Zurück zur Suche

DoubleTree by Hilton Hotel Oradea




DoubleTree by Hilton Hotel Oradea - Image 1
DoubleTree by Hilton Hotel Oradea - Zimmer
DoubleTree by Hilton Hotel Oradea - Zimmer
DoubleTree by Hilton Hotel Oradea - Ausblick vom Zimmer
DoubleTree by Hilton Hotel Oradea - Rezeption

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Gönn dir einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Für deine Freizeit bieten sich folgende Einrichtungen an: Innenpool, Whirlpool und Sauna. Zu den Highlights, die dieses Hotel biet...
Mehr anzeigen
  • Sauna

  • Aufzug

  • Business-Center

  • Mehrsprachiges Hotelteam

  • Safe

  • Besprechungszimmer

Alle anzeigen

Standort

9 Aleea Strandului, Oradea, Rumänien

I C Bratianu Park (0.1 Meilen)

Aquapark Nymphaea (0.1 Meilen)

Bazinul-Olimpic-Schwimmbad (0.3 Meilen)

Cris Museum (0.6 Meilen)

Ady Endre Museum (0.7 Meilen)

Moskovits-Palast (0.8 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

9.1

Reinigung

9.3

Zimmer

9.1

Dienstleistung

9.1

Standort

8.8

Gastronomie

9.1

6

Mario

IAN-logo

22. Apr. 2026

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Der Fitnessraum ist wirklich alt und renovierungsbedürftig
Der Fitnessraum ist wirklich alt und renovierungsbedürftig

8

Mario

IAN-logo

18. Dez. 2025

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Das Wasser im Bad hat nicht funktioniert und die Handtücher waren etwas dünn…
Das Wasser im Bad hat nicht funktioniert und die Handtücher waren etwas dünn…

10

Georg

EXP-logo

13. Okt. 2025

·

Aufenthalt am 4 Nächte

Frühstück bietet eine hervorragende Auswahl
Frühstück bietet eine hervorragende Auswahl

8

Michael R.

EXP-logo

22. Okt. 2023

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Das Hotel ist nahe dem Zentrum in einem Park gelegen und ist mit Parkplätzen und Garage ausgestattet. Auf der einen Seite liegt es schön am Fluss. Die Zimmer sind schön, sehr sauber aber eben gerade dem was für 5 Sterne mindestens vorgesehen ist ausgestattet. So ist das „Infotainment“ sehr rudimentär und hat außer TV nicht viel zu bieten, die vorhandene Minibar verfügt nur über 4 Flaschen Wasser was sehr wenig ist. Ansonsten sind alle Dinge wie Duschgel, Safe und Handtücher dem Standard entsprechend vorhanden. Das Restaurant hat für ein 5 Sterne Haus viel zu wenig Auswahl, die Speisen sind sehr einfach und dafür viel zu teuer. Die Bar ist einigermaßen ausgestattet und hält verschiedene Getränke führ viel zu Preise bereit, auch wird kaum etwas ohne Zuckerzusatz angeboten. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, reichhaltig und ist völlig in Ordnung, Der Wellnessbereich verfügt über einen schönen großen Pool, eine Sauna sowie ein Dampfbad, Fitness Raum und Anwendungen, es ist sauber. Was das Hotel wirklich empfehlenswert macht ist das sehr freundliche, außerordentlich aufmerksame und gastfreundliche Personal! dies macht „fast“ alle Fehler des Managements wett. Als Kenner der restlichen 5 Sterne Häuser in der Umgebung ist es noch mit das beste.
Das Hotel ist nahe dem Zentrum in einem Park gelegen und ist mit Parkplätzen und Garage ausgestattet. Auf der einen Seite liegt es schön am Fluss. Die Zimmer sind schön, sehr sauber aber eben gerade dem was für 5 Sterne mindestens vorgesehen ist ausgestattet. So ist das „Infotainment“ sehr rudimentär und hat außer TV nicht viel zu bieten, die vorhandene Minibar verfügt nur über 4 Flaschen Wasser was sehr wenig ist. Ansonsten sind alle Dinge wie Duschgel, Safe und Handtücher dem Standard entsprechend vorhanden. Das Restaurant hat für ein 5 Sterne Haus viel zu wenig Auswahl, die Speisen sind sehr einfach und dafür viel zu teuer. Die Bar ist einigermaßen ausgestattet und hält verschiedene Getränke führ viel zu Preise bereit, auch wird kaum etwas ohne Zuckerzusatz angeboten. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, reichhaltig und ist völlig in Ordnung, Der Wellnessbereich verfügt über einen schönen großen Pool, eine Sauna sowie ein Dampfbad, Fitness Raum und Anwendungen, es ist sauber. Was das Hotel wirklich empfehlenswert macht ist das sehr freundliche, außerordentlich aufmerksame und gastfreundliche Personal! dies macht „fast“ alle Fehler des Managements wett. Als Kenner der restlichen 5 Sterne Häuser in der Umgebung ist es noch mit das beste.

8

Peter

IAN-logo

8. Mai 2022

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Zimmer in einem sauberen Zustand und die Betten wie gewohnt sehr gut. Das einzige Manko war mal wieder das sehr spärliche Frühstück (Kaffee prima). 👍
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Zimmer in einem sauberen Zustand und die Betten wie gewohnt sehr gut. Das einzige Manko war mal wieder das sehr spärliche Frühstück (Kaffee prima). 👍

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 15:00 bis 23:59

Vor 12:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio