Der Aufenthalt war insgesamt angenehm, aber nicht ohne Kritikpunkte. Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend – mit einer bedauerlichen Ausnahme: Der Inhaber selbst scheint es nicht für nötig zu halten, seine Gäste zu begrüßen, was einen eher distanzierten Eindruck hinterlässt. Die Zimmer hingegen verdienen ein großes Lob: großzügig geschnitten, sauber und gut ausgestattet. Besonders im Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis kann man hier wirklich nicht meckern. Weniger überzeugend war das kulinarische Angebot. Die Buffets waren sehr überschaubar und ließen sowohl in Auswahl als auch in Abwechslung zu wünschen übrig – da ist definitiv Luft nach oben. Ein echter Knackpunkt für Nichtraucher und Familien: Im Außenbereich wird nahezu überall geraucht, und Rücksichtnahme auf Kinder oder empfindliche Gäste scheint kein Thema zu sein. Das trübt das Gesamterlebnis leider spürbar.
Der Aufenthalt war insgesamt angenehm, aber nicht ohne Kritikpunkte. Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend – mit einer bedauerlichen Ausnahme: Der Inhaber selbst scheint es nicht für nötig zu halten, seine Gäste zu begrüßen, was einen eher distanzierten Eindruck hinterlässt. Die Zimmer hingegen verdienen ein großes Lob: großzügig geschnitten, sauber und gut ausgestattet. Besonders im Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis kann man hier wirklich nicht meckern. Weniger überzeugend war das kulinarische Angebot. Die Buffets waren sehr überschaubar und ließen sowohl in Auswahl als auch in Abwechslung zu wünschen übrig – da ist definitiv Luft nach oben. Ein echter Knackpunkt für Nichtraucher und Familien: Im Außenbereich wird nahezu überall geraucht, und Rücksichtnahme auf Kinder oder empfindliche Gäste scheint kein Thema zu sein. Das trübt das Gesamterlebnis leider spürbar.