Zurück zur Suche
ibis Annemasse-Genève - Image 1
ibis Annemasse-Genève - Zimmer
ibis Annemasse-Genève - Zimmer
ibis Annemasse-Genève - Zimmer
ibis Annemasse-Genève - Zimmer

ibis Annemasse-Genève


Annehmlichkeiten

  • Parkplatz

  • Familienzimmer

  • Geldwechsel

  • Ärztliche Betreuung verfügbar

  • Zeitungsstand

  • Schnelles Ein- und Auschecken

Alle anzeigen

Objektbeschreibung

Genieße von folgendem Punkt aus den schönen Ausblick: Terrasse. Nutz außerdem Einrichtungen und Leistungen wie kostenloses WLAN und einen Fernseher im öffentlichen Bereich.
Mehr anzeigen

Wählen Sie die Reisedaten aus, um fortzufahren

From

90 $
/ Nacht

Gästebewertungen

Leistungen

7.7

Reinigung

7.6

Zimmer

7.4

Dienstleistung

7.8

Standort

7

Gastronomie

7.3

4

Ali

EXP-logo

2. Jan. 2024

·

- die Unterkunft ist in France boden. - sehr unfreundliche mitarbeiter - deposit von 200eur wird bei der check in verlangt - die korridore stinken Leider nicht wie erwartet
- die Unterkunft ist in France boden. - sehr unfreundliche mitarbeiter - deposit von 200eur wird bei der check in verlangt - die korridore stinken Leider nicht wie erwartet

10

Karin

IAN-logo

2. Juni 2022

·

Aufenthalt am 1 Nacht

sehr gutes Frühstückbuffet. die Zimmer sind ein wenig spärlich eingerichtet, Betten sind sehr bequem, Badezimmer ist neu gemacht. Lage ist mitten in der Stadt und es hat rundum verschiedene Restaurants, nähe Genf, Strassenbahn ist driekt vor der Haustür.
sehr gutes Frühstückbuffet. die Zimmer sind ein wenig spärlich eingerichtet, Betten sind sehr bequem, Badezimmer ist neu gemacht. Lage ist mitten in der Stadt und es hat rundum verschiedene Restaurants, nähe Genf, Strassenbahn ist driekt vor der Haustür.

4

Martin

IAN-logo

20. Mai 2026

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Rooms dirty. Carpets in public areas dirty. Bathroom smelt bad before and after use. All in all a very bad stay and probably the most in need of refurb hotel I have stayed in for a very long time.
Rooms dirty. Carpets in public areas dirty. Bathroom smelt bad before and after use. All in all a very bad stay and probably the most in need of refurb hotel I have stayed in for a very long time.

6

Mehmet

IAN-logo

9. Mai 2026

·

Aufenthalt am 4 Nächte

Disappointing stay. The Wi-Fi in room 401 was non-existent. The reception’s excuse was that the 'exterior renovation' was affecting the signal—a creative, albeit scientifically impossible, explanation. It’s a shame the staff prefers making up fairy tales about how scaffolding blocks the internet instead of actually fixing the problem. If you need to get any work done, look elsewhere; they clearly think their guests lack basic common sense.
Disappointing stay. The Wi-Fi in room 401 was non-existent. The reception’s excuse was that the 'exterior renovation' was affecting the signal—a creative, albeit scientifically impossible, explanation. It’s a shame the staff prefers making up fairy tales about how scaffolding blocks the internet instead of actually fixing the problem. If you need to get any work done, look elsewhere; they clearly think their guests lack basic common sense.

