Wir haben die Terrasse, die Aussicht und die ruhige Lage sehr genossen. Die Vermieter waren sehr nett und hilfsbereit. Die größe des Hauses und die etwas in die Jahre gekommene Ausstattung waren völlig ausreichend. Wir würden gerne bei einem nächsten Aufenthalt wieder kommen, allerdings würden wir uns vorher eine komplette Grundreinigung von Schränken/Regalen und Geschirr wünschen. Als Tipp für die Anfahrt. Es sollte ein gut motorisiertes Auto sein und berganfahren muss man können, da es sehr steil ist.
Wir haben die Terrasse, die Aussicht und die ruhige Lage sehr genossen. Die Vermieter waren sehr nett und hilfsbereit. Die größe des Hauses und die etwas in die Jahre gekommene Ausstattung waren völlig ausreichend. Wir würden gerne bei einem nächsten Aufenthalt wieder kommen, allerdings würden wir uns vorher eine komplette Grundreinigung von Schränken/Regalen und Geschirr wünschen. Als Tipp für die Anfahrt. Es sollte ein gut motorisiertes Auto sein und berganfahren muss man können, da es sehr steil ist.