Voltar à pesquisa

1A Landhotel Schicklberg




1A Landhotel Schicklberg - Image 1
1A Landhotel Schicklberg - Quarto
1A Landhotel Schicklberg - Quarto
1A Landhotel Schicklberg - Receção
1A Landhotel Schicklberg - Piscina

Ofertas disponíveis
























Sobre este alojamento

Mime-se com uma ida ao spa e desfrute de massagens. Se procura entretenimento e atividades recreativas, encontrará uma piscina interior, um banho turco e uma sala de fitness. As facilidades adicionais incluem Wi-fi grátis, uma sala de jogos...
Mostrar mais
  • Estacionamento

  • Restaurante

  • Piscina

  • Quartos de não fumadores

  • Serviço de quartos

  • Balcão de turismo

Mostrar tudo

Localização

Schicklberg 1, Kematen an der Krems, Alta Áustria, Áustria

Abadia de Kremsmünster (2.6 milhas)

Observatório de Kremsmünster (2.6 milhas)

Castelo de Kremsegg (2.7 milhas)

Kurpark (6.7 milhas)

Saída do Campo (10 milhas)

Campus Médico 3 (11.2 milhas)


Avaliações dos hóspedes

Instalações

7.1

Limpeza

7.9

Quartos

7.1

Serviço

7.7

Localização

7.1

Restaurante

7.1

8

Udo

IAN-logo

8 de abr. de 2026

·

A estadia foi de 1 noite

Wenn es nicht gut wäre, würde ich nicht jedesmal hingehen.
Wenn es nicht gut wäre, würde ich nicht jedesmal hingehen.

10

Alexander-Michael

IAN-logo

14 de fev. de 2026

·

A estadia foi de 1 noite

Alles passend
Alles passend

6

Yury

EXP-logo

26 de abr. de 2024

·

A estadia foi de 1 noite

Kann man nutzen, ohne Emotionen. Die Einrichtung ist aus den 70er Jahren. Preislich aber kompensiert.
Kann man nutzen, ohne Emotionen. Die Einrichtung ist aus den 70er Jahren. Preislich aber kompensiert.

10

Thomas

IAN-logo

27 de ago. de 2022

·

A estadia foi de 11 noites

Wie immer perfekt Zimmer Personal Essen echt top, nur der Kühlschrank fehlt halt. Danke
Wie immer perfekt Zimmer Personal Essen echt top, nur der Kühlschrank fehlt halt. Danke

8

Zurbriggen

HCM-logo

22 de abr. de 2022

·

A estadia foi de 4 noites

Dieses Haus hinterlässt verschiedene Eindrücke. Am freundlichsten sind die Servicefachleute im Restaurant, an der Rezeption wurde einzig unser Sohn, vom Juniorchef professionell verabschiedet, mit der Rückfrage ob alles in Ordnung gewesen sei und einem herzlichen Dankeschön und dem Wunsch einer guten Heimreise. Als meine Tochter und ich bezahlten hat man sich nicht mal bedankt, ganz zu schweige gefragt ob alles gepasst hat. Immerhin haben wir 4 Nächte mit à la carte Nachtessen in diesem Haus verbracht. Die Küche und die Bedienung machen vieles wieder gut was beim Frühstück überhaupt nicht klappt und einem 4 Sterne Hotel nicht würdig ist. Es gab keinen Morgen an dem nicht irgendetwas gefehlt hat oder nicht aufgefüllt wurde ohne das man Nachfragen musste. Die verantwortliche Person ist fehl am Platz oder sollte besser kontrolliert werden, dass das Buffet aufgefüllt wird und Kleckereien welche die Gäste verursachen weggeputzt werden. Wirklich schade das hier auch die Freundlichkeit nicht passt und es auch sehr schwierig ist mit der Gastfreundschaft der Senior-Gastgeber. Wenn man die Bewertungen vor uns anschaut dann sieht man gut das sich die Führung des Hauses nicht, um teilweise gut gemeinte Ratschläge, futiert. Wir als Gastronomen welche über 35 Jahre Betriebe geführt haben, wissen das es kein einfaches Unterfangen ist einen so grossen Betrieb ohne Zwischenfälle zu führen, nur wäre es toll wenn man das eine oder andere was schief geht verbessert und die Abläufe aufarbeitet
Dieses Haus hinterlässt verschiedene Eindrücke. Am freundlichsten sind die Servicefachleute im Restaurant, an der Rezeption wurde einzig unser Sohn, vom Juniorchef professionell verabschiedet, mit der Rückfrage ob alles in Ordnung gewesen sei und einem herzlichen Dankeschön und dem Wunsch einer guten Heimreise. Als meine Tochter und ich bezahlten hat man sich nicht mal bedankt, ganz zu schweige gefragt ob alles gepasst hat. Immerhin haben wir 4 Nächte mit à la carte Nachtessen in diesem Haus verbracht. Die Küche und die Bedienung machen vieles wieder gut was beim Frühstück überhaupt nicht klappt und einem 4 Sterne Hotel nicht würdig ist. Es gab keinen Morgen an dem nicht irgendetwas gefehlt hat oder nicht aufgefüllt wurde ohne das man Nachfragen musste. Die verantwortliche Person ist fehl am Platz oder sollte besser kontrolliert werden, dass das Buffet aufgefüllt wird und Kleckereien welche die Gäste verursachen weggeputzt werden. Wirklich schade das hier auch die Freundlichkeit nicht passt und es auch sehr schwierig ist mit der Gastfreundschaft der Senior-Gastgeber. Wenn man die Bewertungen vor uns anschaut dann sieht man gut das sich die Führung des Hauses nicht, um teilweise gut gemeinte Ratschläge, futiert. Wir als Gastronomen welche über 35 Jahre Betriebe geführt haben, wissen das es kein einfaches Unterfangen ist einen so grossen Betrieb ohne Zwischenfälle zu führen, nur wäre es toll wenn man das eine oder andere was schief geht verbessert und die Abläufe aufarbeitet

Políticas da propriedade

Instruções de check-in

Tudo o que precisa de saber para um check-in tranquilo.

Mostrar mais

Check-in

Check-out

De 14:00 a 21:00

Antes das 10:30


É bom saber

Políticas adicionais e informações sobre esta propriedade.

Mostrar mais

Extras opcionais

Serviços adicionais pagos que pode solicitar.

Mostrar mais

Alguma questão?

As respostas instantâneas da IA são baseadas nas informações do hotel



Produto

  • Programa de afiliados
  • Preferências de cookies
  • Política de cookies
  • Política de Privacidade
  • Termos de uso

Social


© 2026 Vio