Wohnen abseits der Touristenburgen, in einem landestypischen Dörfchen, in einem riesengroßen Haus mit herrlicher Terrasse und ansonsten allem Komfort: uns hat es an nichts gefehlt! Der Einrichtungsstil gefiel uns sehr, es war genau wie auf den Fotos, viele kleine Annehmlichkeiten überall. Sehr netter Empfang (z.B. Kerzen-Deko), die Kommunikation mit der Vermietfirma sehr gut. An die Steilheit der Zufahrtsstraßen gewöhnte man sich (so lernten wir Teneriffa auch von der Seite aus kennen ;-), Parken direkt vor dem Eingang war fast immer möglich.
Wohnen abseits der Touristenburgen, in einem landestypischen Dörfchen, in einem riesengroßen Haus mit herrlicher Terrasse und ansonsten allem Komfort: uns hat es an nichts gefehlt! Der Einrichtungsstil gefiel uns sehr, es war genau wie auf den Fotos, viele kleine Annehmlichkeiten überall. Sehr netter Empfang (z.B. Kerzen-Deko), die Kommunikation mit der Vermietfirma sehr gut. An die Steilheit der Zufahrtsstraßen gewöhnte man sich (so lernten wir Teneriffa auch von der Seite aus kennen ;-), Parken direkt vor dem Eingang war fast immer möglich.