4

Mathilde

IAN-logo

22. Apr. 2026

·

Aufenthalt am 1 Nacht

Première fois que je mets un commentaire négatif mais je pense qu’il faut avertir les prochains clients de ce qui les attendent. Déjà Un grand merci à cette jeune réceptionniste qui tient l’établissement à bout de bras toute seule à la fois réceptionniste, barman, serveuse et « cuisinière » je trouve ça moyen pour un établissement qui est sensé proposer un grand nombre de services tel qu’une restauration 24h/24h d’être toute seule. Nous avons attendu plus de 30 min pour une bière et une planche mixte qui était infâme jambon sous vide sec fromage sans goût bref si ça n’était que ça la note aurait été plus élevée… Nous avons décidé de manger sur place car la carte nous a donné envie mais qu’elle fut notre surprise quand nous avons entendu le micro ondes et qu’on nous a apporté un saumon riz légumes…. Dans un pot fermé dans une assiette vide…. Je recommande fortement de manger ailleurs ou de se faire livrer sur place, je n’avais pas mangé de plat aussi médiocre depuis les selfs de l’école….. nous n’avons du coup pas osé tenter le petit déjeuner. La chambre est spatieuse mais pas de gel douche.. ni d’équipement tel qu’une cafetière ou bouilloire, frigo et coffre fort, et les oreillers sont horribles. Bref un séjour professionnel qui ne s’est pas déroulé comme prévu… c’est dommage vu l’enseigne… un grand merci à cette jeune fille qui fait du mieux qu’elle peut pour satisfaire tout le monde mais qui malheureusement nécessiterai de l’aide au moins au bar ou restaurant!
Première fois que je mets un commentaire négatif mais je pense qu’il faut avertir les prochains clients de ce qui les attendent. Déjà Un grand merci à cette jeune réceptionniste qui tient l’établissement à bout de bras toute seule à la fois réceptionniste, barman, serveuse et « cuisinière » je trouve ça moyen pour un établissement qui est sensé proposer un grand nombre de services tel qu’une restauration 24h/24h d’être toute seule. Nous avons attendu plus de 30 min pour une bière et une planche mixte qui était infâme jambon sous vide sec fromage sans goût bref si ça n’était que ça la note aurait été plus élevée… Nous avons décidé de manger sur place car la carte nous a donné envie mais qu’elle fut notre surprise quand nous avons entendu le micro ondes et qu’on nous a apporté un saumon riz légumes…. Dans un pot fermé dans une assiette vide…. Je recommande fortement de manger ailleurs ou de se faire livrer sur place, je n’avais pas mangé de plat aussi médiocre depuis les selfs de l’école….. nous n’avons du coup pas osé tenter le petit déjeuner. La chambre est spatieuse mais pas de gel douche.. ni d’équipement tel qu’une cafetière ou bouilloire, frigo et coffre fort, et les oreillers sont horribles. Bref un séjour professionnel qui ne s’est pas déroulé comme prévu… c’est dommage vu l’enseigne… un grand merci à cette jeune fille qui fait du mieux qu’elle peut pour satisfaire tout le monde mais qui malheureusement nécessiterai de l’aide au moins au bar ou restaurant!

38, route de Genève, Ambilly, Frankreich

Standort

Ibis Annemasse in Ambilly liegt nur eine 15-minütige Fahrt von Jet d'Eau und Privatklinik Pays de Savoie entfernt. Dieses Hotel ist 11,5 km von Europäischer Hauptsitz der Vereinten Nationen und 15,2 km von CERN entfernt.

Privatklinik Pays de Savoie(0.5 Meilen)

Château Bleu(0.8 Meilen)

Einkaufszentrum Étrambières(1.1 Meilen)

Casino d'Annemasse(1.2 Meilen)

Parc de la Grange(1.4 Meilen)

Golf Club de Genève(2.8 Meilen)

Weitere Informationen zum Ort

Richtlinien der Unterkunft

Check-in-Anleitungen

Alles, was Sie wissen müssen, um problemlos einchecken zu können.

Mehr anzeigen

Check-in

Check-out

Von 12:00 bis 00:00

Vor 12:00


Gut zu wissen

Zusätzliche Richtlinien und Informationen zu dieser Unterkunft.

Mehr anzeigen

Optionale Extras

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen, die Sie anfragen können.

Mehr anzeigen

Haben Sie eine Frage?

Sofortige KI-Antworten basieren auf den Informationen des Hotels.


Ähnliche Unterkünfte














































Produkt

  • Partnerprogramm
  • Cookie-Einstellungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen

Social Media


© 2026 Vio