Zurück zur Suche

Hotel Port Sitges




Hotel Port Sitges - Image 1
Hotel Port Sitges - Zimmer
Hotel Port Sitges - Zimmer
Hotel Port Sitges - Ausblick vom Zimmer
Hotel Port Sitges - Rezeption

Verfügbare Angebote
























Über diese Unterkunft

Nutz folgende Freizeiteinrichtung: Außenpool (je nach Saison geöffnet). Du kannst aber auch den schönen Ausblick von folgenden Punkten genießen: Terrasse und Garten. Weitere Highlights, die dieses Hotel im mediterranen Stil bietet, sind kos...
Mehr anzeigen
  • Parkmöglichkeiten

  • Pool

  • Nichtraucher-Zimmer

  • Business-Center

  • Informationsschalter für Ausflüge

  • Reinigung

Alle anzeigen

Standort

Passeig de les Drassanes, 1-20, Aiguadolç, Sitges, Garraf, Katalonien, Spanien

El Balmí Mitjà (0.2 Meilen)

El Balmí Xic (0.2 Meilen)

Port d'Aiguadolç (Hafen) (0.3 Meilen)

Playa San Sebastian (0.3 Meilen)

Strand von Aiguadolç (0.4 Meilen)

Die Bucht (0.5 Meilen)


Gästebewertungen

Leistungen

7.4

Reinigung

8.1

Zimmer

7.9

Dienstleistung

8

Standort

8

Gastronomie

7.6

6

Fabian

EXP-logo

7. Feb. 2026

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Die Lage war sehr schön am Hafen und seitlich am Strand, das Personal war auch sehr nett und zuvorkommend. Das Problem war, dass das Bad im Zimmer war ohne Abtrennung. Es hat leider nach Abfluss gerochen bei mir im Zimmer das war sehr unangenehm. Das zweite Problem ist, wir haben uns ein Mietwagen gemietet. Die Parkgebühren am Hafen betragen sich auf 25 € am Tag, wenn man beim Parkwächter bezahlt. Und es gibt eine Maut von 8,42 €. Die man in die Richtung nach Barcelona bezahlen muss.
Die Lage war sehr schön am Hafen und seitlich am Strand, das Personal war auch sehr nett und zuvorkommend. Das Problem war, dass das Bad im Zimmer war ohne Abtrennung. Es hat leider nach Abfluss gerochen bei mir im Zimmer das war sehr unangenehm. Das zweite Problem ist, wir haben uns ein Mietwagen gemietet. Die Parkgebühren am Hafen betragen sich auf 25 € am Tag, wenn man beim Parkwächter bezahlt. Und es gibt eine Maut von 8,42 €. Die man in die Richtung nach Barcelona bezahlen muss.

6

Bernhard

IAN-logo

18. Sept. 2025

·

Aufenthalt am 4 Nächte

Etwa abgewohnt für den Preis
Etwa abgewohnt für den Preis

10

Iris Christine

EXP-logo

30. Juli 2025

·

Aufenthalt am 4 Nächte

Die Lage ist Umschlagbar. Wer nicht im Party geschehen ruhig wohnen möchte und gerne schön essen geht, ist wunderbar aufgehoben. Sehr sauber.
Die Lage ist Umschlagbar. Wer nicht im Party geschehen ruhig wohnen möchte und gerne schön essen geht, ist wunderbar aufgehoben. Sehr sauber.

4

Daniel

EXP-logo

8. Aug. 2024

·

Aufenthalt am 2 Nächte

Zimmer alt, Wasser aus der Klimaanlage.
Zimmer alt, Wasser aus der Klimaanlage.

8

Ronald

EXP-logo

2. Okt. 2023

·

Aufenthalt am 7 Nächte

Die Lage des Hotels ist für unseren Geschmack sehr schön. Es befindet sich am Ende des Yachthafens und ist angenehm ruhig. Es gibt einen großen Pool, und rechts um die Ecke kann man direkt nach ca. 5 Gehminuten an den ersten Strand (auch FKK) gelangen. Zur Altstadt sind es aber noch weitere 10 Minuten, hier kommt man dann an die größeren und belebteren Familen-Strände. Am Hotel befindet sich direkt daneben, ein nicht überdachtes Terrassen-Restaurant mit guter Küche, wenngleich die sprachlichen Kenntnisse des Personals ausbaufähig wären. Ca. 100 m weiter gibt’s noch jede Menge weitere, gute und gehobene Restaurants. Das Frühstück ist ok, aber nicht unbedingt abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich, und man kann sein Frühstück auch auf der Terrasse zu sich nehmen. Wir bekamen ein Zimmer, in dem sich die Toilette, Dusche und Bett in einem Raum (!) befanden - ohne Trennwände – aber mit Terrasse. Daraufhin haben wir sogleich das Zimmer gewechselt, denn dies ist für unser Empfinden höchstens für eine Einzelbelegung zumutbar! Das andere Zimmer hatte dann wenigstens ein abgeteiltes Badezimmer mit Toilette – allerdings nur Schiebefenster und keine Terrasse !
Die Lage des Hotels ist für unseren Geschmack sehr schön. Es befindet sich am Ende des Yachthafens und ist angenehm ruhig. Es gibt einen großen Pool, und rechts um die Ecke kann man direkt nach ca. 5 Gehminuten an den ersten Strand (auch FKK) gelangen. Zur Altstadt sind es aber noch weitere 10 Minuten, hier kommt man dann an die größeren und belebteren Familen-Strände. Am Hotel befindet sich direkt daneben, ein nicht überdachtes Terrassen-Restaurant mit guter Küche, wenngleich die sprachlichen Kenntnisse des Personals ausbaufähig wären. Ca. 100 m weiter gibt’s noch jede Menge weitere, gute und gehobene Restaurants. Das Frühstück ist ok, aber nicht unbedingt abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich, und man kann sein Frühstück auch auf der Terrasse zu sich nehmen. Wir bekamen ein Zimmer, in dem sich die Toilette, Dusche und Bett in einem Raum (!) befanden - ohne Trennwände – aber mit Terrasse. Daraufhin haben wir sogleich das Zimmer gewechselt, denn dies ist für unser Empfinden höchstens für eine Einzelbelegung zumutbar! Das andere Zimmer hatte dann wenigstens ein abgeteiltes Badezimmer mit Toilette – allerdings nur Schiebefenster und keine Terrasse !

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 15:00 bis 23:59

Vor 12:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.



Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio