Gå tillbaka till sökningen
Le Tonnelier - Image 1
Le Tonnelier - Rum
Le Tonnelier - Rum
Le Tonnelier - Reception
Le Tonnelier - Restaurang

Le Tonnelier


Bekvämligheter

  • Parkering

  • Restaurang

  • Tennisbanor

  • Valutaväxling

  • Medicinsk vård

  • Tidningsstånd

Visa alla

Fastighetsbeskrivning

Passa på att dra nytta av bland annat gratis wi-fi, conciergetjänster och skidförvaring.
Visa mer

Välj datum för att fortsätta

From

168 US$
/natt

Gästrecensioner

Vad gäster tycker

AI-genererad sammanfattning baserad på de senaste gästrecensionerna























10

Kenza

IAN-logo

5 okt. 2025

·

Stannade 3 nätter

Le personnel de l’hôtel/restaurant est super accueillant, sympa et serviable, le ménage de la chambre était bien fait et ce, tous les jours. Je recommande vivement !
Le personnel de l’hôtel/restaurant est super accueillant, sympa et serviable, le ménage de la chambre était bien fait et ce, tous les jours. Je recommande vivement !

10

Aurélie

EXP-logo

21 aug. 2025

·

Stannade 1 natt

Très bien !
Très bien !

4

Albert

IAN-logo

18 aug. 2025

·

Stannade 1 natt

Unsere Erwartung an ein Vier-Sterne-Hotel sind schon etwas höher, als das was wir bekamen. Unseres Erachtens sollte die Bewertung herabgestuft werden, weil höchstens eine 3 annähernd gegeben sein dürfte. 1. Die Suite lag im dritten Stockwerk, ohne Aufzug. 2. Lichtschalter funktionieren einige nicht. 3. Sehr schlechte Beleuchtung. Mit LED-Lampen könnte man Strom sparen und hätte gutes Licht. 4. Für die vorhandene Kapsel-Kaffeemaschine lagen nur koffeinfreie Kapseln bereit und der Wasserbehälter war leer. 5. Kein Schrank für die Bekleidung, nur eine an zwei Drähten hängende Stange mit billigen Drahtbügeln. 6. Keine Ablage zum Auspacken, oder deponieren der Koffer. 7. Handbrause am Duscheschlauch war nicht festge- geschraubt, sodass beim ersten Hahnöffnen Wasser herumspritzte. 8. Wasser des Lavabos läuft nicht ab, weil vermutlich Ablaufsyphon verstopft. Das Lavabo verfügt zudem über keinen Sicherheits-Überlauf, sodass man aufpassen muss, dass man das Bad nicht unter Wasser setzt. 9. Ein Stuhl, welcher derart wackelt, dass man Angst bekommt, man falle zu Boden. 10. Der Tresor, immerhin hat's einen, liegt so tief unten, dass man sich hinknien muss um ihn zu bedienen. Zum Schluss doch noch etwas erfreuliches/positives. Die jungen Ladys an Rezeption, Bar und Service sind in hohem Masse topp. Die Herren jedoch dürften etwas aufmerksamer sein. Die gesamte Servicebrigade ist fachlich ausgezeichnet und sehr freundlich.
Unsere Erwartung an ein Vier-Sterne-Hotel sind schon etwas höher, als das was wir bekamen. Unseres Erachtens sollte die Bewertung herabgestuft werden, weil höchstens eine 3 annähernd gegeben sein dürfte. 1. Die Suite lag im dritten Stockwerk, ohne Aufzug. 2. Lichtschalter funktionieren einige nicht. 3. Sehr schlechte Beleuchtung. Mit LED-Lampen könnte man Strom sparen und hätte gutes Licht. 4. Für die vorhandene Kapsel-Kaffeemaschine lagen nur koffeinfreie Kapseln bereit und der Wasserbehälter war leer. 5. Kein Schrank für die Bekleidung, nur eine an zwei Drähten hängende Stange mit billigen Drahtbügeln. 6. Keine Ablage zum Auspacken, oder deponieren der Koffer. 7. Handbrause am Duscheschlauch war nicht festge- geschraubt, sodass beim ersten Hahnöffnen Wasser herumspritzte. 8. Wasser des Lavabos läuft nicht ab, weil vermutlich Ablaufsyphon verstopft. Das Lavabo verfügt zudem über keinen Sicherheits-Überlauf, sodass man aufpassen muss, dass man das Bad nicht unter Wasser setzt. 9. Ein Stuhl, welcher derart wackelt, dass man Angst bekommt, man falle zu Boden. 10. Der Tresor, immerhin hat's einen, liegt so tief unten, dass man sich hinknien muss um ihn zu bedienen. Zum Schluss doch noch etwas erfreuliches/positives. Die jungen Ladys an Rezeption, Bar und Service sind in hohem Masse topp. Die Herren jedoch dürften etwas aufmerksamer sein. Die gesamte Servicebrigade ist fachlich ausgezeichnet und sehr freundlich.

10

Emmanuelle

IAN-logo

28 juli 2025

·

Stannade 1 natt

HOTELS.COM n'avait pas transmis notre réservation complète à l'hôtel, cette plateforme est catastophique! Pour l'hotel, nous avons été très bien reçus, personnel fort agréable et souriant, chambre propre identique à la description.
HOTELS.COM n'avait pas transmis notre réservation complète à l'hôtel, cette plateforme est catastophique! Pour l'hotel, nous avons été très bien reçus, personnel fort agréable et souriant, chambre propre identique à la description.

10

Damien

IAN-logo

1 juli 2025

·

Stannade 2 nätter

Personnel au top, souriant, aimable et serviable. C’est un plaisir d’avoir des personnes comme ça. Hôtel propre dans le centre-ville qui donne accès à tout autour si l’on souhaite sortir. Je recommande cet hôtel.
Personnel au top, souriant, aimable et serviable. C’est un plaisir d’avoir des personnes comme ça. Hôtel propre dans le centre-ville qui donne accès à tout autour si l’on souhaite sortir. Je recommande cet hôtel.

31 Grand-Rue, Bulle, Schweiz

Läge

Le Tonnelier ligger i hjärtat av Bulle, 1 min med bil från Centre Culturel Ebullition och 7 min från Alpina panoramastigen. Detta hotell ligger 6,1 km från Gruyères stadsmurar och 6,1 km från HR Giger-museet.

Centre Culturel Ebullition(0.3 miles)

Alpina panoramastigen(3.3 miles)

Gruyères stadsmurar(3.8 miles)

HR Giger-museet(3.8 miles)

Tibet Museum(3.8 miles)

Gruyeres slott(3.8 miles)

Mer platsinformation

Boendets policy

Instruktioner för incheckning

Allt du behöver veta för en smidig incheckning.

Visa mer

Incheckning

Checka ut

Från 15:00 till 22:00

Innan 11:00


Bra att veta

Ytterligare regler och information om denna fastighet.

Visa mer

Tillval

Ytterligare betalda tjänster du kan efterfråga.

Visa mer

Undrar du något?

Omedelbara AI-svar är baserade på hotellinformation



Produkt

  • Affiliate-program
  • Cookie-preferenser
  • Cookiepolicy
  • Integritetspolicy
  • Användarvillkor

Sociala medier


© 2026 Vio