmer rochen massivst nach Nikotin und die angeblichen Betten bestanden aus zweidurchgelegenen, triefenden Matratzen die aufeinandergestapelt waren.Die Zimmer waren nicht nur heruntergekommen, sondern auch dreckig und an einigen Stellen sah man schon schwarzen Schimmel.Alles lebensbedrohlich!!Die Zimmer entsprachen nicht im Mindesten den Bildern die wir im Internet gesehen hat.Die Zimmer hatten eine Größe von nicht mehr als 8qm.Und da sollen zwei Personen schlafen.Wir haben nicht eingecheckt und haben sofort storniert, weil das Hotel eine Gefahr für Leib und Leben darstellte.

4

Bülent

EXP-logo

27. Juli 2024

·

Aufenthalt am 4 Nächte

Danke
Danke

BELDIBI MAH. BASKOMUTAN ATATURK CAD.220, Beldibi, Kemer, Türkei

Standort

Aybel Inn Hotel befindet sich in der Nähe eines Privatstrands und liegt in der Gegend Beldibi, einem Stadtviertel von Kemer. Marina ist einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer lieber die Natur bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Konyaaltı-Strand und Strand Sarisu. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Dominart Kunstzentrum und Aktur Park.

Weitere Informationen zum Ort

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 14:00 bis 00:00

Vor 12:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio