Voltar à pesquisa

NED Hotel




NED Hotel - Image 1
NED Hotel - Quarto
NED Hotel - Quarto
NED Hotel - Receção
NED Hotel - Restaurante

Ofertas disponíveis
























Sobre este alojamento

Desfrute de fantásticas vistas a partir do jardim ou tire partido das várias comodidades e serviços ao seu dispor, incluindo Wi-fi grátis e apoio para excursões/compra de bilhetes.
Mostrar mais
  • Estacionamento

  • Serviço de transporte ao aeroporto

  • Quartos de não fumadores

  • Balcão de turismo

  • Serviços de limpeza

  • Instalações para banquetes

Mostrar tudo

Localização

439 Triester Straße, Graz, Estíria, Áustria

Parque para Cães Aupark (1.4 milhas)

Cemitério Central de Graz (1.8 milhas)

Shoppingcity Seiersberg (1.8 milhas)

Parque para cães (2.1 milhas)

Centro Comercial MURPARK (2.3 milhas)

Parque para Cães Josef-Krainer-Park (2.5 milhas)


Avaliações dos hóspedes

Instalações

8.8

Limpeza

9.4

Serviço

9.4

6

Wolfgang

IAN-logo

22 de nov. de 2025

·

A estadia foi de 1 noite

Leider sind die Fenster zum Flur raus. Man konnte kein Fenster deshalb aufmachen. Werde dort nicht noch mal buchen. Parkgebühr wurde extra erhoben.
Leider sind die Fenster zum Flur raus. Man konnte kein Fenster deshalb aufmachen. Werde dort nicht noch mal buchen. Parkgebühr wurde extra erhoben.

2

Bastian

EXP-logo

15 de set. de 2025

·

A estadia foi de 3 noites

Selten so von Fotos getäuscht worden. Kein einziges Bild entspricht der Realität 3x versuchten Mitarbeiter uns über den Tisch zu ziehen und das bereits bezahlte tägliche Frühstück doppelt zu berechnen. Eine Reinigung des Zimmers war gleich null. Zumindest die Haare vom vorigen Gast waren noch im Bett und Bad. Personal unfreundlich bis zum geht nicht mehr. Beim Check in um 13:30 wurde uns gesagt Zimmer sei fertig. Aber Check in vor 14 Uhr kostet 10€ pro Person zusätzlich. Lächerlich. Die Dame spielte lieber weiter mit ihrem Handy. Dann Parkplatz pro Tag verrechnet. Leider abends keiner mehr frei und es musste an der Straße geparkt werden. Gebucht war ein 4 Bett Zimmer. Bekommen haben wir ein Zweibettzimmer. Komischer Weise wurde die Preisdifferenz nicht berücksichtigt oder beantwortet. Das Frühstück. Katastrophe. Im Kellerloch der als Frühstücksraum umgestaltet wurde. Den billigsten Frass hat es gegeben. In jeder Bahnhofskneipe wird man besser bedient. Gäste laufen selbst in die Küche weil die krasse Mitarbeiterin wieder mal nicht da war. Wer dieses verdreckte und wiederliche Hotel erlebt hat, wird verstehen warum wir über ein Abendessen wenig sagen können und wir es freiwillig nicht gegessen haben. Ein Badezimmer ist übertrieben wenn man es so nennen will. Es ist eher ein Loch in dem man sich waschen kann. Dusche ist ohne Türe oder Vorhang. Duschen ohne das es Überschwemmung gibt ist nicht möglich. Nie wieder so ein Dreckloch.
Selten so von Fotos getäuscht worden. Kein einziges Bild entspricht der Realität 3x versuchten Mitarbeiter uns über den Tisch zu ziehen und das bereits bezahlte tägliche Frühstück doppelt zu berechnen. Eine Reinigung des Zimmers war gleich null. Zumindest die Haare vom vorigen Gast waren noch im Bett und Bad. Personal unfreundlich bis zum geht nicht mehr. Beim Check in um 13:30 wurde uns gesagt Zimmer sei fertig. Aber Check in vor 14 Uhr kostet 10€ pro Person zusätzlich. Lächerlich. Die Dame spielte lieber weiter mit ihrem Handy. Dann Parkplatz pro Tag verrechnet. Leider abends keiner mehr frei und es musste an der Straße geparkt werden. Gebucht war ein 4 Bett Zimmer. Bekommen haben wir ein Zweibettzimmer. Komischer Weise wurde die Preisdifferenz nicht berücksichtigt oder beantwortet. Das Frühstück. Katastrophe. Im Kellerloch der als Frühstücksraum umgestaltet wurde. Den billigsten Frass hat es gegeben. In jeder Bahnhofskneipe wird man besser bedient. Gäste laufen selbst in die Küche weil die krasse Mitarbeiterin wieder mal nicht da war. Wer dieses verdreckte und wiederliche Hotel erlebt hat, wird verstehen warum wir über ein Abendessen wenig sagen können und wir es freiwillig nicht gegessen haben. Ein Badezimmer ist übertrieben wenn man es so nennen will. Es ist eher ein Loch in dem man sich waschen kann. Dusche ist ohne Türe oder Vorhang. Duschen ohne das es Überschwemmung gibt ist nicht möglich. Nie wieder so ein Dreckloch.

6

Onder

IAN-logo

3 de set. de 2025

·

A estadia foi de 1 noite

Decent room. More of a hostel than a hotel
Decent room. More of a hostel than a hotel

10

Ymke

EXP-logo

6 de ago. de 2025

·

A estadia foi de 1 noite

We have stayed at Ned Hotel for one night, on our travel from Kroatia to our home. We loved the hotel, it is neat, modern, the personnel is really friendly and helpful. The parking space is convenient, and the restaurant across the hotel is nice. The breakfast is one of the best I’ve ever had. The room (4-person) was perfect for the occasion, clean and comfortable.
We have stayed at Ned Hotel for one night, on our travel from Kroatia to our home. We loved the hotel, it is neat, modern, the personnel is really friendly and helpful. The parking space is convenient, and the restaurant across the hotel is nice. The breakfast is one of the best I’ve ever had. The room (4-person) was perfect for the occasion, clean and comfortable.

10

Argjend

EXP-logo

9 de jul. de 2025

·

A estadia foi de 1 noite

We waren op doorreis naar Griekenland. Hier een tussenstop. Tip top
We waren op doorreis naar Griekenland. Hier een tussenstop. Tip top

Políticas da propriedade

Instruções de check-in

Tudo o que precisa de saber para um check-in tranquilo.

Mostrar mais

Check-in

Check-out

De 14:00 a 00:00

Antes das 11:00


É bom saber

Políticas adicionais e informações sobre esta propriedade.

Mostrar mais

Extras opcionais

Serviços adicionais pagos que pode solicitar.

Mostrar mais

Alguma questão?

As respostas instantâneas da IA são baseadas nas informações do hotel



Produto

  • Programa de afiliados
  • Preferências de cookies
  • Política de cookies
  • Política de Privacidade
  • Termos de uso

Social


© 2026 Vio