Wir haben dieses Haus sehr geschätzt: seine Lage mit einer sehr schönen Aussicht, die Ruhe auf dem Land (einschließlich des Krähens der Hähne, das nicht störend war, da es in der Ferne lag) und gleichzeitig die Nähe zu Rincon de la Victoria, was für die Versorgung sorgte und die A7, um die Region zu erkunden. Dieser Ort bietet mehrere Möglichkeiten für Besichtigungen, Ausflüge und Spaziergänge, zumindest genug, um die zwei Wochen, die wir dort verbracht haben, problemlos zu füllen. Natürlich muss dieses Zuhause perfekt für die Momente sein, in denen man von morgens bis abends draußen leben kann, was im November nicht der Fall ist. Und abends fehlt es drinnen etwas an „Gemütlichkeit“. Aber man gewöhnt sich daran. Wir freuten uns natürlich über die guten Mangos, die bei unserer Rückkehr am Ende des Tages regelmäßig auf der Terrasse auf uns warteten. Danke Antonio. Isabelle und Michel
Wir haben dieses Haus sehr geschätzt: seine Lage mit einer sehr schönen Aussicht, die Ruhe auf dem Land (einschließlich des Krähens der Hähne, das nicht störend war, da es in der Ferne lag) und gleichzeitig die Nähe zu Rincon de la Victoria, was für die Versorgung sorgte und die A7, um die Region zu erkunden. Dieser Ort bietet mehrere Möglichkeiten für Besichtigungen, Ausflüge und Spaziergänge, zumindest genug, um die zwei Wochen, die wir dort verbracht haben, problemlos zu füllen. Natürlich muss dieses Zuhause perfekt für die Momente sein, in denen man von morgens bis abends draußen leben kann, was im November nicht der Fall ist. Und abends fehlt es drinnen etwas an „Gemütlichkeit“. Aber man gewöhnt sich daran. Wir freuten uns natürlich über die guten Mangos, die bei unserer Rückkehr am Ende des Tages regelmäßig auf der Terrasse auf uns warteten. Danke Antonio. Isabelle und Michel