Der erste Blick in die Toiletten Schüssel verriet, das die Reinigungskraft vor Übergabe des Zimmers lediglich die Betten überzog. Unsere Hoffnung, dass am darauffolgenden Tag die Reinigung bestimmt durchgeführt wird, wurde leider auch die folgenden Tage nicht erfüllt. Es wurde in einer Woche weder gereinigt oder zumindest der Müll geleert ( benutztes Toilettenpapier muss über einen Mülleimer entsorgt werden), geschweige Handtücher zur Verfügung gestellt. Die waren jedoch dringend notwendig, da der Abfluss in der Dusche nicht richtig funktioniert und diese dann überlief. Das "Studio" wurde Mal vor langer Zeit ganz ansprechend eingerichtet und auch das Bad war bestimmt Mal ganz hübsch. Doch mangels Pflege und Hygiene ist die Einrichtung in einem völlig desulaten Zustand.
Der erste Blick in die Toiletten Schüssel verriet, das die Reinigungskraft vor Übergabe des Zimmers lediglich die Betten überzog. Unsere Hoffnung, dass am darauffolgenden Tag die Reinigung bestimmt durchgeführt wird, wurde leider auch die folgenden Tage nicht erfüllt. Es wurde in einer Woche weder gereinigt oder zumindest der Müll geleert ( benutztes Toilettenpapier muss über einen Mülleimer entsorgt werden), geschweige Handtücher zur Verfügung gestellt. Die waren jedoch dringend notwendig, da der Abfluss in der Dusche nicht richtig funktioniert und diese dann überlief. Das "Studio" wurde Mal vor langer Zeit ganz ansprechend eingerichtet und auch das Bad war bestimmt Mal ganz hübsch. Doch mangels Pflege und Hygiene ist die Einrichtung in einem völlig desulaten Zustand.